AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat:

Zitat von 
Alfred

Die Filme sind immer unter den Bildern verlinkt.

Danke. Hab mir den Film angesehen. Die Lage stellt sich jetzt jedoch anders dar. Zwar verfügen die gezeigten Männer über eine Art Uniformierung, jedoch das mit dem Feuerkampf muß ich in einigen Teilen revidieren. 
Man sieht zwar das sie Kampferfahrung haben und gewisse Grundzüge des infantristischen Feuerkampfes kennen. Machen die passablen Ansätze im nächsten Moment wieder zu nichte.
Deshlab denke ich jetzt das es keine türkischen Profis sind. Aber schon mal Kontakt mit westlicher Infantrieausbildung hatten.

Zitat:

Zitat von 
Untergrundkämpfer

Danke. Hab mir den Film angesehen. Die Lage stellt sich jetzt jedoch anders dar. Zwar verfügen die gezeigten Männer über eine Art Uniformierung, jedoch das mit dem Feuerkampf muß ich in einigen Teilen revidieren. 
Man sieht zwar das sie Kampferfahrung haben und gewisse Grundzüge des infantristischen Feuerkampfes kennen. Machen die passablen Ansätze im nächsten Moment wieder zu nichte.
Deshlab denke ich jetzt das es keine türkischen Profis sind. Aber schon mal Kontakt mit westlicher Infantrieausbildung hatten.

Söldner kommt also hin? Immerhin sind diese Typen Disziplinierter als die anderen Brüllaffen.

Zitat:

Zitat von 
Alfred

Söldner kommt also hin? Immerhin sind diese Typen Disziplinierter als die anderen Brüllaffen.

Entweder ausländische Kämpfer oder syrische Islamisten die bereits Kampferfahrung und eine Ausbildung sammeln konnten. Wo auch immer...
Auf jeden Fall keine dahergelaufenen Betbrüder die noch nie eine Waffe in der Hand gehalten haben.

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

das sind halt Bilderstürmer wenn sie könnten würden sie wahrscheinlich die Hälfte aller Moscheen niederreissen ! und wenn sie siegen werden werden sie das auch tun

Ich hoffe die Salafisten (die anscheinend Teil unserer demokratischen Wertegemeinschaft sind) werden den Bildersturm in Syrien noch bitter bereuen. Zerstörte Heiligtümer können Gläubige die der geschändeten Mystik angehören so erzürnen, dass sie eine aussichtlose Situation für sich entscheiden. Dies ist z.B. im 30 Jährigen Krieg bei der Schlacht am Weißen Berg geschehen. Immerhin Assad ist ein Mann der sein Land nicht den islamistischen und westlichen Räuberbanden kampflos überlässt.

Zitat:

Zitat von 
Durkheim

Absolut richtig. Von wegen die zahlen 100$ pro Barrel. Eigentlich zahlen die Amis zwischen 30-60$ pro Barrel. Die Europäer zahlen vielleicht 100-116$ pro Barrel. 
Irak wird von den Amis regelrecht geplündert.

So ist es, aber damit rufst du hier erbitterten Widerstand hervor.

Im Grenzbereich Jordanien-Syrien werden ebenfalls Teile durch das NATO-Kriegs-Tool Google-Map-Wikimapia ausgeblendet. Das Aufmarschgebiet der US-Terroristen? Es ist die Ecke Golan, bei Irbid / Sahham 
http://wikimapia.org/#lat=32.7649976...5&z=19&l=5&m=b
Das Aufmarschgebiet der türkischen Terroristen bei Tal Abiad, ebenfalls manipuliert:
Onkül Köyü Akçakale District Capital, Şanlıurfa Province bis weit in das Kurdengebiet bei al-Qamisli.
http://wikimapia.org/#lat=36.7161094...8&z=12&l=5&m=h

Verstärkung für die FSA, Al-Kaida Brigade aus dem Irak, über die Türkei Importiert...:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Ws6WPZyqfmE

Zitat:

Zitat von 
Löwe

So ist es, aber damit rufst du hier erbitterten Widerstand hervor.

Zumal er aber den gleichen kräften im Falle Syrien die Daumen kräftig drückt.

Zitat:

Zitat von 
Headroom

Nein, mit "Kurden" meine ich Kurden. Zitat eines Bekannten, der nach Deutschland floh, um der Grausamkeit der Türken zu entgehen: "Türken sind Tiere, keine Menschen."
Zu den inneren Strukturen und Machtkämpfen innerhalb der PKK kann ich nichts sagen, und ich will auch nicht behaupten, dass sie frei von Schuld wäre. Fakt ist, dass der türkische Terror gegen die Kurden älter ist als die PKK.

Lass mich raten, Dein "Bekannter" hat sich genau mit einer solchen Masche sein Asyl in Deutschland erschlichen.
Die Russen sind übrigens Tiere, siehe Tschetschenien. Und Deine kriminellen Scheinasylanten-Kurden jammern auf einem sehr sehr hohen Niveau und können nur sehr froh sein, dass wir Türken weder Russen, noch Amerikaner und auch keine Iraner sind. 
Weisst Du, früher konnte ich mich darüber aufregen, wenn Leute in Europa die Lügenpropaganda von kurdischen PKK-Asylanten nachplappern. Heute empfinde ich nur noch grosse Genugtuung, rate mal, warum ;-)
Im übrigen, angesichts der Grausamkeiten der PKK, da wirst Du bei diesen gehirngeschissenen Terror-Kriminellen nie eine Kritik hören. Auch so ein Phänomen. Die PKK brachte wieder in den letzten Wochen Kleinkinder, Babies und Schwangere um, gestern wieder ein PKK-Anschlag auf eine kurdische Schule im Südosten der Türkei, da hört man nichts von denen.
Oder so eine kleine Strafaktion nebenbei, da wurden PKK-Terroristen von einem kurdischen Schafshirten in den Bergen gesehen, klar muss der arme Mensch dafür sterben. Aber besonders perfide ist, dass sie die erschossene Leiche mit Sprengfallen ausgerüstet haben. Eine News, erst wenige Tage alt.
Ich sagte bereits vor einigen Tagen, die PKK erhöht jetzt aktuell ihre Zahl der Terroristen auf insgesamt 21.000. Das wird mit erhöhtem finanziellem Bedarf einhergehen und Hauptfinanzierungsquelle ist die PKK-Kriminalität in Europa. So wurde nun diese Woche ein hoher PKK-Funktionär in Frankreich bei einem Waffengeschäft in Höhe von 2 Mio Euro verhaftet. Jetzt rate man, woher das Geld kommt.

Zitat:

Zitat von 
Alfred

Verstärkung für die FSA, Al-Kaida Brigade aus dem Irak, über die Türkei Importiert...:

Poste mal eine einzige seriöse Quelle für Deine Behauptung. Wenn ich dazu etwas poste und Dich widerlege, gehst Du ja nie darauf ein.