AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
GHabila
Die beiden Russen-Trolle
.. sag mal , was verstehst du darunter :? .. kannst du das mal erklären ..
Zitat:
Zitat von
GHabila
Weshalb ? Weil es aus „russischer Quelle“…..seit wann gibt es Proteste wegen russischer Propaganda…..:haha:
Laut glaubwürdiger westlicher nato-Quelle müßten die nato-Truppen schon über Moskau gerollt sein und kurz davor stehen, nasse Füße im Pazifik zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Na, mal wieder am trollen und ad personam, ohne Sinn, Verstand und Inhalt.
Bevor du hier wieder mich anpaulst, denk mal an deinen Spruch und gebe ihn an deine Russenfreunde weiter:
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ach nein. Die Russen führen ja keinen Krieg sondern eine „Spezialoperation „…..
Zitat:
Zitat von
GHabila
Bevor du hier wieder mich anpaulst, denk mal an deinen Spruch und gebe ihn an deine Russenfreunde weiter:
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ach nein. Die Russen führen ja keinen Krieg sondern eine „Spezialoperation „…..
Hast du Troll jetzt etwas Glaubwürdiges und Realistisches zum Thema beizutragen oder kannst du nur pöbeln.
Zitat:
Zitat von
Buella
Laut glaubwürdiger westlicher nato-Quelle müßten die nato-Truppen schon über Moskau gerollt sein und kurz davor stehen, nasse Füße im Pazifik zu kriegen.
Du laberst dir einen Scheiß zusammen…..woher habt ihr nur diese Russenpropaganda vom NATO-Krieg.
Du kannst labern was willst du…der RUSSE ist in die Ukraine eingefallen. Das hilft alle Russenpropaganda nichts……:D
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast du Troll jetzt etwas Glaubwürdiges und Realistisches zum Thema beizutragen oder kannst du nur pöbeln.
Wenn man deinem Geschwätz nicht zustimmt (wie von allen Russen-Bots) ist es also pöbeln.
Aber die Russenpropaganda ist Glaubwürdig und Realistisch….:D
Zitat:
Zitat von
GHabila
Du laberst dir einen Scheiß zusammen…..woher habt ihr nur diese Russenpropaganda vom NATO-Krieg.
Du kannst labern was willst du…der RUSSE ist in die Ukraine eingefallen. Das hilft alle Russenpropaganda nichts……:D
Wer hat denn pausenlos über die Unfähigkeit und den Niedergang der russischen Armee berichtet.
Stichwort Chips aus Waschmaschinen oder keine Raketen mehr ... !
Zitat:
Zitat von
GHabila
Wenn man deinem Geschwätz nicht zustimmt (wie von allen Russen-Bots) ist es also pöbeln.
Aber die Russenpropaganda ist Glaubwürdig und Realistisch….:D
Ich sehe keinerlei Absicht ernsthaft zu diskutieren!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer hat denn pausenlos über die Unfähigkeit und den Niedergang der russischen Armee berichtet.
Stichwort Chips aus Waschmaschinen oder keine Raketen mehr ... !
Wo habe ich das geschrieben ? Quelle?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich sehe keinerlei Absicht ernsthaft zu diskutieren!
Natürlich. Dein Russengelobe ist natürlich ernsthaft diskutieren…..:haha:
Und nochmal für dich:
Du kannst labern was willst du…der RUSSE ist in die Ukraine eingefallen. Das hilft alle Russenpropaganda nichts……