AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verseuchte Lieferung?! Als Postler darf ich mal schallend lachen. Wir Paketdienstleister müssten alle längst tot sein.
Ach was, ihr habt ja den Schutz des Kartons. Ein Virus ist doch nicht doof und tötet den Boten. Nein, das überlebt problemlos Luftdruck 0 und - 80 Grad. Aber wehe, einer macht den Karton bei +15 Grad auf.
Zack! Infiziert. Tot.
Ach nee, da ist ja gar keiner gestorben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Chef ist in etwa so alt wie ich. Aber die Lümmel die hier antreten sind alle so Anfang 30. Öko-berufsschulverseuchte kleene Klimaspinner.
Ach die. Haben Hausverbot
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst dann nicht. Omikron ist doch jetzt auch in der Antarktis angekommen. Da man dafür keine Erklärung hat, wird alles auf eine verseuchte Lieferung geschoben, wofür es aber natürlich keine Beweise gibt.
Man muss mit Viren leben, sein Immunsystem stärken, und auf Heilmittel setzen. Gentherapien gegen mutierenden Viren sind nur ein Witz...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man muss mit Viren leben, sein Immunsystem stärken, und auf Heilmittel setzen. Gentherapien gegen mutierenden Viren sind nur ein Witz...
Was wir schon seit tausenden von Jahren tun.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vielleicht war der Paketzusteller ja so kaputt, dass er da übernachten musste, und bei so viel Einsamkeit... Kann ja keiner kontrollieren. :crazy:
Das meine ich gar nicht. Es ging ja um ne angeblich verseuchte Sendung/deren Inhalt. Wir bekommen Sendungen aus aller Welt. Und da gehen auch immer mal wieder Pakete zu Bruch. Passiert einfach. Im Hochsommer ist sone zerstörte Kühlkiste mit Barfkram drinne schon ne Hausnummer. Und das sind ja nicht die einzigen Düfte und Keime die da bei uns so rumschwirren. Mit der Pandemie bestellen die Leute ja auch immer öfter ganz normale Lebensmittel im Netz....die dann auch mal liegenbleiben in der "Verpackung".
Komischerweise funktionieren wir und auch andere Logistikdienstleister die letzten fast zwei Jahre noch immer reibungslos und ohne nennenswerte Ausfälle durch die "schlimmste Pandemie ever"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das meine ich gar nicht. Es ging ja um ne angeblich verseuchte Sendung/deren Inhalt. Wir bekommen Sendungen aus aller Welt. Und da gehen auch immer mal wieder Pakete zu Bruch. Passiert einfach. Im Hochsommer ist sone zerstörte Kühlkiste mit Barfkram drinne schon ne Hausnummer. Und das sind ja nicht die einzigen Düfte und Keime die da bei uns so rumschwirren. Mit der Pandemie bestellen die Leute ja auch immer öfter ganz normale Lebensmittel im Netz....die dann auch mal liegenbleiben in der "Verpackung".
Komischerweise funktionieren wir und auch andere Logistikdienstleister die letzten fast zwei Jahre noch immer reibungslos und ohne nennenswerte Ausfälle durch die "schlimmste Pandemie ever"!
Ja, ich weiß. Das Paket hatte ich schon ausgeschlossen. Ich frage mich nur, wie dieses Mysterium jetzt aufgeklärt werden soll, und kam deshalb als Alternative auf den Zusteller. Vielleicht hat der ja trotz 2G+ und 14tägiger Quarantäne eine Abstandsregel durchbrochen, oder die falsche Maske aufgesetzt. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach die. Haben Hausverbot
Also gilt für die dann hier 3G am Arbeitsplatz. Ohne Nachweis kein Zutritt. Wenn mich der Kleister packt 2G+. Ich hab das Hausrecht. Oder 1G "Geh!".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also gilt für die dann hier 3G am Arbeitsplatz. Ohne Nachweis kein Zutritt. Wenn mich der Kleister packt 2G+. Ich hab das Hausrecht. Oder 1G "Geh!".
Genau so habe ich es mit dem Chef ausgemacht ;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, ich weiß. Das Paket hatte ich schon ausgeschlossen. Ich frage mich nur, wie dieses Mysterium jetzt aufgeklärt werden soll, und kam deshalb als Alternative auf den Zusteller. Vielleicht hat der ja trotz 2G+ und 14tägiger Quarantäne eine Abstandsregel durchbrochen, oder die falsche Maske aufgesetzt. :D
Da an den Polkappen in den Stationen werden die mit Massen von Waren einmal alle Ferz lang mal versorgt. Und nun soll eine verseuchte Sendung dafür ursächlich sein. Ausgerechnet jetzt wo Omikron auftaucht. Das ist doch wieder nur sone Relotiusstory!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Soso, das gab es vor "Corona" natürlich nicht, da waren alle gesund, dass jemand 3 Monate krank geschrieben wurde gab es einfach nicht.
Oder wie meinst du es???
Corona ist eine reine Erfindung, die auf einem total schwachsinnigen Test beruht, ohne den diese angeblich "neue" Krankheit einfach nicht diagnostizierbar wäre.
Nehmt den Covidioten/Drostorianern ihren "Test" und es bleibt nichts mehr übrig vom ganzen peinlichem "Corona - Spuk"...
Die Politik, aber auch der Bürger stand damals am Scheideweg:
Einfach zu zugeben, dass man auf SCHARLATANE hereingefallen ist, und "Corona" wäre schnell Geschichte gewesen.
Einige Politiker hätten dann um Entschuldigung bitten müssen, aber was wäre ihnen schon groß passiert?
So aber setzt man lieber auf die nächste, noch viel größere Lüge: Eine völlig sinnlose und wirkunslose angebliche "Impfung", die in KEINER seriösen Studie jemals ihre Wirksamkeit bewiesen hatte (was auch schwer ist, eine Impfung gegen Erkältungskrankheiten wäre ungefähr gleichzuseten wie eine Impfung gegen den Tod).
Dafür grün! :gp: In der Betriebswirtschaft spricht man bei Kostenmodellen von "Sowiesokosten". Aber in der Epidemiologie spricht kein Wissenschaftler von "Sowiesototen", weil das makaber klingt. Sie sind also von vornherein befangen und können nicht sauber denken, wie sie es müssten, um zu klaren Ergebnissen zu kommen.