AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend hat die NATO die Haerte und den Heldenmut russischer Soldaten im Raum Kursk total unterschaetzt ?
Kursk ist ein Wendepunkt. Die Russen wissen alle jetzt, dass es ums nackte Ueberleben Russlands geht.
29.8.2024
Alaudinow sprach von 11-stündigen Kämpfen in der Region Kursk
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...utm_term=43885
Zudem wissen die Russen, dass die NATO und die BRD-Regierung russische Frauen vergewaltigen laesst.
Das steigert dann den Kampfesmut russischer Soldaten, weil die westlichen Neofaschisten Bestien sind !
Es ist schon unglaublich, wen die Ampelregierung im Raum Kursk von der Leine gelassen hat !
Muesst Ihr in der neofaschistischen und woken BRD-Regierung jetzt auch noch russische Frauen vergewaltigen lassen ?
Wie tief wollt Ihr in Berlin eigentlich noch fallen ?
Was sagen eigentlich Annalena und der Olaf dazu ?
:auro:
"Der ganze Pöbel": Miroschnik berichtet von sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
Miroschnik: Es gibt Beweise für sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
29. August 2024 um 08:11 Uhr
Quelle:
https://news.ru/regions/ves-sbrod-mi...tm_source=smi2
Die Bandera Schweine werden alle dort sterben.
Wie ich bereits schrieb, keiner wird lebend rauskommen. Es wird ihr Massengrab. Außer diejenigen, die sich ergeben. Das ist die einzige Chance.
Die NATO Terroristen haben auch große Verluste zu verzeichnen. Polen, Amis, Franzosen und Engländer sterben wie die Fliegen dort
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Bandera Schweine werden alle dort sterben.
Wie ich bereits schrieb, keiner wird lebend rauskommen. Es wird ihr Massengrab. Außer diejenigen, die sich ergeben. Das ist die einzige Chance.
Die NATO Terroristen haben auch große Verluste zu verzeichnen. Polen, Amis, Franzosen und Engländer sterben wie die Fliegen dort
Soeldner aus der BRD soll es auch erwischt haben.
So zumindest eine russische Quelle weiter oben. Die Russen haben die einen Kopf kuerzer gemacht.
Gab es schon Proteste von der Ampelregierung deswegen ?
Zitat:
Zitat von
GHabila
Dieser @soshana ist wahrlich ein Clown. Vor allem wenn man so liest in seiner „Legende“ als „Russe“ mit einer besonderen „Schwester“. Hier schreiben schon „tolle Typen“…..:haha:
Ich betrachte das bei Euch NATO-Propaganda-Heinis als Rueckzugsgefechte, weil die Front fuer Euch im Osten zusammenbricht.
Viel habt Ihr gegen den Russen ja nicht mehr zu melden.
:D
Ihr Armen muesst jetzt erleben, wie Ihr von den Russen an der Ostfront verpruegelt werdet !
:haha:
Ich geniesse das natuerlich in vollen Zuegen.
Wo ist eigentlich Herr Amendment verblieben ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich betrachte das bei Euch NATO-Propganda-Heinis als Rueckzugsgefechte, weil die Front fuer Euch im Osten zusammenbricht.
Ihr Armen muesst jetzt erleben, wie Ihr von den Russen an der Ostfront verpruegelt werdet !
:haha:
Nimm diesen Doppelacount nicht Ernst. Der hat sich nur wieder registriert, um zu trollen.
Bald werden wir erfahren wer er ist und dann wird er wieder gesperrt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nimm diesen Doppelacount nicht Ernst. Der hat sich nur wieder registriert, um zu trollen.
Bald werden wir erfahren wer er ist und dann wird er wieder gesperrt.
Diese Leute wissen natuerlich auch, dass die NATO am Ende ist.
Der Krieg ist faktisch verloren.
Dima sagt oben im Video, dass die Russen bald am Fluss Dnjepr stehen koennten. Die Verteidigung der NATO scheint im Osten jetzt zusammenzubrechen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dima sagt oben im Video, dass die Russen bald am Fluss Dnjepr stehen koennten. Die Verteidigung der NATO scheint im Osten jetzt zusammenzubrechen...
einige russische Blogger warnen aber auch, dass es eine Falle sein könnte
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil sie alle Reserven nach Kursk warfen. Ihre besten Einheiten und alle restlichen NATO Gerätschaften.
Diese werden 24/7 zusammengeschossen
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
einige russische Blogger warnen aber auch, dass es eine Falle sein könnte
Kann schon sein, denn das Fallenstellen wird in Kriegen oft versucht. Das ist sogar eine Spezialität der hinterfotzigen Ukros.
Mir scheint, dass die Russen in dieser Hinsicht etwas unbeholfener sind und mehr auf direkte Schlagkraft setzen, bis jetzt mit Erfolg, wie man sieht.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Kann schon sein, denn das Fallenstellen wird in Kriegen oft versucht. Das ist sogar eine Spezialität der hinterfotzigen Ukros.
Mir scheint, dass die Russen in dieser Hinsicht etwas unbeholfener sind und mehr auf direkte Schlagkraft setzen, bis jetzt mit Erfolg, wie man sieht.
LOL ... der Verlauf der ganz speziellen Spezialoperation ist aus russischer Sicht "erfolgreich"? Du hast einen grausamen Sinn für Humor.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
ja ja ..... die Hinterfotzigkeit,
gestern gab's hier von russischer Seite mal einen kleinen Ausrutscher, als man sich zur Asylantenschleusung in die EU "bekannte",
ich denke, diesses Mittel gehört schon seit Jahren fest zur russischen Strategie im "Kampf gegen den Westen"
bringt die Propagandisten halt in eine ihrer Bredoillien,
all zu gerne würde man es als geniale Strategie feiern, weiß aber um die Hinterfotzigkeit und dass man es besser nicht macht
stattdessen bezichtigt man den Verteidiger, wobei ein Hinterhalt auf dem Schlachtfeld nichts damit zun tun hat