AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.
Ich hatte den Eindruck, dass die dort auch keinen Bock auf diesen Bullshit haben. Die Kontrolle darüber kannste eh nur so ausüben, wie es die Stasi seinerzeit gemacht hat. In jeder Kneipe ein Büttel. Könnte doof für ihn enden, wenn der sone Sippe wie unsere am Nachbartisch hat.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jeder Beteiligte, der hier davon labert, dass sich unweigerlich alle Ungesumpften diesen Herbst und Winter infizieren werden, gehören langjährig wegen Volksverhetzung weggeknastet. Das kann man denen unmöglich weiter so durchgehen lassen! :basta:
Es gibt sone schöne Tradition vor allem im ländlichen Bereich. Da bekommen Dummschwätzer und Aufschneider einfach ne Tracht Prügel.
Es ist an der Zeit, dass reden allein nicht mehr hilft. Was die Antifa kann....
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Es werden aber weiter die Ungeimpften getestet.
Wenn sie das mit sich machen lassen....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.
Ich hatte den Eindruck, dass die dort auch keinen Bock auf diesen Bullshit haben. Die Kontrolle darüber kannste eh nur so ausüben, wie es die Stasi seinerzeit gemacht hat. In jeder Kneipe ein Büttel. Könnte doof für ihn enden, wenn der sone Sippe wie unsere am Nachbartisch hat.
Dann gibt`s auf den Zünder!:happy:
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Wo schiebt Auti denn Panik?
Es ist be ihm was persönliches. Deswegen muss er ständig beleidigen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt sone schöne Tradition vor allem im ländlichen Bereich. Da bekommen Dummschwätzer und Aufschneider einfach ne Tracht Prügel.
Es ist an der Zeit, dass reden allein nicht mehr hilft. Was die Antifa kann....
Wer schlägt hat keine Argumente mehr.
Die Australier hat man so in die Enge getrieben, dass ihnen nur noch massiver Widerstand bleibt. Sie überrennen einfach Polizeiketten. Selbst Pfefferspray hält niemanden mehr auf.
https://report24.news/australier-hab.../?feed_id=5544
Bravo!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist denen egal. Meine Erfahrung ist, dass Neger und Kanaken grundsätzlich große Impfbefürworter sind. Das Problem hier in Deutschland ist eher, dass einige Kanaken und Neger den Kuffar und Weißen nicht trauen. Aber wenn ich mir die Impfquote in Bremen und anderen Großstädten ansehe, kann ich da keine größere Impfskepsis unter Ausländern/Refugees erkennen. Wenn sie außerdem ein wenig Druck bekommen, werden die schon alle einknicken. Nach Deutschland kommt keiner, weil er die Freiheit hier genießen will, sondern weil es Kohle gibt.
In der Türkei sind fast genauso viele Leute wie hier geimpft, bei einer extrem jungen Bevölkerung.
Natürlich rennen Kanaken auch zur Impfung.
https://uncutnews.ch/mrna-impfstoffe...igor-shepherd/
Impfung ist die Biowaffe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer erfolgreich zuschlägt, setzt sich aber durch. Nur darauf kommt es an. Nur leider kann man virtuell keinem so die Fresse polieren, dass er sich nicht mehr blicken lässt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das endet sowieso in Gewalt.