Druckbare Version
Zitat: Zitat von Rabauke076 Nein , das heißt jetzt : Am BRD Wesen soll die Welt VERWESEN Nein. Am deutschen Tresen soll die Welt genesen. Bei einem Bier wurde schon so manches Problem gelöst. Alte Bauernweisheit.
Zitat: Zitat von Xarrion Möglicherweise, weil die Russen sich zurückhalten und auf einen Verhandlungsfrieden hoffen? (...) Stinkt gewaltig nach fauler Ausrede. Einen Verhandlungsfrieden hätte das Putin-Russland bereits lange vor dem Ausbruch der Feindseligkeiten mit der Ukraine erreichen können.
Zitat: Zitat von Xarrion Wer dem Spiegel glaubt, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Ich glaube dieser dubiosen Postille kein Wort mehr. Man beruft sich auf ukrainische Angaben und klar kann das auch Propaganda sein ...
Zitat: Zitat von Kurti Stinkt gewaltig nach fauler Ausrede. Einen Verhandlungsfrieden hätte das Putin-Russland bereits lange vor dem Ausbruch der Feindseligkeiten mit der Ukraine erreichen können. Genau, bis Mr. Boris Johnson auf der Bildfläche erschien. Dann war Ende mit dem Verhandlungsfrieden.
Zitat: Zitat von Xarrion Nein. Am deutschen Tresen soll die Welt genesen. Bei einem Bier wurde schon so manches Problem gelöst. Alte Bauernweisheit. Aber nur wenn es Altbier ist !
Zitat: Zitat von Anhalter Man beruft sich auf ukrainische Angaben und klar kann das auch Propaganda sein ... Ukrainische Angaben haben sich in der Vergangenheit nicht gerade als glaubhaft erwiesen, um es mal freundlich zu formulieren.
Zitat: Zitat von Rabauke076 Und dann heißen die Dinger halt Flamingo ! Du glaubst diesen Blödsinn vom alten Griesgram, weil du ihm glauben möchtest....
Zitat: Zitat von Xarrion Wer dem Spiegel glaubt, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. (...) Zwingt dich ja auch niemand dazu. Im Gegensatz zu den russischen Medien darfst du sogar öffentlich dem Spiegel widersprechen.
Zitat: Zitat von Rabauke076 Nein , das heißt jetzt : Am BRD Wesen soll die Welt VERWESEN Beweinst du eigentlich die schon verweste DDR? Dein Gebaren hier kommt doch einer permanenten Grabpflege gleich...
Zitat: Zitat von Kurti Zwingt dich ja auch niemand dazu. Im Gegensatz zu den russischen Medien darfst du sogar öffentlich dem Spiegel widersprechen. Warum sollte ich das tun? Ich informiere mich lieber gleich bei internationalen Medien. Ist ja dank Internet heutzutage kein Problem mehr.