Der Islam erhebt den Anspruch das Ende unserer Geschichte zu werden.
Druckbare Version
Dem widerspreche ich und zwar nicht, weil ich den Islam in irgendeiner Weise befürworte, aber feststellen muss, dass sich mit der Einwanderung natürlich auch die Kultur in diesem Land ändert und andere Sitten und Gebräuche Einzug halten und mit ihnen eben auch die Ideologie als Kernstück dieser Sitten und Gebräuche.
Bei min30:
https://www.daserste.de/unterhaltung...video-318.html
Arg sehr witzig fand ich sie nicht.
Lachen?
Fehlanzeige.
Stell dir mal vor, jemand anders hätte den "Gag" gebracht mit den Nonnen, die aussehen wie ihre Mutter. Man wäre ein klischeebewährter, rassistischer, intolleranter AfD-Nationalist und in der Gesellschaft aussortiert. Aber wenn das eine "Halb-Christlich-Muslimische"-Türkin sagt, dann ist das Eigenironie und man darf das.
Wieso dürfen eigentlich nicht nur Deutsche Witze über Deutsche machen? Achja, wegen der Selbstgeißelung.
Ich hab es mir auch mal 3 Minuten angetan, länger ging nicht.
hmm seh ich nicht so, die Islamisierung schreitet so schnell voran wie noch nie in der Vergangenheit, der weltweite Zuwachs zu dieser Glaubensrichtung ist enorm und stellt alles andere in den Schatten erst Recht das Christentum welches überall auf dem Rückzug ist. Und ein islamischer Staat kommt immer dann wenn die Anzahl der Muslime eine kritische Masse innerhalb der Bevölkerung erreicht haben.