AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatten die nicht gesagt "Ende des Winters"? Na gut, wir haben 15°. Der Winter ist vorbei.
Ich lebe zwar noch, hab aber leichte Blähungen. Sind die ein Anzeichen für das nahe Dahinscheiden?
Hatte Ende des Jahres im Hinterkopf. Dann haben wir ja noch ein Paar Wochen.
Bei dir bin ich mir mit den Symptomen nicht sicher. :D
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Lauterbach hat gesagt Ende Oktober, Spahn am Ende des Winters. Laut des aktuellen Gesundheitsministers sind wir also bereits tot, laut des letzten am Ende diesen Winters.
Sind wir doch auch. Nur zu faul, umzufallen :hzu:
Zitat:
Zitat von
Billiboy
Woher weis die Omi denn wie alt ich bin? :haha:
Corona kann doch auch die Uhrzeit ablesen, Abstände messen, Verwandschaftsgrade bestimmen, Haushaltsangehörige zählen...
Da ist doch Altersbestimmung ein Klacks
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anbei aktuelle Zahlen des
RKI
"Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine odermilde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit SymptomenSchnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patientenwurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Ausland angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Datenwurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner dervon Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt. Abbildung 9 zeigt die Verteilung der bisher übermittelten Omikronfälle in Deutschland. In allen Bundesländern wurden Omikronfälle nachgewiesen."
Wenn ich das richtig verstehe, sind von 6.788 Infizierten mit Sicherheit 186 ungeimpft gewesen. Der Rest unbekannt, einfach, doppelt, oder 3fach geimpft. Das macht 2,7% Ungeimpfte. Nimmt man die Zahl der vollständig Geimpften als Basis - 4.020 - sind wir bei 59% vollständig Geimpften.
Wie man es auch dreht - es scheint sich immer mehr zu einer Pandemie der Geimpften zu entwickeln.
Ja, da sieht man wie gut die Impfplörre wirkt nämlich gar nicht. Das kaputt gespritzte Imunsystem der gespikten hat der Omi dann nichts mehr gegenzusetzen. Die stecken sich nun ungebremst gegenseitig an.
Zitat:
Zitat von
Billiboy
Ja, da sieht man wie gut die Impfplörre wirkt nämlich gar nicht. Das kaputt gespritzte Imunsystem der gespikten hat der Omi dann nichts mehr gegenzusetzen. Die stecken sich nun ungebremst gegenseitig an.
Wieso sagst Du, dass die Spritze nicht wirkt?
Die macht doch genau was sie machen soll!
Und wie die wirkt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Corona kann doch auch die Uhrzeit ablesen, Abstände messen, Verwandschaftsgrade bestimmen, Haushaltsangehörige zählen...
Da ist doch Altersbestimmung ein Klacks
Nachgewiesen mit PCR vom Dr. osten:D
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Lauterbach hat gesagt Ende Oktober, Spahn am Ende des Winters. Laut des aktuellen Gesundheitsministers sind wir also bereits tot, laut des letzten am Ende diesen Winters.
Also nehmen wir das arithmetische Mittel und sagen: "Jetzt!"
Scheiße...die haben mich schon wieder belogen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatten die nicht gesagt "Ende des Winters"? Na gut, wir haben 15°. Der Winter ist vorbei.
Ich lebe zwar noch, hab aber leichte Blähungen. Sind die ein Anzeichen für das nahe Dahinscheiden?
Das sind erste Anzeichen der (Ρ ρ) Rho-Variante/Mutation!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist hier doch genau so. Meine Frau nur die erste Impfung. Dann kam uns meine Chefin aus Augsburg besuchen. Impfverweigerin :) Die zweite Impfung hat sie geschwänzt.
Du kannst Dir denken, daß meine hiesige Chefin völlig OK ist, weil ich sie sonst nie zu mir nach Hause eingeladen hätte
Is mir schon klar. Der Einzige der hier ungebeten ins Haus darf ist der Bezirksschornsteinfeger. Und ob ich den unter 3G-Regeln bei mir ins Haus lassen muss ist noch nicht ganz klar.
Zitat:
Zitat von
Billiboy
Nachgewiesen mit PCR vom Dr. osten:D
Genau, wir weisen ein Bruchstück eines nicht bekannten Virus bei ct 100 nach, was irgendwoher kommt.
Daraus schließt man: Virus vorhanden (f) - > Virus vermehrt sich im Körper (f) - > Infektion (w wenn 2 w, also f) - > Erkrankung (f)