AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich bin später geboren als den 02.01.1961 , also bin ich auch nicht gefährdet , sondern nur die die am 02.01.1961 geboren sind !
Woher weis die Omi denn wie alt ich bin? :haha:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wird Zeit für ne Covid-Pumpe. Wie beim Insulin. Da kannst du dir auch so einen Scheiß anbauen lassen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur doof, daß die Zahlen das genaue Gegenteil beweisen. Gefährlich wird es nur für Geimpfte
Wer soll denn da noch durchsehen. Das ist bestimmt Taktik. Ständig was anderes erzählen um die Leute zu verwirren. Perfide!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir hätten auch jedes zweite Jahr eine Grippe-Pandemie. Übrigens immer mit Corona - Anteil
Tja, im Gegensatz dazu haben wir jetzt ja auch eine "Pandemie der Medien" :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatten die nicht gesagt "Ende des Winters"? Na gut, wir haben 15°. Der Winter ist vorbei.
Ich lebe zwar noch, hab aber leichte Blähungen. Sind die ein Anzeichen für das nahe Dahinscheiden?
Lauterbach hat gesagt Ende Oktober, Spahn am Ende des Winters. Laut des aktuellen Gesundheitsministers sind wir also bereits tot, laut des letzten am Ende diesen Winters.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eine gute Nachricht
Sie liest ja nun auch die täglichen Horrormeldungen und bekommt dann noch meine Infos als "Kompott". Alter, ist die satt!:D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Tja, im Gegensatz dazu haben wir jetzt ja auch eine "Pandemie der Medien" :D
Allerdings :dg:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sehr gut erkannt! Die Pandemie ist ein gutes Beispiel eines Axioms, das einfach nicht mehr hinterfragt, sondern als gegeben hingenommen wird. Die zigfachen Widersprüche sind so offensichtlich, dass sie keiner benennen will. Der Kaiser ist jetzt nunmal nackt.
Tja und trotzdem fressen die meisten immer noch brav aus den Schälchen von FAZ, Spiegel, Zeit, SZ, Lauterbach, Drosten & Co. und hinterfragen weiterhin nichts.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat hier schon einer eingestellt , witzig , nun haben sich also Grippeviren mit Coronaviren zusammen getan um uns den Garaus zu machen !
Lauterbach wird jubeln !
Davon gingen Wodag u. a. schon immer aus, zusätzlich noch Bakterien, dann kann es schon mal eng werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie liest ja nun auch die täglichen Horrormeldungen und bekommt dann noch meine Infos als "Kompott". Alter, ist die satt!:D
Ist hier doch genau so. Meine Frau nur die erste Impfung. Dann kam uns meine Chefin aus Augsburg besuchen. Impfverweigerin :) Die zweite Impfung hat sie geschwänzt.
Du kannst Dir denken, daß meine hiesige Chefin völlig OK ist, weil ich sie sonst nie zu mir nach Hause eingeladen hätte