Letztens kam in der BILD übrigens ein ganzseitiger Spendenaufruf der Ungarn.
Da würde ich ein paar Mark überweisen. Die haben- wie Polen etc. - ohne groß auf die Pauke zu hauen eine ganze Menge Ukrainer aufgenommen.
Druckbare Version
Klare Analyse.
https://www.youtube.com/watch?v=shMVNHqZfO0
---
Klar. Jetzt ist wieder der Verteiler der Wahrheit schuld.
Das ist genau so wie „wenn du mir nicht gesagt hättest, dass mein Nachbar meine Frau vögelt, würde ich immer noch denken, sie sei eine loyale und integere Partnerin. Wie kannst du es nur wagen, meine schönen Illusionen zu zerstören, du Depp, du“.
:wand:
Wir importieren etliche Konflikte und deren Uebertraeger, mittlerweile koennte der hier angereicherte soziale, kulturelle und ethnische Sprengstoff das Aequiivalent zur kritischen Masse bei Kettenreaktion erreicht haben. Dies ist wohl Teil des Experiments zur Schaffung einer multiethnischen Demokratur, die mit Verwerfungen einhergeht...
im ntv Laufband: der Steinbeißer verspricht den Bürgern große Härten, find ich gut :dg:
Niemand unterstellt Selenski, Nazi zu sein. Er und die Kräfte hinter ihm nutzen die Nazis bloß als nützliche Idioten gegen Russland. So wie Israel Dschihadisten in Syrien gegen säkulare arabische Nationalisten unterstützt.
Geopolitik ist Schach. Nichts, was Dummköpfe wie du auch nur ansatzweise begreifen...