AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wurden von doppelt Geimpften und geboosterten hier eingeschleppt. Die Einheimischen merken davon immer noch nichts.
Du bist der beste Beweis für die Existenz eines negativen IQ
Warum sollten wir uns nochmal impfen und boostern lassen? Ah, wegen der Gesundheit und Eigen- und Fremdschutz.
Warum haben die sich impfen und boostern lassen? Damit sie uns tolle Souveniers mitbringen können!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist jetzt nicht ganz fair. Gerade Ältere mit Vorerkrankung wurden ja mit allen Mitteln der Propaganda in Panik versetzt. Gleichzeitig wurde über die Wirksamkeit der Impfung dreist gelogen.
Viele sind wegen einer Bratwurst zur Impfstelle gerannt oder wegen anderer Belanglosigkeiten.
Beim Impfzwang gibts keine kostenlose Bratwurst mehr.
Chance vertan. :hd:
Zitat:
Zitat von
Endgame
Naja, die machen, wenn es endgültig und unrettbar brenzlig wird, einen auf Sebastian Kurz.
Massenflucht wenn es brennt hat noch niemals geklappt. Da werden viele auf der Strecke bleiben - und die Welt reißt sich dann auch nicht darum, doofe deutze Bonzen zu retten.
Die werden auf ihrer "Flucht" sehr schlimme und sehr ernüchternde Erfahrungen machen.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Naja, die machen, wenn es endgültig und unrettbar brenzlig wird, einen auf Sebastian Kurz.
Könnte ne verdammt kurze Legislatur für die neue "Regierung" werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich warte auf deine praktikablen Vorschläge.
Reflektierst Du eigentlich Deine Kommentare? Du meinst also, dass es keine Alternative zu Druck, Ausgrenzung, Beschimpfung und Bestrafung gibt. Aha. Sehr aufschlussreich! Bist Du nicht der Typ, der hier was von der "Lehre aus der Geschichte" gefaselt hat? Jetzt wird mir klar was Du meinst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum sollten wir uns nochmal impfen und boostern lassen? Ah, wegen der Gesundheit und Eigen- und Fremdschutz.
Warum haben die sich impfen und boostern lassen? Damit sie uns tolle Souveniers mitbringen können!
Wovon zum Glück nur die Geimpften "profitieren" :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Viele sind wegen einer Bratwurst zur Impfstelle gerannt oder wegen anderer Belanglosigkeiten.
Beim Impfzwang gibts keine kostenlose Bratwurst mehr.
Chance vertan. :hd:
Würfelqualle nicht. Der hatte schlichtweg Angst. Verständlich.
Übrigens sind wieder 500 Euro "Impfprämie" im Gespräch. Da beißen sich dann die geboosterten in den Arsch :D
Und ich mache dann lieber 2 Überstunden mehr (und zocke)
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Reflektierst Du eigentlich Deine Kommentare? Du meinst also, dass es keine Alternative zu Druck, Ausgrenzung, Beschimpfung und Bestrafung gibt. Aha. Sehr aufschlussreich! Bist Du nicht der Typ, der hier was von der "Lehre aus der Geschichte" gefaselt hat? Jetzt wird mir klar was Du meinst.
Lesen schon......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wovon zum Glück nur die Geimpften "profitieren" :D
Fürs Panikorchester reichts ja noch. Dr. Osten: "Für die Ungeimpften wirds jetzt richtig gefährlich!". Na endlich!
Ich hab seit heute so ein jucken in der Nase und ein Hüstelchen und Kopfschmerzen. Eingeschränktes Sichtfeld.
War merkwürdig.
Ich glaube ich hab Corona.
2 ASS Tabletten 400mg und der Kopfschmerz war vorbei.