So wie es jetzt den verängstigten Pozilisten geht - und noch viel viel schlimmer, kann es schon in 15 Jahren den Buntland-Bonzen und ihrer Brut gehen.
Druckbare Version
Schade das unsere jungen und agilen dringend benötigten Fachkräfte aus dem Morgenland diese abstoßenden und ekelhaften deutschen Polizisten nicht ein wenig Folklore aus dem Nahen Osten beigebracht haben! Gerade die Polizei und ihre Sprecher trommeln ja wie die Bekloppten für noch mehr Multikulti. Schade das diese blonden Deutschen Jungnazis in Uniform nicht endlich einen tiefen Schluck ihrer eigenen Medizin zu spüren bekommen.
Ist doch egal was. Geht um das falsche Konzept der Bestrafung. Das ist nicht nötig, es ist widersprüchlich und es ist auch gesamtgesellschaftlich gefährlich Millionen Menschen so zu behandeln. Das müssen komplette Idioten sein die sowas beschliessen oder sie verfolgen eine Agenda.
Man könnte die Impfbereitschaft z. B . mit Rabatten in der freien Wirtschaft belohnen. Zig Unternehmen werben für die Impfung. Warum machen die nicht eine Impfrabattkamagne. Von mir aus auch über Steuergelder subventioniert. Man könnte Geimpften im Hinblick auf eine Kur z. B. mehr Tage als normal bewilligen. Das ist dann auch so das Alter der Risikogruppen. Gibt viel was man machen könnte.
Eine andere Welt.
Ok, er braucht doch gute anderthalb Stunden. Nachdem ich mir die Zeit genommen habe, kann ich ihn wirklich empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=JNIlaoodxxEZitat:
...Medien und Politik stempeln Menschen, die die verhängten Coronamaßnahmen für überzogen halten, oftmals als Coronaleugner, Rechtsradikale, Esoteriker, Hetzer, Narren oder Schwurbler ab
Was sind das für Menschen, die an den Anti-Coronamaßnahmen-Demos teilnehmen? Die nicht geimpft sind - oder geimpft sind und trotzdem gegen eine Impfpflicht demonstrieren? Für diesen Film waren wir zwei Wochen in Vorarlberg und haben dort Menschen interviewt, die sich kritisch zu Coronamaßnahmen äußern. ...
Stimmt, man kriegt auch wenn man 30 Jahre lang zweimal im Jahr beim Onkel Doktor war und sein Heftchen immer ordentlich geführt hat nur einen verschwindend geringen Zuschuß zu den normalen "Kassenleistungen" auf Painless-Parker-Niveau.
Für alles was über diese Minimalversorgung hinausgeht muß man selbst zahlen und bekommt genau 0,00 Euro Zuschuß. Egal wie gut das Bonusheft geführt ist.
https://assets.atlasobscura.com/arti...ges/6106/image
Die Kassen brauchen das Geld ja schließlich für überdurchschnittlich gesunde noch nicht so lange hier Lebende.
Und die kommen dort immer noch nicht auf die Idee drauf, dass die Spritzerei keinerlei nutzen für die Impflinge
hat. Aber was will man machen wenn die meisten in Bremen einen IQ wie die Temperatur des Schmelzwassers haben,
was man bei deren Willigkeit sich diese von ARD/ZDF umworbene Brühe in die Blutbahn schiessen zu lassen richtige
Massenbewegung in Richtung Impfzentren verursacht hat.