AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gerne auch noch 10 mal.
Du hast noch kein einziges Mal gesagt, woher du weißt, daß es nicht wärmer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Äußere Dich doch mal zum Strahlungsfenster
Nein, ich äußere mich jetzt nicht zu einem Fenster. Auch nicht zu einer Tür. Auch nicht zu Sauriern oder Planeten.
Verrätst du mir jetzt, woher du weißt, daß es nicht wärmer wird?
Nein, Dich lasse ich unverändert: Du wirst also dumm sterben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Dich lasse ich unverändert: Du wirst also dumm sterben.
Vorher möge er sich noch den nächsten deutschen Winter klima-erwärmt im Freien zu Gemüte führen.
Ohne lange Unterhosen!
:ätsch::ätsch:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vorher möge er sich noch den nächsten deutschen Winter klima-erwärmt im Freien zu Gemüte führen.
Ohne lange Unterhosen!
:ätsch::ätsch:
"Solar influence on winter severity in central Europe"
http://www.agu.org/pubs/crossref/pip/2012GL052412.shtml
http://www.agu.org/news/press/pr_arc.../2012-39.shtml
Wurde der Einfluß der Sonnenaktivität auf das Klima von den Experten vom PIK nicht immer vehement als Unsinn abgetan?
Das sind keine Experten.Klimawissenschaft gibts gar nicht.Sie malen Kurven und stellen Hypothesen auf- eigentlich nur eine, die sie nicht beweisen
können.In der Klimafrage, die die Politik für sich entdeckt hat, kommts nicht darauf an, was ist, sondern was sein "könnte".Und selbst das Gegenteil,
also eine gegenwärtig sich abzeichnende Abkühlung ist der Beweis für die globale Erwärmung.Fragt Latif, der kennt sich da aus.
So beeindruckend seriöse Figuren wie Jones malen dann lustige Kürvchen, die dann irgendwie, irgend etwas aussagen sollen.
Es ist natürlich bedeutungsloser Schrott.
Wer diese Kasper noch ernstnimmt, hat ein Problem.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das sind keine Experten.Klimawissenschaft gibts gar nicht.Sie malen Kurven und stellen Hypothesen auf- eigentlich nur eine, die sie nicht beweisen
können.In der Klimafrage, die die Politik für sich entdeckt hat, kommts nicht darauf an, was ist, sondern was sein "könnte".Und selbst das Gegenteil,
also eine gegenwärtig sich abzeichnende Abkühlung ist der Beweis für die globale Erwärmung.Fragt Latif, der kennt sich da aus.
So beeindruckend seriöse Figuren wie Jones malen dann lustige Kürvchen, die dann irgendwie, irgend etwas aussagen sollen.
Es ist natürlich bedeutungsloser Schrott.
Wer diese Kasper noch ernstnimmt, hat ein Problem.
Klimawissenschaft ist keine exakte Naturwissenschaft wie Chemie oder Physik oder Astronomie, siehe #13376 !
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Klimawissenschaft ist keine exakte Naturwissenschaft wie ... Astronomie,
Stimmt, es ist Astrologie!
:D:D
Der Steuerzahler von Morgen, der die KlimaPolitikFolgen bezahlt:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=szwclmmKwLg