AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Tutsi
*seufz* - es war so schön in der Demokratie, als alles noch in Ordnung war.
Wir haben 3 Möglichkeiten - linksextrem, rechtsextem - islamistisch extrem :-( - was jetzt ?
Extreme Mitte
In Dänemark möchte ich jetzt keinesfalls wohnen
https://www.youtube.com/watch?v=kubA...ature=youtu.be
Nach dieser Nachricht denke ich über einen Fluchtrucksack nach...
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Nein, die haben kaum Alte über 70. Für die vielen jungen Neger ist Corona kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hatte Russland eigentlich wirklich mit dem Ölpreisverfall zu tun ? Es würde mich nicht wundern, wenn das andere Gründe gehabt hat, die man uns verheimlichen will.
Die Berichte sind widersprüchlich. Zwar hat Rußland mit der Preisentwicklung nichts zu tun, aber man hat es wohl abgelehnt, die Förderung zu drosseln, um den Preis zu stabilisieren. Die US-Förderer sind hoch verschuldet und verlieren derzeit offenbar 20$ pro Barrel. In Rußland sind die Verluste deutlich geringer, man bräuchte eigentlich nur 35$ (Saudi Arabien: 40$), um verlustfrei zu fördern. Rußland hat angegeben, den Preis von 30$ 10 Jahre lang durchziehen zu können.
Heute wieder Knöllchen-Mahnungen bekommen. Bei der Abzockern läuft alles nach Plan.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Heute wieder Knöllchen-Mahnungen bekommen. Bei der Abzockern läuft alles nach Plan.
Ja, die laufen noch für die Regimekasse, selbst wenn es nix mehr zu fressen gibt
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Berichte sind widersprüchlich. Zwar hat Rußland mit der Preisentwicklung nichts zu tun, aber man hat es wohl abgelehnt, die Förderung zu drosseln, um den Preis zu stabilisieren. Die US-Förderer sind hoch verschuldet und verlieren derzeit offenbar 20$ pro Barrel. In Rußland sind die Verluste deutlich geringer, man bräuchte eigentlich nur 35$ (Saudi Arabien: 40$), um verlustfrei zu fördern. Rußland hat angegeben, den Preis von 30$ 10 Jahre lang durchziehen zu können.
Da hätte ich nix dagegen. Die Russen bedienen Ihre Verträge. Darüber hinaus bleibt die Brühe im Boden. Mit dem Gas läßt sich genug Kohle machen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was ich besonders eklig finde sind die Kassiererinnen, die schon seid x Stunden ihre Einweghandschuhe anhaben, die ursprünglich mal weiß waren aber nach x Stunden Arbeitseinsatz sich dort der braune schnodder ansammelt und dann wird mit diesen widerlichen Dingern meine Flasche am Flaschenhals/Öffnung angepackt und über die Kasse gezogen.
Darauf angesprochen flippt die Kassiererin auch noch aus, ich solle mal Respekt vor ihrer Arbeit haben usw.
Stimmt ja auch. Du kannst froh sein, dass die noch zur Arbeit gehen und nicht einfach alle krank machen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Gab es vorher noch nie Seuchen, die sich auf der gesamten Erde verbreiteten?
Die Pest und die spanische Grippe haben sich auch weit verbreitet. Irgendwann haben sie auch wieder von ganz alleine aufgehört.