Sage ich doch immer, Islamisten sind Narzissten. Eine antichristliche und antisemistische Sekte ist der Islam und keine Religion.
Druckbare Version
Nun man lebt in gewissen Kreisen in der Türkei besser als bei uns. Also die obere Mittelschicht (dazu gehöre ich gerade noch) könnte sogar besser leben.
Mein deutscher Schwager in der Türkei zahlt für seinen Gärtner 600 Lira, das sind keine 300 Euro und für die Putzfrau/Köchin 500 LIRA, das sind keine 250 Euro pro Monat (bei 12 Stunden am Tag) - nur mal so am Rande.
Ausbeutung ist da an der Tagesordnung und es gibt keine Proteste. Macht "Euch" mal keine Hoffnung, der Übergang von Deutschland zu einer deutschen Türkei geht langsam und fließend. Vielleicht nicht einmal so schlecht. Verlierer wird die deutsche Unterschicht sein, na gut, der geht es ja jetzt eigentlich zu gut, oder ?
Danke, noch Fragen?
Mit dem Begriff Sekte kann man den Islam wohl kaum gerecht werden. Dazu ist er einfach schon a bisserl zu viel "Weltreligion" geworden.
Interessant ist es zu beobachten, wie stark der Druck auf Thilo Sarrazin zunimmt. Nun fordert die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles Herrn Sarrazin auf, die SPD zu verlassen und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch hält Thilo Sarrazin im Führungsgremium der Notenbank als untragbar. Auch die Grünen stoßen ins gleiche Horn ...
Anscheinend wird in Deutschland jede Kritik am Islam unbarmherzig geahndet ... da sind sich anscheinend fast alle einig.
Servus umananda
Die meisten wählen brav ihre CDU/Grüne usw usw....und solange es ist, braucht man sich nicht zu wundern, am Wahlverhalten würde man wissen, dass das deutsche Volk es satt hat. u.a wenn es die NPD schaffen würde in den Bundestag einzuziehen, dann muss Deutschland bzw die Politiker merken, dass man die Schnauze endgültig voll hat...
Aber ich wette, bei der nächsten Bundestagswahl wird wieder die Partei die Grünen mit mehr Stimmen als voher einziehen und die alten Leute brav ihr Kreuz bei der CDU machen, hatte man ja zu Adenauer auch gemacht und warum sollte man abweichen.
An dem Punkt weiß ich auch nicht weiter und kann nur feststellen, daß die Politik dieses Ziel mit äußerster Konsequenz zu verfolgen scheint.
Warum sie so und nicht anders handeln, darüber kann ich nichts sagen, ich kann in die Regierenden und Parlamenarier leider nicht hineinschauen.
Als Erklärung bietet sich massiver Druck von außen an, den wir in einigen anderen, ebenfalls überlebenswichtigen Fragen wie €urotz, Rettungspaket und Kriegsbeteiligung feststellen können, aber leider nicht beim Thema Zuwanderung und MultiKulti-Totalitarismus.
So lange wir nichts Genaues wissen, wird es am vernünftigsten sein, anzunehmen, daß dort, wo wir Rauch sehen, auch Feuer sein muß.
Ich sehe das Gleiche in ganz Westeuropa. Im großen "Bild" sollen im anstehenden, europaweiten Massengemetzel die weißen, noch fortpflanzungsfähigen Menschen schlagartig weiter dezimiert werden; die Geburtenrate der Weißen ist eh sehr niedrig und es gibt sehr viele Alte/Ältere, die sich nicht mehr fortpflanzen. Damit dürfte das weiße Europa dann endgültig der Vergangenheit angehören. Viel fehlt auf jeden Fall nicht mehr; das Einzige, was das JETZT noch verhindern kann, ist das, was die "Eliten" versuchen, noch auf einige Jahre mehr hinauszuzögern, um die Anzahl der Nichtweißen in Europa weiter zu erhöhen (siehe hier auch zusätzlich zum ganzen nichtweißen-Unterschichten-Gepamper die Rufe der Politik nach mehr Einwanderung aus nichtweißen Ländern) und damit die geplanten "Chancen" der Ausrottung des weißen Europa zu verbessern: der wirtschaftliche Totalzusammenbruch. Und auch JETZT schon kann nicht mehr ausgeschlossen werden, dass der Aderlass nicht bereits zu groß für eine nachhaltige Erholung des WEISSEN und "weißkulturellen" Europa wäre, aber eine kleine Chance rechne ich uns noch aus.
.
Also ich bin überrascht wie gering die Angriffe/Verleumdungen/Beschimpfungen sind! Wo ist die Nazikeule?, der kleine Zweig ist nicht mal eine Rute: "Er soll in die NPD eintreten".
Heute im Frühstücksfernsehen, hat eine SPD-Integrationsbeauftragte (deutsch-türkisch) sogar Herrn Sarranzin "in der Sache" recht gegeben! Efendim!
Hallo, da war nicht nur ich, auch die deutsch-türkische Moderatorin Tunja Hayali völlig überrascht!