AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute hat das BVG bestätigt ,- das auch Häftlinge das Recht haben, während des Knastaufenthaltes ihr Geschlecht lt, Selbstbestimmungsgesetz ändern zu dürfen !
In diesem bunten Bananenland haben Außenseiter alle Rechte ,- Normalbürger sind die Arschlöcher der Nation
Dich kann man auch nicht aus den Augen lassen. kaum ist manmal nicht da tanzen die Mäuse auf dem Tisch...
Erstens hast auch du als Normalbürger (pfff pfff *kicher*) das Recht, dein Geschlecht ändern zu dürfen (ist ja eh gerade Fasching) geh doch als Lieschen Müller... und zweitens kannst du dich selbst auch jederzeit zum Außenseiter machen, in dem du in deiner Familie rumerzählst, was du hier alles so schreibst... :D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
wo gibts denn noch frauenparkplätze ?
Vor vielen Supermärkten und in fast allen Parkhäusern
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kubicki ist ein elender Schwätzer. Gute drei Jahre hatte der Zeit, genau diese Scheiße zu verhindern in der Koalition. Gegen Rot-Grün. NICHTS haben sie getan!
Dieser alte Pisser soll in Rente gehen mit samt seiner Scheißpartei!
Betroffenheitsgefasel bringt die Toten nicht wieder!
Sehr gut :gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/...botschaft.html
Rechtsradikale behaupten, dass linke Gutmenschen solche Tragödien politisch ausschlachten, indem sie nach jedem derart gelagerten Vorfall gegen sogenannte 'Rechte' demonstrieren und agieren.
Rechtsradikale sagen auch, dass linke Gutmenschen schamlos behaupten, dass sich 'Rechte' freuen würden, wenn Volksangehörige von Asylmoslems getötet werden. Was ja von Grund auf komplett absurd ist.
Ich finde, es stimmt, was die Rechtsradikalen von sich geben. Bin ich nun auch einer? :?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber traurig darf ich als Rechter sein, oder nicht ?
Nein, Du hast Dich gefälligst darüber zu freuen, weil die AfD davon profitieren könnte! So denken die linken Intelligenzverweigerer! :crazy:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/...botschaft.html
Erklär mir, warum immer nur die eine Hetze ok ist aber nicht die Politisch inkorrekte. Genauso bei Wahleinmischung von Promis vom Ausland. Immer nur erlaubt was eurer woken Gutmenschenwelt genehm ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch wenn das jetzt makaber klingt: Wenn das Auto in eine Demo gegen rechts oder gar in Omas gegen rechts gefahren wäre, hätte vielleicht doch noch ein Funken im Resthirn gezündet werden können.
Nein. Dann würden die gleichen Leute am nächsten Tag eine Demo gegen Autos, Rassismus und Rechts organisieren. Die sind nicht mehr therapierbar, Moral herrscht über Verstand und Logik.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Je nachdem, wer jeweils an der Regierung ist, könnte diese Idee auch auf solche Schwachköpfe wie dich zurückfallen. ich möcht' dich Laus nicht pfeifen hören, wenn man dich irgendwann wegen deines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht...
Ach komm, du wärst doch einer der Ersten, der navy wegen seiner harmlosen Beiträge an das dir genehme Regime verpfeifen würde.
Ich möchte dich nicht fies triumphierend lachen hören, wenn man navy "irgendwann wegen seines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht..."
Zitat:
Zitat von
Nathan
Je nachdem, wer jeweils an der Regierung ist, könnte diese Idee auch auf solche Schwachköpfe wie dich zurückfallen. ich möcht' dich Laus nicht pfeifen hören, wenn man dich irgendwann wegen deines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht...
Blödmann. war sogar als einziger Deutscher im Bürgerkrieg, als man alle Deutsche mit Bundeswehr Hubschraubern ausfliegen liess: 1997 Albanien.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vor vielen Supermärkten und in fast allen Parkhäusern
bei uns nicht 1
wäre auch diskriminirung