AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, ich meine es genau so. Von Beweiskraft will ich gar nicht anfangen. Es sind einfach keine Argumente z.B. anzuführen, dass es jedem einzelnen von zigtausend Elementen der Lieferketten möglich wäre, irgendetwas zum Kerosin zuzumischen. Wirksam würden solche Maßnahmen aber nur im Rahmen einer konzertierten Aktion zumindest nationalen Ausmaßes. Damit gelten dann wieder meine Argumente wie beschrieben.
Lesen und verstehen. Ich habe dir mehrere Moeglichkeiten zur ganz "offiziellen" Beimischung in der Lieferkette gegeben. Auf Flughaefen werden Flugzeuge im internationalen Luftverkehr von regionalen Raffinerien beliefert. Durch Raffinerieschliessungen waere auch oder sogar eine internationale Lieferkette moeglich. Der letzte Probenehmer ist der Raffineriemitarbeiter vor der Auslieferung. Der nimmt eine sogenannte Rueckstellprobe.
Zum Beitrag davor. Psychogene Stoffe stehen fuer mich nicht zur Debatte. Ob Stoffe zur Wettermanipulation durch EINE Verbrennung unverbrannt gelangen koennen, waere eine interessante Frage.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lesen und verstehen. Ich habe dir mehrere Moeglichkeiten zur ganz "offiziellen" Beimischung in der Lieferkette gegeben. Auf Flughaefen werden Flugzeuge im internationalen Luftverkehr von regionalen Raffinerien beliefert. Durch Raffinerieschliessungen waere auch oder sogar eine internationale Lieferkette moeglich. Der letzte Probenehmer ist der Raffineriemitarbeiter vor der Auslieferung. Der nimmt eine sogenannte Rueckstellprobe.
Zum Beitrag davor. Psychogene Stoffe stehen fuer mich nicht zur Debatte. Ob Stoffe zur Wettermanipulation durch EINE Verbrennung unverbrannt gelangen koennen, waere eine interessante Frage.
Das wurde beantwortet, und zwar nicht von irgendeinem X-Spinner, sondern aus berufenem Munde. Können sie nicht. Verbrennung ist Verbrennung.
Zu deiner und meiner Bequemlichkeit in 2 Sekunden recherchiert mit KI:
Temperaturzonen in einer Flugzeugturbine
| Bereich |
Beschreibung |
Temperatur (ungefähr) |
| Lufteinlass / Verdichter-Eintritt |
Außenluft wird angesaugt. |
-50 °C bis +20 °C (je nach Flughöhe und Wetter) |
| Hochdruckverdichter-Ausgang |
Luft wird stark verdichtet → Temperatur steigt. |
400–700 °C |
| Brennkammer |
Kerosin wird eingespritzt und verbrannt. |
1.600–2.200 °C |
| Hochdruckturbine (Eintritt) |
Heißeste Stelle im Triebwerk. |
bis zu 1.800 °C bei modernen Triebwerken (z. B. Rolls-Royce Trent, GE90) |
| Niederdruckturbine (Ausgang) |
Gase expandieren, treiben Fan an. |
600–900 °C |
| Abgasstrahl / Düse |
Austretende Gase. |
400–600 °C beim Austritt |
Ich dachte doch der CT Quatsch sei mangels Evidenz endlich vom Tisch.
Genau wie Geo-E und Terra-F.Allesamt Quark, die beiden letzteren Hybris und Größenwahn und CT reiner Unsinn.
Nichts übersteht diese Temperaturen.Auf dem Johnston Atoll werden C-Waffen delaboriert.Mit Hochtemperatur.Warum machen die das nur?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das wurde beantwortet, und zwar nicht von irgendeinem X-Spinner, sondern aus berufenem Munde. Können sie nicht. Verbrennung ist Verbrennung.
Zu deiner und meiner Bequemlichkeit in 2 Sekunden recherchiert mit KI:
Temperaturzonen in einer Flugzeugturbine
| Bereich |
Beschreibung |
Temperatur (ungefähr) |
| Lufteinlass / Verdichter-Eintritt |
Außenluft wird angesaugt. |
-50 °C bis +20 °C (je nach Flughöhe und Wetter) |
| Hochdruckverdichter-Ausgang |
Luft wird stark verdichtet → Temperatur steigt. |
400–700 °C |
| Brennkammer |
Kerosin wird eingespritzt und verbrannt. |
1.600–2.200 °C |
| Hochdruckturbine (Eintritt) |
Heißeste Stelle im Triebwerk. |
bis zu 1.800 °C bei modernen Triebwerken (z. B. Rolls-Royce Trent, GE90) |
| Niederdruckturbine (Ausgang) |
Gase expandieren, treiben Fan an. |
600–900 °C |
| Abgasstrahl / Düse |
Austretende Gase. |
400–600 °C beim Austritt |
Wenn du der Meinung bist, stets und ständig eine KI zu Rate ziehen zu müssen, weil du deiner eigenen wohl doch nicht so sehr vertraust, hat jedwede Debatte mit dir keinen Sinn. Diese Werkzeuge stehen auch mir zur Verfügung. Aus berufenen Munde.
Du torkelst auch hier thematisch von selbst geworfenen Nebelkerzen verwirrt, von einem Thema zum anderen. Es waren sogar schon wieder Angriffe auf des Zonendödels Blödheit dabei.
Erst einmal waren wir bei der MÖGLICHKEIT einer Beimischung von Substanzen.
Tipp: Nicht schnell dreigescheit in die Tasten hauen und dann zickig oder bockig werden, wie der Anhalter. :)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau wie Geo-E und Terra-F.Allesamt Quark, die beiden letzteren Hybris und Größenwahn und CT reiner Unsinn.
Nichts übersteht diese Temperaturen.Auf dem Johnston Atoll werden C-Waffen delaboriert.Mit Hochtemperatur.Warum machen die das nur?
Es gibt etliche sichtbare Zeichen und Bilder für die Ausbringung von künstlichen Stoffen. Es gibt ne Menge Fragen, die du nicht erklären kannst.
Ich selbst habe Unterbrechungen von sogenannten Kondensstreifen gesehen. Ich selbst habe über Flightradar Flugverkehr über mir in fast gleicher Höhe gesehen, von denen nur einer ganz, ganz dicke Kondenstreifen hinterlies. Ich habe selbst auch schon die Wolkenbildung durch "Kondenswasser" und nachlassende Intensität der Sonne danach gesehen.
Das ihr drei Knilche, Chronos, Kotzfisch und Nathan, euch manche Dinge nicht vorstellen könnt und darum auch eine Akzeptanzstörung habt, ist etwas anderes.
Die Wettermanipulation oder das Geo-Engineering wird nicht einmal mehr von Regierungsseiten als VT hingestellt. Ob es in ihrem Auftrag geschieht ist etwas anderes.
Denn an der "Wir werden alle verglühen"- Angst, arbeitet man seit Jahrzehnten.
Ich bin da ganz bei mini.
Wie man dieses Geo-engineering uebersehen kann, bleibt mir schleierhaft (nicht zu verwechseln mit dem Himmel an den meisten Tagen).
@ mini Argumentation sehr aufschlussreich!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u....37 PM 001.PNG
Meistens werden sie genau vor dem Gang der Sonne plaziert. Fast immer.
(Zitat aus dem Film Terminator: "Dabei waren wir es, welche den Himmel verdunkelten".....)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt habe ich auch Google genutzt. Manche nennen es schon KI:
Der heutige Konzern ist RTX Corporation, entstanden aus der Fusion der beiden Unternehmen Raytheon Company und United Technologies Corporation im Jahr 2020. Er ist ein multinationaler Konzern mit Hauptsitz in Arlington, Virginia, der Technologie für die Luft- und Raumfahrt und die Verteidigung entwickelt und produziert, darunter Flugzeugtriebwerke, Avionik, Raketensysteme und Sensoren. Im Juli 2023 wurde der Name von Raytheon Technologies in RTX Corporation geändert.
Die hätten wohl schon im Jahr 2000 sogar die Technik für einen von aussen gesteuerten Flug in Hochhäuser in der Schublade...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt etliche sichtbare Zeichen und Bilder für die Ausbringung von künstlichen Stoffen. Es gibt ne Menge Fragen, die du nicht erklären kannst.
Ich selbst habe Unterbrechungen von sogenannten Kondensstreifen gesehen. Ich selbst habe über Flightradar Flugverkehr über mir in fast gleicher Höhe gesehen, von denen nur einer ganz, ganz dicke Kondenstreifen hinterlies. Ich habe selbst auch schon die Wolkenbildung durch "Kondenswasser" und nachlassende Intensität der Sonne danach gesehen.
Das ihr drei Knilche, Chronos, Kotzfisch und Nathan, euch manche Dinge nicht vorstellen könnt und darum auch eine Akzeptanzstörung habt, ist etwas anderes.
Die Wettermanipulation oder das Geo-Engineering wird nicht einmal mehr von Regierungsseiten als VT hingestellt. Ob es in ihrem Auftrag geschieht ist etwas anderes.
Denn an der "Wir werden alle verglühen"- Angst, arbeitet man seit Jahrzehnten.
Erstens verbitte ich mir Knilche, ausserdem heisst das Fachwort "Knülche".Dan stell doch einige der Fragen aus der Menge der Fragen, die ich angeblich nicht erklären kann.
Konkret! Wo was?Wozu? Durch wen? Inwelchem Umfang? Warum.Komm doch mal rüber mit Fakten.Ich laufe sofort über, wenns etwas gibt.Bisher heisse Luft, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens verbitte ich mir Knilche, ausserdem heisst das Fachwort "Knülche".Dan stell doch einige der Fragen aus der Menge der Fragen, die ich angeblich nicht erklären kann.
Konkret! Wo was?Wozu? Durch wen? Inwelchem Umfang? Warum.Komm doch mal rüber mit Fakten.Ich laufe sofort über, wenns etwas gibt.Bisher heisse Luft, sonst nichts.
Bist du ignorant ? Das sind gute Infos die hier gegeben wurden.
Zitat:
Der heutige Konzern ist RTX Corporation, entstanden aus der Fusion der beiden Unternehmen Raytheon Company und United Technologies Corporation im Jahr 2020. Er ist ein multinationaler Konzern mit Hauptsitz in Arlington, Virginia, der Technologie für die Luft- und Raumfahrt und die Verteidigung entwickelt und produziert, darunter Flugzeugtriebwerke, Avionik, Raketensysteme und Sensoren. Im Juli 2023 wurde der Name von Raytheon Technologies in RTX Corporation geändert.
Vannevar Bush – Wikipedia
Er gruendete Raytheon.....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deine Beobachtungen bei deinen Höhlenforschungen sind sicher auch nur heisse Luft. Beweise haste keine, für deine Nichtsfunde. :)