AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welche Religion hat den keinen globalen Anspruch??
Mir passt die Vermischung von Glaubenskrieg und weltanschaulichem Krieg nicht.
Der Islam hat die Trennung von weltlicher Macht und Religion nicht. Nochmal: Mohammed war Prophet UND weltlicher Herrscher. Deswegen gibt es da die Trennung in diesen Staaten nicht so. Das Christentum mag globalen Anspruch haben, doch bezieht sich der laut Lehre nur auf das Geistige. Jesus Reich ist nicht von dieser Welt und gebt dem König was des Königs ist. So oder so ähnlich. Jesus war im Gegensatz zu Mohammed nie weltlicher Herrscher, Gesetzgeber, Richter, Kriegsherr....sondern nur Prophet. Das sind fundamentale Unterschiede.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Grenzpolizei ist schuld, warum hat sie die Stirn die Reisenden nicht ins Sozialparadies passieren zu lassen. Wie sagte gestern eine Tussi an der Grenze ins Mikrofon warum sie nach D will, "Ich will besser leben und studieren ...."
Hierzulande können auch nicht alle studieren, trotz Qualifikation, weil den Eltern das Geld fehlt. Mit dem Bafög kann man gerade mal 1 WG-Zimmer in München (Euro 560,--) bezahlen!
kd
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Islam hat die Trennung von weltlicher Macht und Religion nicht. Nochmal: Mohammed war Prophet UND weltlicher Herrscher. Deswegen gibt es da die Trennung in diesen Staaten nicht so. Das Christentum mag globalen Anspruch haben, doch bezieht sich der laut Lehre nur auf das Geistige. Jesus Reich ist nicht von dieser Welt und gebt dem König was des Königs ist. So oder so ähnlich. Jesus war im Gegensatz zu Mohammed nie weltlicher Herrscher, Gesetzgeber, Richter, Kriegsherr....sondern nur Prophet. Das sind fundamentale Unterschiede.
Ich verstehe. Aber was ist denn dann die politische Intention des Islam? Zinsfreie Kredite?? Planwirtschaft? ....
Insofern ist der Wunsch nach weltlicher Macht für mich nichts abschreckendes.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das deckt sich aber nicht mit dem, was ich über die "Handschar" weiß....
Wir lesen die falschen Bücher und gehen in die falschen Kneipen.
Ich frage mich, ob Merkel und ihre Arschwixer irgendwann einmal merken, wie sie Europa kaputt machen?
Griechenland ist der nächste Staat, der hops geht.
Oder ist das gar Merkels Ziel? Ihr heimlicher Auftrag als US-Agentin?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was hat den der Glaube an einen Gott mit dem Glauben an seine Nation und seine Herkunft gemeinsam?? Es gibt und gab sicher "deutschere" Juden oder Musels, als manch deutschblütige selbst Verräter waren und sind.
Bei uns hatte ein Moslem, der in der Waffen-SS gedient hatte noch bis in die 60-er Jahre eine Kneipe.
An der Wand hing ein gerahmtes Foto, das ihn stolz in Uniform mit EK und Panzervernichtungsabzeichen auf dem Ärmel zeigte.
Er war ziemlich klein, aber wendig und flink wie ein Wiesel und hatte drei oder vier Panzer mit infanteristischen Mitteln platt gemacht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich verstehe. Aber was ist denn dann die politische Intention des Islam? Zinsfreie Kredite?? Planwirtschaft? ....
Insofern ist der Wunsch nach weltlicher Macht für mich nichts abschreckendes.
Der Islam beeinhaltet eine bestimmte Gesellschaftsordnung. Er hat ein Rechtssystem und das tägliche Leben ist relativ genau strukturiert. Nach dem Vorbild Mohammeds.
Und es widerspricht dem natürlichen Freiheitsdrang, dem Charakter und der Mentalität der nordeuropäischen Völker.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
:gp:
Ich bewundere Deine Geduld, das stets wieder haarklein zu erklären. Wünschte mir, daß diejenigen vorgeblichen "Nationalisten" hierzuforum, die einen sofort als "islamophob" angehen, wenn man diese nüchternen Fakten benennt, nicht sofort auf diesen Trigger anspringen und dicht machen, sondern schlicht als das sehen, was es ist.
Der Vollständigkeit halber erlaube ich mir nochmals, darauf hinzuweisen, daß ich nicht nur aus obigen Erwägungen heraus Fremdländische ablehne. Massen an Negern und sonstigen wasweißich-Kuffnucken will ich schlicht nicht im Lande haben, ganz egal ob das nun Musel, Christen oder sonstwas sind!
Ich bin nicht nur islamophob. Ich bin glaubensphob. In der Klapse behaupten die Ahnungslosen (geistig invaliden) auch das sie Gott gesehen haben... Oder ihn erahnen.
Und Neger, vollbärtige Musels und deutsche Hipster machen mir auch unangenehme Gefühle. Bin eben auch Rassist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann mußt Du nur noch das schwarze Segelschiff im christlichen Kreuz in Deinem Avatar erklären.:cool:
Das ist nur das Emblem der 13. U-Boot- Flottille. Sie lag bei Trondheim.