AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Oder die Passionsspieler von Oberammergau
Manche Friseure werden wohl bald Home Office anbieten. Zu Ostern will ich Top aussehen!:happy:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Da mache ich mir mal gar keine Gedanken. :))
Ich aber. Bin Kurzhaar gewöhnt!:)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbst ist der Mann. :D
.. damit schnippelt Qualle sich schon lange seine Tentakeln .. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und ich erst mal!
Hast Du keinen Rasierapparat?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Richtig, Deep Purple sehen schließlich auch nicht mehr so aus wie früher.
https://i.pinimg.com/originals/52/48...5d9cd269b1.jpg
https://www.rockbizz.com.br/wp-conte...Ian-Gillan.jpg
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Soso...inkompetentes Chaos. Du scheinst noch nicht lange in diesem förderativen Staat zu leben, der hervorragendes schon seit über 70 Jahren trotz Schwirigkeiten geleistet hat.
Dein "echter Staat" hat es innerhalb eines Fliegenschiss geschafft, das Land in einen Trümmerhaufen zu verwandeln.
Fasele ruhig weiter was von deinem "echten Staat".
Natürlich ist das Merkelregime völlig inkompetent. Schon im Januar gab es hier die ersten Fälle von Corona und es wurde nichts gemacht. Ausländer mit Corona wurden an Flughäfen weder getestet, noch hat man Flüge aus verseuchten Gebieten gestrichen. Gestern haben sie Flüge aus dem Iran gestrichen. Die Regierung hat hier hunderte Menschen auf dem Gewissen und der Wirtschaft fahrlässig einen Billionenschaden zugefügt. Mit ein Mindestmaß an Kontrolle an deutschen Flughäfen wäre dieser ruinöse und tödliche Schaden nie eingetreten. Merkel hat Blut an den Händen und die Merkelpresse hält die Schnauze.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zu Ostern will ich Top aussehen!:happy:
Kein Problem!
Du machst dir einen Topschnitt!
Du nimmst einen Topp und legst ihn auf deinen Kopf.
Alles was unten herausguckt, schneidest du ab.
Je kleiner der Topp, um so kürzer die Haare, besonders bei einer Pfanne.
Kein
Reiner Zufall,
dass das klappt, mit dem Toppschnitt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich finde ,es ist völlig egal wie das Schwein benannt wird ,Hauptsache es findet die Trüffel die zu einer erträglichen
Änderung des Politischen Lebens in Deutschland führen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Natürlich ist das Merkelregime völlig inkompetent. Schon im Januar gab es hier die ersten Fälle von Corona und es wurde nichts gemacht. Ausländer mit Corona wurden an Flughäfen weder getestet, noch hat man Flüge aus verseuchten Gebieten gestrichen. Gestern haben sie Flüge aus dem Iran gestrichen. Die Regierung hat hier hunderte Menschen auf dem Gewissen und der Wirtschaft fahrlässig einen Billionenschaden zugefügt. Mit ein Mindestmaß an Kontrolle an deutschen Flughäfen wäre dieser ruinöse und tödliche Schaden nie eingetreten. Merkel hat Blut an den Händen und die Merkelpresse hält die Schnauze.
Ich warte auf den Ankläger der genau diese Worte in seiner Anklage findet .
Merkel und Minister gehören auf die Bank zur Befragung der Unterlassenen Maßnahmen zum Schutze der Deutschen Bevölkerung .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich finde ,es ist völlig egal wie das Schwein benannt wird ,Hauptsache es findet die Trüffel die zu einer erträglichen
Änderung des Politischen Lebens in Deutschland führen .
Gruß Bestmann .
Dann wäre die AfD die einzige Partei, deren Personal beim "finden der Trüffel" nicht zuerst an sich selbst denkt. Also völlig selbstlos und einzig nur dem Wohl des Volkes hingegeben?
Der Mensch ist des Menschen Wolf, und ganz besonders kommt das in der Politik zum Ausdruck. Wer in diesem Haifischbecken (der Politik) nicht selbst Haifisch ist, der wird nicht überleben.
Das Los, das ein Politiker in Kauf zu nehmen hat (und sich dessen wohl auch immer "bewusst" ist.)