Das waren wohl Fake News, wie bei Lady Colin Campbell gesagt.
Vermutlich von Meghan selbst inziniert.
Druckbare Version
Eine berechnende Frau kann einem schwachen, verletzlichen, nicht allzu intelligenten Mann erstaunliche Dinge antun. Offensichtlich ist es bei den Windsors mehrmals passiert. So geschehen bei Camilla und Wallis Simpson.
Meghan hat sich für das Oprah-Interview sogar als Wallis Simpson verkleidet - ihre Haare und das Vogelschisskleid waren genau so wie auf einem Bild von Wallis!
Die Geschichte zeigt, dass die Windsors aufgrund ihrer verqueren Sexualität immer wieder Schwierigkeiten beim Regieren bekommen und sich der Lächerlichkeit preisgeben. Die eigene Familie der Queen veranschaulicht dies perfekt.
Ich empfinde weder Wallis noch Camilla als besonders schlimm.
Das Gegenteil ist wahr.
Wallis wollte Edward eigentlich gar nicht heiraten und Camilla auch nicht den Charles.
Beide waren bereits anderseits sehr lukrativ verheiratet.
Beide hatten auch noch nach der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis zum Exehemann.
Die Adeligen waren mehr eine Tete a tete für diese Damen.
Beide Damen hatten und haben Klasse und Stil.
Eine Meghan kann da niemals mithalten.
Es tönt an Anmassung auch nur Vergleiche zu ziehen in Erwägung zu wollen.
Braucht einer außer der Hausfrauenpresse die Sippschaft? Ich nicht.
Harry und seine "Invictus Games", auch wieder so ein totaler Schwachsinn!
Wer als "Behinderter" aus einem Krieg zurück kommt, der ist danach ja in der Regel Zivilist.
Es kann ganz normal an den Paralympics teilnehmen, wozu also noch zusätzlich die "Invictus Games"?
Auch die Paralympics finde ich fragwürdig, weil hier das Prinzip "Leistungssport" ad absurdum geführt wird.
Da gewinnen dann plötzlich irgendwelche 57 - jährigen Behinderten Sportler eine Goldmedaillie in einer Ausdauersportart.
Das ist lächerlich und geht nur, weil es so gut wie keine Konkurrent gibt.
Trotzdem schaffen es dann einige dieser Sportler, davon ihren Lebensunterhalt zu verdienen, während "Gesunde" die eine tausendmal größere Konkurrenz haben davon nur träumen können.
Mittlerweile gibt es auch "Behindertensportler" bei Bundeswehr, Zoll und Polizei.
Total irre, was haben solche Leute denn bei Behörden zu suchen, wo man im Ernstfall schnell laufen oder hoch springen muss oder eine Waffe laden und schießen muss?
Klar, es gibt dort viele Sesselpupser - Jobs, aber Sinn solcher Behörden ist es eben dass der Sesselpupser im Notfall eben auch an der Front eingesetzt werden KÖNNTE...
Prinz Harry kann mir jedenfalls mit seinen Invictus Games den Buckel runter rutschen, sie dienen nur einem Zweck:
Sein eigenes Image zu polieren!
Einen "Bedarf" gibt es für so etwas nicht, aber der verwöhnte Prinzenbengel brauchte eben etwas, um sich zu profilieren und mal ein wenig aus dem Schatten seiner Meghan hervortreten zu können...
Ich vermute, er wird noch schlimmer werden - er ist ganz versessen auf publicy - egal, womit.
Und es gibt immer Trittbrettfahrer, die mit den Sussex zusammen was machen wollen.
Wenn es um Geld geht - sind viele dabei.
Und er zerstört definitiv die Familie - nach dem Motto, wenn ihr nicht nach meiner Nase springt, dann zerstöre ich euch und mache euch das Leben so schwer als möglich.
Jetzt - so las ich bei ok magazin, soll die Queen den Andrew gar nicht vom Philipp haben - man läßt die Queen bei den Schlechtigkeiten der Meghan auch nicht aus.
Die Wut der H&M Company scheint riesig groß zu sein.
Hoffentlich kommen einige reiche Amerikaner wieder zur Vernunft - bzw. Verstand ....
Dass die beiden jüngeren Kinder der Queen einen anderen Vater als die älteren haben, wird aber schon seit Jahrzehnten gemunkelt.