AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nicht das ich diesen Gestalten solche Gedankengänge als auch deren öffentliche Äußerung
nicht voll umfänglich zutraue, aber im Netz kann ich dafür keinen Beleg finden.
SPD und Grüne fordern höhere Benzinpreise - Flexi-Steuer
https://www.berlinjournal.biz/spd-gr...-benzinpreise/
16.08.2016 - ... aktuell niedrigen Mineralölpreise nutzen, um die Steuern aufs Benzin zu erhöhen. ......Claudia Roth könnte ich mir gut im Himmel vorstellen.
Anton Hofreiter - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de › Politik › Deutschland
Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter fordert Ein-Euro-Fahrtickets für alle - und damit ... Dafür setzt sich Grünen-Chef Anton Hofreiter ein, um den Autoverkehr zu ...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich glaube, diese Zeit hat die schlechtesten Politiker aller Zeiten - oder gab`s noch schlechtere ?
Zitat:
Zitat von
Marius
Mit Verlaub, aber dieser fette Oger zieht in seiner Freizeit sicher Katapulte nach Gondor. Und so nebenbei, wie will dieser Buttergolem "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" und das "Patriarchat zerstören"? Will sie einfach alle auffressen? :haha:
Das skizziert sie hier.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich glaube, diese Zeit hat die schlechtesten Politiker aller Zeiten - oder gab`s noch schlechtere ?
Ich glaube nicht. Die Politiker des Dritten Reiches waren ganz ausgezeichnet, wie man aus stets infornmierten Braunhemdkreisen hört.
Einheitspartei des III. Reiches: NSDAP
Vorsitzender: Adolf Hitler, "Führer und Reichskanzler"
Stellvertreter: Rudolf Hess
Reichsmarschall und Luftfahrtminister: Hermann Göring
Rüstungsminister: Alber Speer
Möchtest du noch mehr erstklassige Politiker kennen lernen, wie z.B. Kaiser Willhelm oder so?
Zitat:
Zitat von
Marius
Mit Verlaub, aber dieser fette Oger zieht in seiner Freizeit sicher Katapulte nach Gondor. Und so nebenbei, wie will dieser Buttergolem "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" und das "Patriarchat zerstören"? Will sie einfach alle auffressen? :haha:
Immerhin wissen wir etzala endlich, wer die vielberedete Schwester des Drachenlords eigentlich ist. :D
https://gruene-jugend.de/wp-content/...2/0L6A1308.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DDVhAo9XkAEwqa-.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich glaube nicht. Die Politiker des Dritten Reiches waren ganz ausgezeichnet, wie man aus stets infornmierten Braunhemdkreisen hört.
Möchtest du noch mehr erstklassige Politiker kennen lernen, wie z.B. Kaiser Willhelm oder so?
Hitler hat das deutsche Volk genauso wenig geliebt wie Frau Merkel und die Kaiser waren charakterlich auch nicht besonders gut - welcher Kaiser war das, der die Türken bevorzugt hat.
In den letzten Jahrhunderten waren die Abenteurer ganz scharf auf den Orient - jetzt haben wir ihn hier.
Und sie sahen ihn positiv, weil sie in einer gehobenen Schicht lebten und die Nachteile noch nicht kannten. Die haben wir jetzt hier auf dem Hals.
Wer hat damals was von Steinigung und Verschleierung und Zwangsheirat gewußt - und dem ganzen Martyrium der Frauen ?
Wir hatten vor einigen Jahrhunderten noch selbst Probleme mit uns und den Themen, die die Aufklärung angegangen ist.
Jetzt kommt das Mittelalter über die Hintertür rein - ich habe Abends darüber nachgedacht, wenn die Taliban wieder Afghanistan beherrschen würde und so wird es wohl kommen, daß sie - so, wie sie sich darstellen, wieder in die Steinzeit zurück wollen, aber ein Handy in der Hand haben - da prallen Gegensätze aufeinander.
Besonders ist mir das eingegangen, als ich eine Sendung über das Receyceln gesehen habe - über Abriss von Häusern und dem Zerlegen von Gegenständen wie Flugzeugen und Autos und Kühlschränken und was man da alles auseinander nehmen muß - was da beachtet werden muß - das alles könnten die Taliban nicht - davon haben sie noch nie was gehört - und das ist ihnen auch fremd.
Es ist nicht ihre Welt, diese Welt der Taliban kennt nur das Vergehen - Frauen ohne Schutz - Kinder im Mißbrauch für die Mudschaheddin - keine neuen Erfindungen, keine Kreativität - nur Verbrauch dessen, was andere erschaffen - aber ich glaube, das kann es nicht sein - ich mag unsere Welt hier - auch wenn wir Probleme haben, aber so ein Leben wie dort - wollte ich nie. Niemals haben.
Man muß, glaube ich, auch abwägen, was die Zukunft zeigt und was wir erhoffen, für unsere Nachkommen.
Jedenfalls keinen Islam, der uns alles kaputt macht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die wussten wenigstens, wo die Piepen für ihre Experimente herkamen.
Zitat:
Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommen.-Heiko Maas.
Er ist übrigens nicht der einzige, der keine Ahnung hat, wo die Steuern herkommen.
Ich nehme Abstand davon, den NS und seine Verfechter zu verteidigen-aber die größten Idioten in der deutschen Politik brachte die BRD hervor. Und natürlich
sind auch hier und heute Verbrecher am Werk, siehe unter anderem "Flüchtlings"krise und Migrationspakt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das sind halt einfach Kulturbanausen. Ein bisschen Härte hat noch nie geschadet in der Kindererziehung. Früher war das gelebte Praxis, die Kinder zu erschrecken, sie in einen Sack zu stopfen und in den kühlen Keller zu tragen und dort mal ne Weile schmoren zu lassen. Das hat echt gut getan. Das stärkt Charakter und körpereigene Abwehrkräfte und beugt Ängsten und Hassgefühlen vor.
Ich gebe jedes Jahr den Nikolaus in einer Fördereinrichtung für Kinder mit körperlichen und geistigen beeinträchtigungen, neun Gruppen zu jeweils 8 Kindern. da ist schon einiges zu tun. Ich bekomme dazu kurze vorgefasste Texte, was ich mit den einzelnen Kindenr zu besprechen habe. Nur Gutes versteht sich und einen martialischen Knecht Ruprecht gibts auch nicht. Dieses Mal wollte sich ausgerechnet die Psychologion der Einrichtung als Knecht Ruprecht verkleiden und so ein bisschen herumrasseln und ein bisschen Druck machen. Die Diskussion mit der Einrichtungsleitung war nur ganz kurz. Nicht mit mir. Danach war dann die Psychologin wieder ganz Psychologin.
ich mag die Grünen überhaupt nicht, und die Idee, Knecht Ruprecht abzuschaffen ist natürlich absurd, da könnte man dann gleich den ganzen Nikolaus abschaffen und die Englein und den lieben Gott gleich hinterher auf den Müll werfen und am 24. Dezember einfach Amazon-Gutscheine verteilen. Als erzieherisches Mittel ist aber der ganze Nikolauszinnober inkl. dem Gewaltmoment "Knecht Ruprecht" tatsächlich völlig ungeeignet.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Die wussten wenigstens, wo die Piepen für ihre Experimente herkamen.
Er ist übrigens nicht der einzige, der keine Ahnung hat, wo die Steuern herkommen.
Ich nehme Abstand davon, den NS und seine Verfechter zu verteidigen-aber die größten Idioten in der deutschen Politik brachte die BRD hervor. Und natürlich
sind auch hier und heute Verbrecher am Werk, siehe unter anderem "Flüchtlings"krise und Migrationspakt.
jaja, intelligent wie immer
Zitat:
Ich nehme Abstand davon, den NS und seine Verfechter zu verteidigen
und
Zitat:
Und natürlich
sind auch hier und heute Verbrecher am Werk, siehe unter anderem "Flüchtlings"krise und Migrationspakt
Ahja, verstehe. Die "Verbrechen" der aktuellen Regierung sind also locker mit denen der Nationalsozialisten gleich zusetzen. Das darf nur Lykurg sagen, ohne sich eine verbale Watschn einzufangen, denn aus seiner Sicht des überzeugten Rasseideologen sind natürlich die angenommenen Maßnahmen zum Ersatz des Deutschen Volkes durch minderwertigere Muslime durchaus mit dem Holocaust vergleichbar. Das ist stringente Logik, die zu solchen Ergebnissen führen muss, wenn sie von völlig falschen Voraussetzungen ausgeht. Lykurg kann immerhin klar denken, du hingegen redest nur Unsinn von morgens bis abends.
Zitat:
Zitat von
Nathan
jaja, intelligent wie immer
und
Ahja, verstehe. Die "Verbrechen" der aktuellen Regierung sind also locker mit denen der Nationalsozialisten gleich zusetzen. Das darf nur Lykurg sagen, ohne sich eine verbale Watschn einzufangen, denn aus seiner Sicht des überzeugten Rasseideologen sind natürlich die angenommenen Maßnahmen zum Ersatz des Deutschen Volkes durch minderwertigere Muslime durchaus mit dem Holocaust vergleichbar. Das ist stringente Logik, die zu solchen Ergebnissen führen muss, wenn sie von völlig falschen Voraussetzungen ausgeht. Lykurg kann immerhin klar denken, du hingegen redest nur Unsinn von morgens bis abends.
Du bist und bleibst ein Vollhonk. Früher warst Du wenigstens noch des verstehenden Lesens fähig, aber auch das kannst Du nicht mehr.
Deine Wahnvorstellung, Du seiest intelligent und gebildet, steht im krassen Gegensatz zu Deinen Wortmeldungen.
Habe ich irgendwo den HC in Abrede gestellt? Habe ich irgendwo relativiert? Nein, dummer alter Mann. Aber es ist eine Tatsache, dass
auch wir von Verbrechern regiert werden, deren Handeln uns das Genick brechen wird. Das ist kein 1:1-Vergleich.
Nimm endlich Dein Antiidiotikum. Vielleicht fällst Du da etwas weniger auf die Schnauze. Quatsch, das wird nichts mehr mit Dir.