AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Die besseren Einheiten der Türken sind in den westlichen Provinzen stationiert. So wie sie die Panzer einsetzen ist es aber fast schon egal, mit was sie da konkret rumfahren.
Es wundert mich einfach nur, dass die ihre Truppen mit schlechteren Gerät in den Kampf schicken, während das bessere Zeug scheinbar in der Garage verstauben darf.
Ich meine ja, wenn man es hat, dann sollte man es doch auch benutzen.
Zumindest hätten die Soldaten vielleicht eine höhere Chance zu überleben. Allgemein betrachtet.
Vielleicht wollen die ja auch nur das alte Zeug noch irgendwie verwerten, bevor es geschrottet wird.
Zitat:
Zitat von
Melisa
Das wird aber nicht auf Dauer sein, denn die Türkei verfolgt jetzt eine richtige Strategie um seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Was ist denn euere Strategie in Syrien und was sind die Ziele? Ich verstehe die Intervention noch immer nicht. Sie hat nur eine minimale Verschiebung der Frontlinien bewirkt und anstatt weiter vorzustoßen ziehen sich die von der Türkei unterstützten Milizen gerade wieder zurück.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Es wundert mich einfach nur, dass die ihre Truppen mit schlechteren Gerät in den Kampf schicken, während das bessere Zeug scheinbar in der Garage verstauben darf.
Ich meine ja, wenn man es hat, dann sollte man es doch auch benutzen.
Zumindest hätten die Soldaten vielleicht eine höhere Chance zu überleben.
Leos sind teuer, während man so einen Patton schonmal verlieren darf, schätze ich. Außerdem "reichen" die älteren Panzer in der Tat für die beschränkten türkischen Ziele in der Region.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Leos sind teuer, während man so einen Patton schonmal verlieren darf, schätze ich. Außerdem "reichen" die älteren Panzer in der Tat für die beschränkten türkischen Ziele in der Region.
Sie scheitern schon an der Wartung der Leos
Der Graben Kampf geht weiter:
Die Gebiete Qarah Kuz, Tat Homus, Tal Shair, Qantarah, and Qasajiq sind jetzt zum 3. mal von der FSA erobert worden.
Da geht kein Weg vorbei diese IS-Zombies aus dem weg zu räumen. Die wollen anscheinend gegen die Türkei ankämpfen. OK. dann schauen wir mal wer die nächste Runde gewinnt.
Zitat:
Zitat von
Melisa
Der Graben Kampf geht weiter:
Die Gebiete Qarah Kuz, Tat Homus, Tal Shair, Qantarah, and Qasajiq sind jetzt zum 3. mal von der FSA erobert worden.
Da geht kein Weg vorbei diese IS-Zombies aus dem weg zu räumen. Die wollen anscheinend gegen die Türkei ankämpfen. OK. dann schauen wir mal wer die nächste Runde gewinnt.
Das wissen wir schon
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Was zur Hölle macht die Türkei eigentlich in Syrien? Die TSK ist die einzige moderne Armee, die eine nennenswerte Bodenpräsenz in diesem Konflikt hat und momentan werden sie von ISIS an die Grenze zurückgetrieben, während Raketen in türkischen Grenzstädten landen und türkische Zivilisten töten. Dabei wurde am Anfang noch groß über eine Zerschlagung der kurdischen Kantons und die Einnahme von Al-Bab spekuliert.
http://fs5.directupload.net/images/160923/dukhij6x.png
Die Türkei macht da direkt gar nichts. Die FSA wird zurückgedrängt. Scheint so das wieder etwas hinter den Kulissen abgesprochen wurden ist.
Die Waffen die von der USA an die "Kurden" geliefert wurden tauchen plötzlich in den Händen des IS auf und sie gehen zum Gegenschlag über während es an allen Fronten der Amis und Kurden ruhig ist.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Die Waffen die von der USA an die "Kurden" geliefert wurden tauchen plötzlich in den Händen des IS auf und sie gehen zum Gegenschlag über während es an allen Fronten der Amis und Kurden ruhig ist.
Noch mehr Verschwörungstheorien?
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Noch mehr Verschwörungstheorien?
Du bist du derjenige hier der sich über die Angriffe des IS auf die türkische Armee gefreut hat das zeigt uns eben das ihr Terroristen nicht zu unterscheiden seid.