AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto
Zitat:
Zitat von
Olliver
Meine Einschätzungen sind alle eingetroffen,
auch die Disruption ist stabil auf dem Weg.
Alle technikfeindlichen eAutohasser lagen daneben.
Auch du.
Du bist nicht in der Lage unserer Diskussion zu folgen. Ich antworte auf ein Zitat von dir und du beziehst meine Antwort auf irgendwas, das dir gerade ins kranke Hirn schießt. Ebenso krude deine Aussage, dass E-Autohasser technikfeindlich seien und ich ein E-Autohasser sei. Beides ist hochgradiger Schwachsinn, aber das muss ich nicht vertiefen. Schade um die Lebenszeit.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du hast die PRESSENKUNGEN bei Tesla nicht mitbekommen?
Prämien schmelzen auch weg........
Deine Quelle von deiner Unterstellung konntest du nicht verifizieren.
Tja!
;)
Preissenkungen auf Kosten der Rendite. Nichts besonderes, vor allem kein Zeichen dafür, dass E-Autos dauerhaft günstiger werden.
Ich unterstelle auch nichts, ich genieße, wie du dich immer wieder lächerlich machst.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist nicht in der Lage....ins kranke Hirn schießt. .... krude....t hochgradiger Schwachsinn....
...
Schade um die Lebenszeit.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schade um die Lebenszeit.
:dg:
Du äffst mich nach. Zeugt von hilflosem Gehampel.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist nicht in der Lage unserer Diskussion zu folgen. Ich antworte auf ein Zitat von dir und du beziehst meine Antwort auf irgendwas, das dir gerade ins kranke Hirn schießt. Ebenso krude deine Aussage, dass E-Autohasser technikfeindlich seien und ich ein E-Autohasser sei. Beides ist hochgradiger Schwachsinn, aber das muss ich nicht vertiefen. Schade um die Lebenszeit.
...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Preissenkungen auf Kosten der Rendite. Nichts besonderes, vor allem kein Zeichen dafür, dass E-Autos dauerhaft günstiger werden.
Ich unterstelle auch nichts, ich genieße, wie du dich immer wieder lächerlich machst.
Bist halt ein Wissenschaftler wie Brinkmann, Christian Drosten. Einfach Blödsinn erfinden
Zitat:
Zitat von
navy
Bist halt ein Wissenschaftler wie Brinkmann, Christian Drosten. Einfach Blödsinn erfinden
Seinen Vorwurf konnte er nicht belegen,
ist halt ne Schwallbacke, ohne technisches Verständnis.
Zitat:
Zitat von
Olliver
der ist ohne jede Logik
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du hast mich nicht einmal widerlegt, weichst nur aus, du Phrasendrescher.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im Unterschied zu Dir. Du hattest ja vor nichtlanger Zeit die Nichterwärmung der Erde durch zahlreiche Prominentengraven belegt. Stimmts?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Im Unterschied zu Dir. Du hattest ja vor nichtlanger Zeit die Nichterwärmung der Erde durch zahlreiche Prominentengraven belegt. Stimmts?
Ich HÄTTE gerne eine ordentliche Erwärmung.
Heizung brummt immer noch!
;)
NORMALERWEISE bin ich dann Klimaflüchtling in Richtung Süden,
geht zZ leider aus familiären Gründen nicht!
Zitat:
Zitat von
navy
der ist ohne jede Logik
So isses,
und wenn das Dussle nicht weiter kommt,
fängt er an zu PÖBELN.
Vielleicht isser der Bruder von MampfredM?