AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

Deine Hoffnung kann man nur teilen. Die ganzen Terroristen, Salafisten und Islamisten würde die BRD aber niemals nach Syrien abschieben, denn den Herrschaften würde es dort an den Kragen gehen. 
Syrien war vor vier Jahren noch ein friedliches, halbwegs aufgeklärtes und für arabische Verhältnisse sehr tolerantes Land. Nur ganz wenige Syrer verließen ihr schönes Land. Es gab einen bescheidenen Sozialstaat, der jedem Syrer einen satten Bauch und ein Dach über dem Kopf garantierte. Der Staat bemühte sich um die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Strenggläubige sunnitische Frauen konnten aber auch mit Kopftuch oder Schleier in staatlichen Institutionen Karriere machen. 
Tja, dann begann der in Washington inszenierte "arabische Frühling" - jener Frühling, der in Serbien uraufgeführt und dann als bunte Revolution Georgien, Teile von Osteuropa und schließlich den Nahen Osten ins Chaos stürzte. 
Saudi Arabien, Katar und die Türkei wollen auf Befehl Washingtons Demokratie nach Syrien bringen.

Laut Wikileaks, waren es die USA, Saudi Arabien und Israel, die seit 10 Jahren den Krieg in Syrien planen. Kartar, Türkei & Europa sind wohl erst später dazu gestoßen.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Hat dein Souffleur niemals Urlaub?

Kommst du Volltrottel mal ohne ad personam und Spam aus? Widerlege entweder meinen Beitrag oder halt's Maul!

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

(...) Widerlege entweder meinen Beitrag oder halt's Maul!

Warum sollte ich widerlegen, was du nicht belegen kannst?

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Warum sollte ich widerlegen, was du nicht belegen kannst?

Ich stelle genug Belege ein. Nun aber ab auf die Igno-Liste, Gehirnwaschopfer!

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

Ich stelle genug Belege ein. Nun aber ab auf die Igno-Liste, Gehirnwaschopfer!

Warum reagierst du auf Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Beiträge so empfindlich?

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Warum reagierst du...

Er reagiert auf Dein ad personam Spam, mit dem Du jeden Strang zumüllst.

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Warum reagierst du auf Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Beiträge so empfindlich?

Was soll die Schredderei. Bettmaens Ausführungen sind im Duzend in den Foren und im Netz bestätigt, es gibt darüber genug Literatur, Belege und Beweise.
Wenn Deine Faktenresitenz Dir den Zugang verwehrt sülz deswegen nicht andere voll.
Kein Mensch zwingt Dich, Dein US-Analraupendasein aufzugeben.

Zitat:

Zitat von 
skydive

Du könntest ja versuchen mich zu widerlegen. Ohne Kenntnisse geht das aber nicht. Dumme Sprüche über Juden reichen in einem Politikforum einfach nicht aus. Diese Erfahrung mussten schon viele vor dir machen. 
...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du hier schon oft widerlegt wurdest und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das bei einem Betonkopf wie dir ziemlich sinnlos vertane Zeit ist, weil nicht nachhaltig.

AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Besten Dank an Kurti für seinen Hinweis auf das Unwesen der Foren-Trollerei. Als ersten Troll hat es nun ihn getroffen, er ist raus...

Zitat:

Zitat von 
Bettmaen

Syrien war vor vier Jahren noch ein friedliches, halbwegs aufgeklärtes und für arabische Verhältnisse sehr tolerantes Land. Nur ganz wenige Syrer verließen ihr schönes Land. Es gab einen bescheidenen Sozialstaat, der jedem Syrer einen satten Bauch und ein Dach über dem Kopf garantierte. Der Staat bemühte sich um die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Strenggläubige sunnitische Frauen konnten aber auch mit Kopftuch oder Schleier in staatlichen Institutionen Karriere machen. 
Tja, dann begann der in Washington inszenierte "arabische Frühling" - jener Frühling, der in Serbien uraufgeführt und dann als bunte Revolution Georgien, Teile von Osteuropa und schließlich den Nahen Osten ins Chaos stürzte. Saudi Arabien, Katar und die Türkei wollen auf Befehl Washingtons Demokratie nach Syrien bringen.

So ist es. Serbien, Irak, Algerien, Tunesien, Agypten, Libyen, Ukraine und jetzt Syrien wurden bewusst und gewollt in Elend und Chaos gestürzt. Von wegen Demokratie bringen, und haben wir nicht gewusst....