AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, die sind von den Nachbarn geweckt worden, die das Feuer gesehen (und gehört?) haben.
Ich finde die Stelle gerade nicht, nur das Folgende: "In dem Haus lebten eine 50 Jahre alte Frau und ihr zwei Jahre älterer Mann. Sie konnten sich laut Polizei unverletzt ins Freie retten. Eine Nachbarin hatte beide rechtzeitig gewarnt. Die beiden wohnten auch im Dachgeschoss des Hauses - allerdings nicht direkt in dem für die Flüchtlinge vorgesehenen Bereich.
Das kann wohl doch kaum heißen, dass in dem Asylantenheim das Dachgeschoss anderweitig vermietet war.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich finde die Stelle gerade nicht, nur das Folgende: "In dem Haus lebten eine 50 Jahre alte Frau und ihr zwei Jahre älterer Mann. Sie konnten sich laut Polizei unverletzt ins Freie retten. Eine Nachbarin hatte beide rechtzeitig gewarnt. Die beiden wohnten auch im Dachgeschoss des Hauses - allerdings nicht direkt in dem für die Flüchtlinge vorgesehenen Bereich.
Das kann wohl doch kaum heißen, dass in dem Asylantenheim das Dachgeschoss anderweitig vermietet war.
Hä? Im Dachgeschoß? Und dann bemerken die nicht die Brandstifter?
Muß wohl unter der Zwischendecke zum Spitzboden sein. Sollten da, im Spitzboden, etwa die Asylbetrüger einquartiert werden?
Das stimmt doch alles vorne und hinten nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Im Dachgeschoß? Und dann bemerken die nicht die Brandstifter?
Muß wohl unter der Zwischendecke zum Spitzboden sein. Sollten da, im Spitzboden, etwa die Asylbetrüger einquartiert werden?
Das stimmt doch alles vorne und hinten nicht.
Das gibt nur dann einen Sinn, wenn das Ehepaar überhaupt nicht in dem vom Brand betroffenen Bereich gewohnt hat.
AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Ich tippe auf einen Versicherungsbetrug.
Ja, ich auch. Diese Versicherungen betruegen doch staendig!
AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, ich auch. Diese Versicherungen betruegen doch staendig!
:D
In diesem Falle werden sie die fehlende Brandwand als Grund für Nichtzahlung nehmen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das gibt nur dann einen Sinn, wenn das Ehepaar überhaupt nicht in dem vom Brand betroffenen Bereich gewohnt hat.
Oder selbst angezündet hat.
Naja, wir wollen einen Kabelbrand eines unter dem Firstbalken verlegten Stromkabels nicht ganz ausschließen. Ach doch: ist ja schon Brandstiftung durch Nazis festgelegt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, wir wollen einen Kabelbrand eines unter dem Firstbalken verlegten Stromkabels nicht ganz ausschließen. Ach doch: ist ja schon Brandstiftung durch Nazis festgelegt.
Womöglich haben "Fachkräfte" wieder mal eine improvisierte Leitung verlegt, die von den angeschlossenen Geräten überfordert war.
AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und wieder ausschließlich Männer unter 30 unter diesen "refugees".
Die Schwächsten der Schwachen. Dafür sind 3/4 der gutmenschlichen Flüchtlingshelfer Weiber.
Hooton-Plan in Reinform.
Über mehr afrikanische Frauen würde ich mich auch nicht gerade freuen. Dann rennen hier bald nur noch braune Kinder herum.
In ein paar Jahren wird aber sicher Familiennachzug gefordert.
---
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Womöglich haben "Fachkräfte" wieder mal eine improvisierte Leitung verlegt, die von den angeschlossenen Geräten überfordert war.
Kaum. Außer dem Ehepaar war da ja keiner drin.
Jedenfalls laut Presse, die bekanntlich nie lügt. Da komme ich wieder darauf zurück, was man denn hinter dem zerstörten Fenster sieht. Das sieht nach irgendeinem Möbel aus. Insofern könnte Deine Annahme doch stimmen.
AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und wieder ausschließlich Männer unter 30 unter diesen "refugees".
Gerade das potenziert die Gefahr der Überfremdung. Junge Männer sind nur die Bahnbrecher.