AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Europas Zukunft hängt von unserem Kampf im Osten ab. Wir stehen zu seinem Schutze bereit.
Wie aktuell diese beiden Sätze inzwischen wieder geworden sind...
Ich frage euch vollhonks mal wann wollt ihr denn die deutschen hochwasseropfer entschädigen
Zitat:
Zitat von
GHabila
Aber das stört die Mehrheit der Deutschen nicht die Bohne. Tut mir ja leid, wenn du der DDR nachtrauerst……die „Ostbefindlichkeiten“ interessieren hier keinen
Ich bin Wäsche nur damit du bescheid weißt aber es kann arrogante Menschen Invest und Ost nicht leiden weil zu dieser Arroganz kommt oben ein gewisser Wohlstand und eine brutale Dekadenz die letzten 70 Jahre gezüchtet wurde.
Da können aus sich natürlich nicht mithalten mit dieser dieser Dekadenz und die steckt auch in dir.
Bek alleine schon das ausdehnen der NATO nach Osten ist eine freche Arroganz aber das kommt euch ja gar nicht in den Sinn ihr seid von den Medien indoktriniert und Hirn gewaschen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich frage euch vollhonks mal wann wollt ihr denn die deutschen hochwasseropfer entschädigen
Eins nach dem anderen. Wir koennen ja nicht allen auf einmal helfen. Am Ende erwartest du auch noch rasche Loesungen fuer schlitzende Schutzsuchende?
Jetzt befreien wir erst einmal die Ukrainer, waehrend wir BRDlinge selbst einer seit Jahren waehrenden Invasion ausgesetzt sind...
Man kann ja mal versuchen seine Feinde mit Buergergeld zu empfangen anstatt mit Waffen. :dd:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin Wäsche nur damit du bescheid weißt aber es kann arrogante Menschen Invest und Ost nicht leiden weil zu dieser Arroganz kommt oben ein gewisser Wohlstand und eine brutale Dekadenz die letzten 70 Jahre gezüchtet wurde.
Da können aus sich natürlich nicht mithalten mit dieser dieser Dekadenz und die steckt auch in dir.
Bek alleine schon das ausdehnen der NATO nach Osten ist eine freche Arroganz aber das kommt euch ja gar nicht in den Sinn ihr seid von den Medien indoktriniert und Hirn gewaschen
Nuschel nicht oder resette mal deine Sprachsoftware. ;)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bekommen hast so lange alleine schon aus denen der NATO nach Osten ist eine freche Arroganz aber das kommt euch ja gar nicht in den Sinn ihr seid von den Medien im Doc trainiert und Hirn gewaschen
Fuer mich ist Herr GHabila ein typischer BRDler, der wahrscheinlich auch studiert hat und sich deshalb als wohl Besseres sieht und beleidigend und ausfaellig wird, wenn er argumentativ nicht mehr weiter weiss ? Auf Menschen wie mich, wird nur herabgeschaut und sie werden in der antideutschen und woken BRD als braune Nazis diffamiert.
Die Foristin Umananda hat das auch so mit mir gemacht.
Der hat wohl nie gelernt, mit einem Andersdenkenden und Regierungskritiker auf Augenhoehe respektvoll zu diskutieren ?
Da ist Herr GHabila als BRDling kein Einzefall.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Aber das stört die Mehrheit der Deutschen nicht die Bohne. Tut mir ja leid, wenn du der DDR nachtrauerst……die „Ostbefindlichkeiten“ interessieren hier keinen
Kann ich nicht mehr dass ich fertig war ich war auch nicht immer glücklich und einverstanden mit der Einstellung der Ossis wie sie sind wie sie wählen aber mittlerweile stimme ich ihnen 100% zu weil ich eifere nicht irgendjemand nach und ich habe keinen Leader sondern mein Weltbild besorge ich mir selbst.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Schon vermessen, wenn man Thüringen und Sachsen für den Nabel von Deutschland hält. Selbst da verfügen deine bräunlichen Freunde nicht über die Mehrheit….im übrigen deine geliebten Nachfolger der SED auch nicht…..:cool:
Sie mal wieder mit Ihrer Nazikeule.
Das israelische Institut hat alle meine Klardaten. Darauf habe ich mehrfach im HPF hingewiesen. Ich agiere mit offenem Visier.
Hat der VS beim israelischen Institut noch nicht nachpruefen lassen, ob ich Nazi bin ?
Da ja Israel angeblich die deutsche Politik beherrschen und steuern soll, habe ich freundlicherweise alle meine Klardaten proaktiv und praeventiv den Israelis ueberlassen.
Der Mossad kennt meine ganze Familie seit Jahren.
Es ist also fuer den VS ein Leichtes mich durchzuleuchten.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na Gott sei Dank ! Sonst hätten wir immer noch das „ Warschauer Pack“ am Hals….:D
Du weißt ja mir persönlich reicht diese übermacht vollkommen und komplett bin ich geil drauf was die NATO sich Belarus einverleibt oder die Ukraine einverleibt oder Kasachstan einverleibt.
Zu was denn erklär mir den Sinn.
Aber russophobe wie du die sind ja nicht glücklich wenn sie Russland nicht provozieren können
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eins nach dem anderen. Wir koennen ja nicht allen auf einmal helfen. Am Ende erwartest du auch noch rasche Loesungen fuer schlitzende Schutzsuchende?
Jetzt befreien wir erst einmal die Ukrainer, waehrend wir BRDlinge selbst einer seit Jahren waehrenden Invasion ausgesetzt sind...
Man kann ja mal versuchen seine Feinde mit Buergergeld zu empfangen anstatt mit Waffen. :dd:
Ist das jetzt ein schlechter Beitrag oder eine schlechte Satire ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich ist Herr GHabila ein typischer BRDler, der wahrscheinlich auch studiert hat und sich deshalb als wohl Besseres sieht und beleidigend und ausfaellig wird, wenn er argumentativ nicht mehr weiter weiss ? Auf Menschen wie mich, wird nur herangeschaut und sie werden als braune Nazis diffamiert.
Die Foristin Umananda hat das auch so gemacht.
Der hat wohl nie gelernt, mit einem Andersdenkenden und Regierungskritiker auf Augenhoehe respektvoll zu diskutieren ?
Da ist Herr GHabila als BRDling kein Einzefall.
Ich bin ja Wessi das weißt du. Und es gibt alte konservative Menschen in der CDU wie z.b Willi Wimmer die auch nicht mitgehen wollen mit der neuen CDU-Politik genauso wie nur ein Doktor Maaßen.
Hier mal ein Beispiel das habe ich in Facebook gefunden
https://www.facebook.com/share/r/xY8zExHgmdriVRqB/