AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von mir aus kann sich jeder 20 Spritzen geben lassen, wenn er das mit seinem Körper vereinbaren kann.
Solange daraus keinerlei Nachteile für Diejenigen resultieren, die es ablehnen - geschweige irgendwelche
Hypochonder, Hysteriker und Panikmacher solche dazu zwingen wollen.
Wovor haben Geimpfte letztlich Angst? Laut Beipackzettel sind sie doch grundimmunisiert und unter
Vollschutz, komplett aufgeklärt, vor allem hinsichtlich der nächsten Impfungen, Neben- , Langzeit und
Wechselwirkungen...
Die stehen unter Spannung. Die Welt ist im Ungleichgewicht. Vielleicht stimmt ja doch was nicht. Muss ja keine schlimme Nebenwirkungsgeschichte, aber vielleicht hat man sich ja doch manipulieren lassen. Nun hat man die Impfung aber drin und kann das nicht ungeschehen machen. Und viele davon für eine Bratwurst.....Aber man kann andere zwingen es ihnen gleich zu tun.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Natürlich ist es für die Kapitalisten ein einträgliches Geschäft. Aber noch viel interessanter ist für sie die von mir beschriebene Ablenkung von ihren sonstigen Geschäften.
Dass die Impfstoffe nichts taugen konnte bisher nicht bewiesen werden.
Das einzige Argument der Impfverweigerer war ja bisher ihre ebenfalls unbewiesene Behauptung, dass in den Intensivbetten nur Impfdurchbrüche liegen.
Doch die Wahrheit ist, dass das keine Impfdurchbrüche sind, sondern Nutzer gefälschter Impfnachweise.
Damit ist sogar bewiesen, dass die Impfungen durchaus wirksam und gut sind.
Über die Kaufquellen der Fälschungen kann Dir jeder Flachdenker-Nazi Auskunft geben.
Sie verbreiten auch Listen mit Apotheken, welche bei der Umwandlung des gefälschten gelben Impfpasses in das Scheckkarten/Plastikkarten-Formmat mit dem QR-Code umwandeln und dabei keine Fragen stellen.
Nach dieser Umwandlung ist eine Fälschung mangels zentralen Impfregisters kaum noch nachzuweisen.
Zeige mal die Liste. Oder ist das etwa gelogen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die stehen unter Spannung. Die Welt ist im Ungleichgewicht. Vielleicht stimmt ja doch was nicht. Muss ja keine schlimme Nebenwirkungsgeschichte, aber vielleicht hat man sich ja doch manipulieren lassen. Nun hat man die Impfung aber drin und kann das nicht ungeschehen machen. Aber man andere zwingen es ihnen gleich zu tun.
Das tut Würfelqualle aber nicht!
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Natürlich ist es für die Kapitalisten ein einträgliches Geschäft. Aber noch viel interessanter ist für sie die von mir beschriebene Ablenkung von ihren sonstigen Geschäften.
Dass die Impfstoffe nichts taugen konnte bisher nicht bewiesen werden.
Das einzige Argument der Impfverweigerer war ja bisher ihre ebenfalls unbewiesene Behauptung, dass in den Intensivbetten nur Impfdurchbrüche liegen.
Doch die Wahrheit ist, dass das keine Impfdurchbrüche sind, sondern Nutzer gefälschter Impfnachweise.
Damit ist sogar bewiesen, dass die Impfungen durchaus wirksam und gut sind.
Über die Kaufquellen der Fälschungen kann Dir jeder Flachdenker-Nazi Auskunft geben.
Sie verbreiten auch Listen mit Apotheken, welche bei der Umwandlung des gefälschten gelben Impfpasses in das Scheckkarten/Plastikkarten-Formmat mit dem QR-Code umwandeln und dabei keine Fragen stellen.
Nach dieser Umwandlung ist eine Fälschung mangels zentralen Impfregisters kaum noch nachzuweisen.
Impfdurchbrüche sind auch vollständig Geimpfte mit Boosterimpfung, die waren dann aber schwer vorerkrankt, oder sehr alt mit sehr schwachen Imunsystem.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Impfdurchbrüche sind auch vollständig Geimpfte mit Boosterimpfung, die waren dann aber schwer vorerkrankt, oder sehr alt mit sehr schwachen Imunsystem.
Oder die hat schlichtweg die "stinknormale" Grippe erwischt
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von mir aus kann sich jeder 20 Spritzen geben lassen, wenn er das mit seinem Körper vereinbaren kann.
Solange daraus keinerlei Nachteile für Diejenigen resultieren, die es ablehnen - geschweige irgendwelche
Hypochonder, Hysteriker und Panikmacher solche dazu zwingen wollen. (...)
Du übersiehst lediglich, dass die Ungeimpften den C-Viren die größte Angriffsfläche liefern und sie somit zu sog. Superspreadern werden können.
Zitat:
Zitat von
navy
Ja, der Lacher schlechthin. Wollen uns mit ihren Schwarzen wegkolonisieren, alle weißen Europäer, "sorgen" sich aber angeblich wegen einer Form der Influenza mit einer Infektionssterblichkeit von 0,15 bis 0,37 Prozent. Das ist so bescheuert und unglaubwürdig, das auch mir schlicht die Worte fehlen! Rotten die europäische Völkerfamilie mit Wonne aus ("EU-Superstaat"), aber dann sollen wir glauben, sie machten sich Sorgen. Tja, hat ja geklappt: 45 Mio. Deutsche glauben das. Es ist mehr zum Heulen, als zum Lachen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dazu reicht die Zeit nicht, somit muss sich die Welt schon mit bedingten Zulassungen begnügen. Hast du übrigens schon eine Antwort auf deine Gefährdungsbeurteilung erhalten?
Eine bedingte Zulassung ist sowas wie etwas schwanger.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du übersiehst lediglich, dass die Ungeimpften den C-Viren die größte Angriffsfläche liefern und sie somit zu sog. Superspreadern werden können.
Hör doch endlich auf, derart dämlich zu lügen.
Die Verteiler sind ausschließlich Geimpfte. Die einzigen, die nicht getestet werden
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie oft denn noch: Wer was behauptet, der muss es beweisen. Im vorliegenden Fall mit dem Übereinanderlegen der Diagramme. Also mach dich ans Werk!
Meine Quelle zur Wirksamkeit der Schutzmasken während der Spanischen Grippe poste ich nachfolgend, obwohl ich das heute schonmal getan habe.
Spanische Grippe – Wikipedia
[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
Wikipedia, und noch nicht einmal richtig verstanden, was dort real steht.
Damals brachten die "Masken" nichts, ebenso wie heute. Und dein Schwachsinn ist keinerlei Beweis....