AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mache ich Dir doch gar nicht zum Vorwurf. Die Panik wurde ja reichlich geschürt.
Aber bist Du je über die tatsächlichen Risiken von jemanden aufgeklärt worden, der nichts daran verdient? Kennt überhaupt jemand diese Risiken?
Nein !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke. Genau das nervt nämlich. Da stelle ich die Nachweise kindgerecht grafisch aufbereitet ein: wochenlang peinliches Schweigen.
Dann wird Wochen später die Wiederholung dessen verlangt, was sie zum Schweigen gebracht hat. Nervt
Soll ich etwa in diesem Strang ständig präsent sein, damit mir keiner deiner Schwabenstreich-Nachweise entgeht?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
…und nicht impfen ist besser ?
Von mir aus kann sich jeder 20 Spritzen geben lassen, wenn er das mit seinem Körper vereinbaren kann.
Solange daraus keinerlei Nachteile für Diejenigen resultieren, die es ablehnen - geschweige irgendwelche
Hypochonder, Hysteriker und Panikmacher solche dazu zwingen wollen.
Wovor haben Geimpfte letztlich Angst? Laut Beipackzettel sind sie doch grundimmunisiert und unter
Vollschutz, komplett aufgeklärt, vor allem hinsichtlich der nächsten Impfungen, Neben- , Langzeit und
Wechselwirkungen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soll ich etwa in diesem Strang ständig präsent sein, damit mir keiner deiner Schwabenstreich-Nachweise entgeht?
Das oder Fresse halten
Zitat:
Zitat von
Ordo
Die Pandemie war für die Kapitalisten bisher ein einträgliches Geschäft. Bloß ihre Impfstoffe tauge nicht wirklich. Abkassieren tun sie natürlich trotzdem.
BTW Wo bekommt man solche falschen Impfpässe? Frage rein aus Interesse.
Natürlich ist es für die Kapitalisten ein einträgliches Geschäft. Aber noch viel interessanter ist für sie die von mir beschriebene Ablenkung von ihren sonstigen Geschäften.
Dass die Impfstoffe nichts taugen konnte bisher nicht bewiesen werden.
Das einzige Argument der Impfverweigerer war ja bisher ihre ebenfalls unbewiesene Behauptung, dass in den Intensivbetten nur Impfdurchbrüche liegen.
Doch die Wahrheit ist, dass das keine Impfdurchbrüche sind, sondern Nutzer gefälschter Impfnachweise.
Damit ist sogar bewiesen, dass die Impfungen durchaus wirksam und gut sind.
Über die Kaufquellen der Fälschungen kann Dir jeder Flachdenker-Nazi Auskunft geben.
Sie verbreiten auch Listen mit Apotheken, welche bei der Umwandlung des gefälschten gelben Impfpasses in das Scheckkarten/Plastikkarten-Formmat mit dem QR-Code umwandeln und dabei keine Fragen stellen.
Nach dieser Umwandlung ist eine Fälschung mangels zentralen Impfregisters kaum noch nachzuweisen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von mir aus kann sich jeder 20 Spritzen geben lassen, wenn er das mit seinem Körper vereinbaren kann.
Solange daraus keinerlei Nachteile für Diejenigen resultieren, die es ablehnen - geschweige irgendwelche
Hypochonder, Hysteriker und Panikmacher solche dazu zwingen wollen.
Wovor haben Geimpfte letztlich Angst? Laut Beipackzettel sind sie doch grundimmunisiert und unter
Vollschutz, komplett aufgeklärt, vor allem hinsichtlich der nächsten Impfungen, Neben- , Langzeit und
Wechselwirkungen...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein !
Genau da liegt ja das Problem von uns "Corona-Leugner". Offensichtlich ging's ja immer um Geld.
Ausgerechnet eine kleine Versagerklitsche erfindet dann einen Impfstoff gegen ein Virus, was zu der Zeit gar nicht isoliert war. Und bekommt binnen Monaten eine bedingte Zulassung, statt nach 5 bis 10 Jahren eine reguläre Zulassung
Zitat:
Zitat von
Ordo
Die Pandemie war für die Kapitalisten bisher ein einträgliches Geschäft. Bloß ihre Impfstoffe tauge nicht wirklich. Abkassieren tun sie natürlich trotzdem.
BTW Wo bekommt man solche falschen Impfpässe? Frage rein aus Interesse.
Natürlich ist es für die Kapitalisten ein einträgliches Geschäft. Aber noch viel interessanter ist für sie die von mir beschriebene Ablenkung von ihren sonstigen Geschäften.
Das einzige Argument der Impfverweigerer war ja bisher ihre ebenfalls unbewiesene Behauptung, dass in den Intensivbetten nur Impfdurchbrüche liegen.
Doch die Wahrheit ist, dass das keine Impfdurchbrüche sind, sondern Nutzer gefälschter Impfnachweise.
Über die Kaufquellen der Fälschungen kann Dir jeder Flachdenker-Nazi Auskunft geben.
Sie verbreiten auch Listen mit Apotheken, welche bei der Umwandlung des gefälschten gelben Impfpasses in das Scheckkarten/Plastikkarten-Formmat mit dem QR-Code umwandeln und dabei keine Fragen stellen.
Nach dieser Umwandlung ist eine Fälschung mangels zentralen Impfregisters kaum noch nachzuweisen.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
... zentralen Impfregisters ...
Daher weht also der faschistisch-kapitalistische Wind.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du warst es, der das Beispiel mit den Masken brachte. Mich hat hat es nur wenige Minuten gekostet, die aktuelle Haltung Wodargs zum Thema Masken zu recherchieren. Seine Internet-Seite ist ja ein offenes Buch. Dass dieses sonderbare Urteil eines Familienrichters Blödsinn ist, erkennt auch jeder Nichtjurist auf den ersten Blick. Alles weitere war ein Kinderspiel, zumindest für mich. :D
Wenn Wodarg weiß, dass dieses Urteil längst aufgehoben ist und dass die Gutachten offensichtlich abgesprochene Gefälligkeitsgutachten aus der Querdenkerszene sind, warum breitet er dann dieses Urteil so aus? Warum erwähnt er die Aufhebung des Urteils mit keinem Wort, sondern schwurbelt sogar etwas von einer Allgemeingültigkeit dieses Urteils?
Lieber Dalamatin, du hast dich oben ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Du musst aber noch lernen, dass man sich besser gut informiert, bevor man so etwas tut. Ich danke dir jedenfalls für die Steilvorlage, so leicht wie du hat es mir schon lange keiner mehr gemacht. :D
Wie wurde hinsichtlich der Rechtsbeugung entschieden, Großmaul?