AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Du nicht daran interessiert bist, Fakten und Hintergrüde zu diskutieren und zu ermitteln, was willst Du dann in einem Forum?
Im Übrigen sind diese Diagramme hier bereits zu Hauf veröffentlicht worden. Warum sollte man Deine Denk- und Suchfaulheit unterstützen, weil Du meinst,
Du müßtest Deine Einzeiler alle 3 tage wiederholen?
Danke. Genau das nervt nämlich. Da stelle ich die Nachweise kindgerecht grafisch aufbereitet ein: wochenlang peinliches Schweigen.
Dann wird Wochen später die Wiederholung dessen verlangt, was sie zum Schweigen gebracht hat. Nervt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich. Zumindest sollte eine Impfung eine reguläre Zulassung besitzen oder zumindest sollte eine solide Gefährdungsbeurteilung vorliegen
Dazu reicht die Zeit nicht, somit muss sich die Welt schon mit bedingten Zulassungen begnügen. Hast du übrigens schon eine Antwort auf deine Gefährdungsbeurteilung erhalten?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Zum Thema Standhaftigkeit, Originaläußerung eines Impfgegners hier aus dem Forum.
Passt ja auch, aus Afrika bekommt man ja Nachschub der Sorte "Knoblauch schützt vor Aids".
Was hat diese fragwürdige Prioritätensetzung mit Standhaftigkeit zu tun?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dazu reicht die Zeit nicht, somit muss sich die Welt schon mit bedingten Zulassungen begnügen. Hast du übrigens schon eine Antwort auf deine Gefährdungsbeurteilung erhalten?
Schwachkopf
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Manche sagen auch "Tengo mocos". Übersetzt heißt das so viel wie "Habe Popel". :D
Immer noch besser als "Tengo Piojo púbico"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rund 80 % der Masken werden so falsch getragen, daß sie, außer Eigenschädigung, keinerlei Wirkung haben.
Alle Masken sind nach spätestens 2 Stunden Tragedauer nicht nur unwirksam, sondern gefährlich
"Studien" nutzen im Zweifel Duzende sterile Masken unter Laborbedingungen in staubfreien Räumen bei optimaler Nutzung.
Die Ergebnisse könnten daher leicht abweichen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Zum Thema Standhaftigkeit, Originaläußerung eines Impfgegners hier aus dem Forum.
Passt ja auch, aus Afrika bekommt man ja Nachschub der Sorte "Knoblauch schützt vor Aids".
Wenn Deine Tochter vergessen hat den Wasserhahn abzudrehen, machst du ihn erstmal zu, bevor du der Tochter die Leviten liest. Wenn der Staat dich angreift und in deiner Freiheit einschränken möchte, kümmerst du dich erstmal darum, anstatt im HPF Dein Unmut über Aids-Afrikaner abzulassen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Studien" nutzen im Zweifel Duzende sterile Masken unter Laborbedingungen in staubfreien Räumen bei optimaler Nutzung.
Die Ergebnisse könnten daher leicht abweichen :ätsch:
Genau :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich. Zumindest sollte eine Impfung eine reguläre Zulassung besitzen oder zumindest sollte eine solide Gefährdungsbeurteilung vorliegen
Ich wollte das nicht „ ausprobieren „ und hab mich deshalb 2 x impfen und boostern lassen. Na ja, ich bin auch schwer vorerkrankt und hab Angst vor einem schweren Verlauf.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wollte das nicht „ ausprobieren „ und hab mich deshalb 2 x impfen und boostern lassen. Na ja, ich bin auch schwer vorerkrankt und hab Angst vor einem schweren Verlauf.
Das mache ich Dir doch gar nicht zum Vorwurf. Die Panik wurde ja reichlich geschürt.
Aber bist Du je über die tatsächlichen Risiken von jemanden aufgeklärt worden, der nichts daran verdient? Kennt überhaupt jemand diese Risiken?