AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
…und nicht impfen ist besser ?
Offensichtlich. Zumindest sollte eine Impfung eine reguläre Zulassung besitzen oder zumindest sollte eine solide Gefährdungsbeurteilung vorliegen
Zitat:
Zitat von
Krabat
In anderen Ländern stellt man sich die Frage, ob Omikron eine natural vaccination sein könnte. In England ist Omikron jetzt bei 95 Prozent aller Infektionen. Die meisten verlaufen sehr mild.
Corona wird nicht weggehen. Die Frage ist nur, wann wir wieder frei sind.
Im Grunde handelt es sich ujm eine normale virale Winterwelle, die auch IMMER Opfer fordert. Es gibt keinerlei Anlass hier anders zu reagieren wie die letzten 50 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der "Beweis" lautet: Die Impfung wirkt"..... obwohl jeder Depp inzwischen mitbekommen hat, dass dem eben nicht so ist.
Das erschrecjkende dabei ist nur, dass die Reaktion eines Großteils der Bevölkerung nach wie vor ausbleibt.
Die Reaktion bleibt aus 2 Gründen aus.
1. müssten such die Sumpflinge eingestehen, dass sie einen Fehler begangen haben oder
2. weil die Sumpflinge nicht als Leugner, Schwurbler, Aluhüte oder Rechtsextremisten hingestellt werden möchten.
Also halten die meisten die Schnauze und ergeben sich in ihr Schicksal.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war Anfang der 90er zweimal in der DomRep. Ständig hatte einer aus ihrer Familie "gripe". Ich hatte in einem Reiseführer gelesen, dass Latinos "gripe" zu jedem Schnupfen sagen. Ich wollte ihr dann erklären, dass das keine Grippe ist, denn Grippe ist was ernstes. Aber es war zwecklos.
Aber schön, wenn nach 30 Jahren die Grippe jetzt doch aus dem Sprachschatz der Latinos verschwindet. :D
Manche sagen auch "Tengo mocos". Übersetzt heißt das so viel wie "Habe Popel". :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, selbst Autochthon hetzte gestern noch gegen "Nigger" und wollte sie alle tot sehen. Heute spielt er den Super-Möchtegern-Dummokraten und greift heldenhaft jede Form von Regimekritik an. Da haben wir so einige Schizos hier. Da sind 12-jährige Teenies standhafter in ihrer Meinung
Zum Thema Standhaftigkeit, Originaläußerung eines Impfgegners hier aus dem Forum.
Zitat:
Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.
Passt ja auch, aus Afrika bekommt man ja Nachschub der Sorte "Knoblauch schützt vor Aids".
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Grunde handelt es sich ujm eine normale virale Winterwelle, die auch IMMER Opfer fordert. Es gibt keinerlei Anlass hier anders zu reagieren wie die letzten 50 Jahre.
Ebend. Nichts ist objektiv anders. Nur die Hysterie und das Geld scheffeln.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum sollte ich mich der Mühe unterziehen? Wo doch der Schwabenpower behauptet, genau das bereits getan zu haben. Eine Kopie seiner Übereinander-Legung blieb er allerdings schuldig.
Wenn Du nicht daran interessiert bist, Fakten und Hintergrüde zu diskutieren und zu ermitteln, was willst Du dann in einem Forum?
Im Übrigen sind diese Diagramme hier bereits zu Hauf veröffentlicht worden. Warum sollte man Deine Denk- und Suchfaulheit unterstützen, weil Du meinst,
Du müßtest Deine Einzeiler alle 3 tage wiederholen?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Manche sagen auch "Tengo mocos". Übersetzt heißt das so viel wie "Habe Popel". :D
Ups, ich habe das immer mit "Rotz" übersetzt........
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man stelle sich vor, es wäre anderes: Es gäbe ein Gutachten, dass die Impfungen zum Tode von Nontchev bestätigen.
Was würde mit dem Gutachten passieren - seitens der Familie - seitens der Ärzteschaft - seitents der Regierung?
Wer hat ihn beraten ?
Wer hat ihm Nebenwirkungen verschwiegen ?
Warum hat man kein anderes Serum genommen ?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das habe ich noch nie gehört. Moco kannte ich schon. Habe 31 Jahre Praxis mit Spanisch und gut 13 Jahre Portugiesich. Wobei ich letzteres fast nur vom Hörensagen gelernt habe. Vorher dachte ich, ich könnte nur über die Schrift lernen...