AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Schröder
Und wenn beide Lügen - wie kannst Du Dich dann auf eine Seite stellen? Wenn schon so Begriffe im Osten wie "Faschisten" fallen, dann weiß ich, dass da was nicht stimmt - angeblich wären ja nach deren meinung alle Ukrainer/Deutsche "Faschisten" - so jedenfalls die Medien dort. Und Unrecht hat bisher nur Moskau begangen - zu keinem zeitpunkt wurde Russland angegriffen oder hat ein ukrainischer Soldat die Grenze überschritten. Das was Moskau bringt sind doch nur Vorwände, wie man sie schon zu Sowjetzeiten benutzte, um in ein Land einzumaschieren.
Andere Länder gehen da bisweilen ganz anders vor und bemühen Argumente einer erlogenen Bedrohung für ihre Bürger und das obwohl sich dieses Land am anderen Ende des Globus befindet, technisch derart rückständig ist das es von einer Bedrohung des sich bedroht fühlenden Landes nicht mal träumen kann, dort nicht mal ein Bürger des sich bedroht fühlenden Landes lebt
und das sich angeblich bedroht fühlende Land ganz genau weiß das es lügt das sich die Balken biegen, der Schurkenstaat auf der anderen Seite der Erdhalbkugel aber Bodenschätze hat auf die man scharf ist und von denen man abhängig wie ein Fixer vom H ist und das Land dann erbarmungslos in Grund und Boden bombt, zwar einen Diktator beseitigt der wirklich übel war, aber sich dann dort derart aufführt das selbst der Gutmütigste Bürger des überfallenden Landes irgendwann nur noch Hass empfinden kann und sich nicht wenige sogar noch den Diktator zurücksehen, der sie vorher geknechtet hat.
Du lebst geistig noch in dieser Zeit:
http://www.tamagothi.de/wp-content/u...ach_moskau.jpg
Ich lebe in der Gegenwart:
Anhang 42819
Zitat:
Zitat von
Schröder
Ja und? Das heißt nicht, dass die Russen unsere Gegner sind!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Dann sollen seine Rektalschlüpfer mal brav aufhören, so zu tun, als ob der Putin der Heiland wäre.
Du hast ein falschen Eindruck gewonnen! Rektalschlüpfer schlüpfen auch hier nur in Jüdisches. Da Putin jedoch so nicht ist, geht Deine Anna Lyse 2-fach in die Hose.:haha:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Die EU ist durch ihre Mitglieder Frankreich und Großbritannien Atommacht und die USA sind es auch. Die USA haben in der NATO auch ihre Bündnispflichten einzuhalten bei einem Angriff.
Wie gesagt: Europa hat der Roten Armee nichts entgegenzuhalten - während wir die letzten 20 Jahre abgerüstet haben, hat Russland aufgerüstet auf Teufel komm raus. Fast 1/3 des Haushaltes geht nur in Rüstung! Ja was wollen sie denn konkret machen, wenn die Rote Armee sich in Bewegeung setzt? Protestbriefchen schreiben? Mir sagte einmal ein Bundeswehroffizier, selbst wenn man wüßte, dass die Russen in 1 Jahr angreifen, könnte man gar nichts machen, weil der Aufmarsch viel länger dauern würde.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nein, erstens wird Polen nicht angegriffen, da die Russen einen solchen Angriff aufgrund der polnischen Nato-Mitgliedschaft nicht überstehen würden und zweitens gibt es keine Rote Armee mehr. Die Russen sind es auch nicht, die in der ganzen Welt intervenieren.
Eher traue ich den Polen zu dass sie Russland angreifen um sich dann von der NATO helfen zu lassen als umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ja und? Das heißt nicht, dass die Russen unsere Gegner sind!
Nicht "die" Russen, aber die Marxisten die hinter ihnen stehen und die Bevölkerung dort instrumentalisieren. Warum wird dort jetzt so ein Deutschenhass verbreitet? Warumw ird umgekehrt hier P. als "Held" propagiert und die USA dämonisiert? Da stehen doch ganz klare langfristige Interessen dahinter.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Eher traue ich den Polen zu dass sie Russland angreifen um sich dann von der NATO helfen zu lassen als umgekehrt.
Lass Dich nicht von der russischen Propaganda einlullen - Du bist sonst doch auch nicht so unkritisch. „Der westliche Glaube an den Kollaps des Kommunismus wird sich als Illusion erweisen.“ (Anatoliy Golitsyn, Ehemaliger Mitarbeiter des „Inneren KGB“, Überläufer)
Zitat:
Zitat von
Schröder
Nicht "die" Russen, aber die Marxisten die hinter ihnen stehen und die Bevölkerung dort instrumentalisieren. Warum wird dort jetzt so ein Deutschenhass verbreitet? Warumw ird umgekehrt hier P. als "Held" propagiert und die USA dämonisiert? Da stehen doch ganz klare langfristige Interessen dahinter.
Deutschenhass wird bei unseren westlichen "Freunden" viel mehr verbreitet als in Russland.
Zitat:
Zitat von
Schröder
Und wenn beide Lügen - wie kannst Du Dich dann auf eine Seite stellen? Wenn schon so Begriffe im Osten wie "Faschisten" fallen, dann weiß ich, dass da was nicht stimmt - angeblich wären ja nach deren meinung alle Ukrainer/Deutsche "Faschisten" - so jedenfalls die Medien dort. Und Unrecht hat bisher nur Moskau begangen - zu keinem zeitpunkt wurde Russland angegriffen oder hat ein ukrainischer Soldat die Grenze überschritten. Das was Moskau bringt sind doch nur Vorwände, wie man sie schon zu Sowjetzeiten benutzte, um in ein Land einzumaschieren.
Putin hat gesehen dass ihm Kiev durch westliche Unterstützung des Pöbels entrissen wird zumal deren verlogene Propaganda die Weltmedien beherrscht.
Das vermute ich war der Grund sich "wenigstens" die Krim zu sichern zumal deren Bewohner mehrheitlich Russen sind.
Nach dem Motto: wie du mir so ich dir!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Andere Länder gehen da bisweilen ganz anders vor und bemühen Argumente einer erlogenen Bedrohung für ihre Bürger und das obwohl sich dieses Land am anderen Ende des Globus befindet, technisch derart rückständig ist das es von einer Bedrohung des sich bedroht fühlenden Landes nicht mal träumen kann, dort nicht mal ein Bürger des sich bedroht fühlenden Landes lebt
Anhang 42819
Gelogen wird natürlich überall! Nur dass sich das Zeitalter der USA dem Ende zuneigt, während gerade die neue Sowjetunion wieder am Erstehen ist - und wer ist da unser Hauptgegner, wer wird uns überfallen?