AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man stelle sich vor, es wäre anderes: Es gäbe ein Gutachten, dass die Impfungen zum Tode von Nontchev bestätigen.
Was würde mit dem Gutachten passieren - seitens der Familie - seitens der Ärzteschaft - seitents der Regierung?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Interessant ist, dass man umgekehrt es nicht so genau mit den Nachweisen nimmt.... z. B. was die Wirksamkeit der Impfungen anbelangt. Ein Infizierter, der geimpft ist und keinen nennenswerten Krankheitsverlauf aufweist, hat dies alleinig dem Umstand seiner Impfung zu verdanken und dient als Beweis, dass die Impfung wirkt.
Ähm ja, schrieb ich schon mehrfach. Es gibt keinen validen Nachweis der Impfwirkung.
Dazu müßte man Kontrollgruppen mit möglichst identischen Eigenschaften haben und eine davon gezielt infizieren
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man stelle sich vor, es wäre anderes: Es gäbe ein Gutachten, dass die Impfungen zum Tode von Nontchev bestätigen.
Was würde mit dem Gutachten passieren - seitens der Familie - seitens der Ärzteschaft - seitend der Regierung?
Und woraus geht hervor woran er gestorben ist?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie oft denn noch: Wer was behauptet, der muss es beweisen. Im vorliegenden Fall mit dem Übereinanderlegen der Diagramme. Also mach dich ans Werk!
Meine Quelle zur Wirksamkeit der Schutzmasken während der Spanischen Grippe poste ich nachfolgend, obwohl ich das heute schonmal getan habe.
Spanische Grippe – Wikipedia
[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
Der Wikipediaeintrag ist kein Beweis - genau wie ein BILD Bericht oder anderer Medienmüll. Wann begreifen sollche Leute wie Du das endlich?
Wenn Schwabenpower meint - leg die Diagramme übereinander - das schafft indes jeder 2-jährige.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das glaube ich nicht. Solange sich Wahrheit für ein Individuum bewahrheitet, spielt es keine Rolle, wie ein anderes Individuum das mit seinem jeweiligen Hintergrund wahrnimmt. So kann eine Situation für den einen jene Wahrheit sein - für einen anderen wiederum eine ganz andere. Deine Annahme würde letztlich bedeuten, dass es hinter allen Dingen eine ganz wirkliche, letztgültige Wahreit gibt. Genau das halte ich aber als fraglich.
Bei der Bekämpfung einer neuartigen Pandemie spielt die Philosophie der Wahrheitsfindung bestenfalls eine untergeordnete Rolle. Denn bis die gefunden wird (wahrscheinlich nie!), wütet die Pandemie ungehindert.
In anderen Ländern stellt man sich die Frage, ob Omikron eine natural vaccination sein könnte. In England ist Omikron jetzt bei 95 Prozent aller Infektionen. Die meisten verlaufen sehr mild.
Corona wird nicht weggehen. Die Frage ist nur, wann wir wieder frei sind.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eben drum gilt es, von klar vereinbarten Annahmen auszugehen. So habe ich das mal gelernt, aber hier noch nie in dieser Weise vorgefunden.
Die haben wir zum Großteil (z. B. dass der menschliche Körper biologischer Natur und verletzlich ist). Über Details, wegen derer immer und überall auf der ganzen Welt und auch hier gestritten wird, sind es, die den Rummel ausmachen :D - erst Recht, wenn sowohl die eine, als auch eine gegenteilige Annahme gute Gründe hat.
Zitat:
Zitat von
Krabat
In anderen Ländern stellt man sich die Frage, ob Omikron eine natural vaccination sein könnte. In England ist Omikron jetzt bei 95 Prozent aller Infektionen. Die meisten verlaufen sehr mild.
Sitzt du im Moment ein?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hängt vom Bildungsgrad und Erfahrungsschatz des Betrachters ab. Je höher der ist, umso näher kommt er der Wahrheit...:)
Bezüglich Bildungsgrad möchte ich widersprechen. Meine Beobachtungen kommen da nicht selten zum Gegenteil. Anders gesagt: gesunde Bauernschläue ist oft hilfreicher als akademisch antrainiertes Wissen, was ja oft mit ideologischer Schulung und Konditionierung daherkommt.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Corona haben wir schon lange und haben mit gelebt oder sind damit gestorben. Same procedure as every year