AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Und trotzdem solls in Deutschland eine merkwürdige Übersterblichkeit geben:
https://www.focus.de/gesundheit/news..._24502908.html
Das sind Krankheiten, die durch die Impfung ausgelöst werden. Wer den Krebs überwunden hat, und sich impfen lässt, hat eine schlechte Karte. So wie die Fussballspieler, die mit Herzkasper auf dem Spielfeld zusammenbrechen.
So wird es sein. "Eine Verbindung mit der Impfung kann nicht nachgewiesen werden". Hatte der gleiche Patient indes einen Positivtest ist er "im Zusammenhang MIT Corona verstorben" - und somit Coronatoter.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber klar doch, bedauerlich ist nur, dass ihr euch in keinem Land der Welt durchsetzen konntet.
Was schon wieder gelogen ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was schon wieder gelogen ist
Ah ja, ich vergaß, im Neuschwabenland folgte man zu 100% euren Vorstellungen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als ich heute Scholz Neujahrsansprache hörte war meiner erster Gedanke: Impfpropaganda
Es ist doch klar, dass die Impfmafia die sich bietenden Bühnen nutzt.
Aber erreichen die auch was damit? Ja - eine Negativreaktion bei denen, die sich verarscht fühlen.
Die Volksschafe, die dem folgen, sind eh nicht zu retten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ah ja, ich vergaß, im Neuschwabenland folgte man zu 100% euren Vorstellungen.
Geh googeln, Lügner
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geh googeln, Lügner
Warum sollte ich das tun? Die Beweislast liegt doch bei dir.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hängt vom Bildungsgrad und Erfahrungsschatz des Betrachters ab. Je höher der ist, umso näher kommt er der Wahrheit...:)
Das glaube ich nicht. Solange sich Wahrheit für ein Individuum bewahrheitet, spielt es keine Rolle, wie ein anderes Individuum das mit seinem jeweiligen Hintergrund wahrnimmt. So kann eine Situation für den einen jene Wahrheit sein - für einen anderen wiederum eine ganz andere. Deine Annahme würde letztlich bedeuten, dass es hinter allen Dingen eine ganz wirkliche, letztgültige Wahreit gibt. Genau das halte ich aber als fraglich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum sollte ich das tun? Die Beweislast liegt doch bei dir.
Nein. Du merkst nur nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Widder58
So wird es sein. "Eine Verbindung mit der Impfung kann nicht nachgewiesen werden".
Interessant ist, dass man umgekehrt es nicht so genau mit den Nachweisen nimmt.... z. B. was die Wirksamkeit der Impfungen anbelangt. Ein Infizierter, der geimpft ist und keinen nennenswerten Krankheitsverlauf aufweist, hat dies alleinig dem Umstand seiner Impfung zu verdanken und dient als Beweis, dass die Impfung wirkt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es ist doch klar, dass die Impfmafia die sich bietenden Bühnen nutzt.
Nein, mir war nicht klar, dass der Deutsche Bundeskanzler seine Neujahrsansprache für Impfpropaganda missbraucht. Ich bin überrascht, wie weit der Einfluss dieser NWO-Strategen reicht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aber erreichen die auch was damit? Ja - eine Negativreaktion bei denen, die sich verarscht fühlen.
Die Volksschafe, die dem folgen, sind eh nicht zu retten.