AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann jedem Brotfreund nur raten: Finger weg von Weizen.
Diese Wichser schippern diesen Ukrodreck hier grad tonnenweise ein. Da wird auch nichts kontrolliert auf Belastungen.
Wir müssen doch helfen!
Das stimmt! habe das auch 1 Hand. sogar uralte Getreidemühlen (Bio) machen das. Verschimmeltes, Pestizid verseuchte Getreide
Zitat:
Zitat von
Soshana
Private Gruende, die ich hier nicht ausbreiten muss.
.........................
Ihr seid wirklich sehr lustig.
Nimms einfach nicht so ernst. Praktisch Niemand will Dich weghaben
Zitat:
Zitat von
GHabila
Dich will keiner holen. Solche Schranzen wie du sollten sich freiwillig verziehen. In ihr geliebtes Russsland.
Ihr wisst doch ganz genau, dass das mit mir nicht so leicht behoerdlich umzusetzen ist ?
Selbst beim IS-Syrer seid Ihr zu einer einzigen Lachnummer wegen der gescheiterten Abschiebung geworden ! Nicht mal das habt Ihr in der BRD hinbekommen.
Wie viele Illegale warten in der BRD im Moment auf ihre Abschiebung ?
30.000 ? 300.000 ?
Wenns nicht so traurig waere, muesste man darueber wirklich laut lachen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den SL hältst du selber fit?
Bei uns aufm Hof steht ein C5 Aircross, der nächsten Monat von einem C4X mit Topausstattung abgelöst wird, dann steht da noch ein Fabia Kombi, den wir geschenkt bekamen und in der Garage steht mein Chinaböller. 300 Kubik, Viertakter Quad, Automatik.
Achja, die Jungs: Der Grosse nen Polo in Heidelberg und der Mittlere KTM. Meine Tochter hat ein Auto noch nicht nötig.
Meinen Cactus haben wir verkauft. Der hätte sich hier kaputtgestanden. #Homeoffice
Ihr könnt alle motorisiert sein, das ist ne wahre Pracht. :D Bei so einem "Penisvergleich" schneide ich ganz schlecht ab. Ich habe nur nen Caddy, eine Schneefräse und nen Rasenmäher.
Und Kacken kann ich auch nicht ins Lotusbecken von Villeroy & Boch, sondern in einen Kacketank mit Überlauf. .
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, von Weizen bzw. Weizenerzeugnissen sollte man derzeit tunlichst die Finger lassen.
Dieser äußerst dubiose ukrainische Weizen wird nämlich dem unbelasteten Weizen untergemischt.
Also, Finger weg.
Weder dich noch Pixelschubser will ich nerven und auf hieb.- und stichfeste Beweise festnageln. Auch weil ich die Geschichte schon vor Monaten hörte oder hier las. Aber gibt es dafür deutliche Anzeichen oder Indizien?
Ich bin Brotfresser und muss das wissen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den SL hältst du selber fit?
Bei uns aufm Hof steht ein C5 Aircross, der nächsten Monat von einem C4X mit Topausstattung abgelöst wird, dann steht da noch ein Fabia Kombi, den wir geschenkt bekamen und in der Garage steht mein Chinaböller. 300 Kubik, Viertakter Quad, Automatik.
Achja, die Jungs: Der Grosse nen Polo in Heidelberg und der Mittlere KTM. Meine Tochter hat ein Auto noch nicht nötig.
Meinen Cactus haben wir verkauft. Der hätte sich hier kaputtgestanden. #Homeoffice
Der SL wird demnächst an einen Liebhaber verkauft. Ist scheckheftgepflegt, ist mir aber inzwischen zu teuer. Da muss die Tankstelle stets mitfahren...
Zitat:
Zitat von
amendment
Der SL wird demnächst an meinen Liebhaber verkauft. Ist scheckheftgepflegt, ist mir aber inzwischen zu teuer. Da muss die Tankstelle stets mitfahren...
Ich korrigierte deinen Beitrag. :D
Entschuldige, die Vorlage musste ich themenfremd übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr könnt alle motorisiert sein, das ist ne wahre Pracht. :D Bei so einem "Penisvergleich" schneide ich ganz schlecht ab. Ich habe nur nen Caddy, eine Schneefräse und nen Rasenmäher.
Und Kacken kann ich auch nicht ins Lotusbecken von Villeroy & Boch, sondern in einen Kacketank mit Überlauf. .
Das norwegische Exil tut dir aber bestimmt trotzdem gut... berichtet zumindest mein Freund Vidkun; seit deiner Ankunft hat er dich nämlich "im Auge"...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich korrigierte deinen Beitrag. :D
Entschuldige, die Vorlage musste ich themenfremd übernehmen.
Mir ist nichts Menschliches fremd; also was soll's...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das norwegische Exil tut dir aber bestimmt trotzdem gut... berichtet zumindest mein Freund Vidkun; seit deiner Ankunft hat er dich nämlich "im Auge"...
Das norwegische Exil tut mir richtig gut.
Vidkun heisst hier übrigens keiner mehr. Das ist wie mit dem Namen Adolf in der BRD. Auch "Anders" wird seit 20 Jahren keiner mehr getauft.
Und man hat mich nicht "im Auge" sondern "gewinnen können". :cool: