AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hmmm, aber ich sperre Dich doch immer im Sxhrank ein :?
Hasi, du sperrst die Frau mit dem Kopftuch ein, aber mit Sicherheit nicht mich:wink:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Fakten und falsche Annahmen - finde den Fehler. Kurti, du bist und bleibst ne Lachnummer.
Ob er mit falschen Annahmen meine Zahlen vom RKI bzw. Intensivregister.de meint? Andere Grundlagen habe ich gar nicht benutzt
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Den Gläubigen Coronas läuft die Zeit davon, auch einer ihrer Gurus, Dr. Osten, mag nicht mehr so recht. Vielleicht wirst Du ja auch wach,
wenn Du zum vierten oder fünften Mal an die Nadel musst. Bei BionTech geht man allein wegen Omikron von drei Impfungen aus. Viel Spaß!
Nachtrag: an Leichenberge glaubt man bei Omikron nicht so recht, ich auch nicht. Nur an die Sinnlosigkeit des Impfens, gerade in diesem Fall.
Die Lügen werden ihnen schneller um die Ohren fliegen als ihnen lieb ist. Das Volk ist zwar blöde, aber so blöde auch wieder nicht. Sehr viele doppelt Geimpfte werden sich nicht mehr plustern lassen! :appl:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Fakten und falsche Annahmen - finde den Fehler. Kurti, du bist und bleibst ne Lachnummer.
Du hast seit der Wende absolut nichts dazugelernt. Du verfällst immer noch in die damals üblichen Methoden, abweichende Meinungen zu verunglimpfen. Gottseidank fehlt es euch jedoch heutzutage an Macht eure unzeitgemäßen Vorstellungen durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Weil soviele BRD-Insassen restlos überzeugt von den Darbietungen des mafiaartigen Schmierlappens und der sporadisch zuckenden Zahnfee sind, zeigt dies sehr gut, wie kaputt die meisten im Oberstübchen schon sind und/oder wie blind sie vor Todesangst sind.
Mir wurde schon vor längerem klar, dass die meisten Menschen mehr Angst vor der Wahrheit, vor offenen, endlosen Diskussionen ohne Tabus haben als vor kaputten, mafiösen Schmierlappen, die immer dieselben Lügen verbreiten. Das bietet denen wohl mehr Sicherheit in ihrer Beschränktheit.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du hast seit der Wende absolut nichts dazugelernt. Du verfällst immer noch in die damals üblichen Methoden, abweichende Meinungen zu verunglimpfen. Gottseidank fehlt es euch jedoch heutzutage an Macht eure unzeitgemäßen Vorstellungen durchzusetzen.
Mit Fakten kann man nicht verunglimpfen, aber bloßstellen. Du offenbarst immer wieder eine erbarmenswürdige Bildung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als ich heute Scholz Neujahrsansprache hörte war meiner erster Gedanke: Impfpropaganda
Für andere Leser/Konsum-Enten
hier im Altbeitrag
Zitat:
Zitat von Flüchtling
Unterstrich von mir
Zitat:
[...] Ich appelliere daher noch einmal an Sie: Lassen Sie sich impfen! Ich weiß, dass manch einer und manch eine skeptisch ist. Sich sorgt, die Impfung könnte negative Folgen haben. Inzwischen sind allerdings fast vier Milliarden Menschen auf der ganzen Welt geimpft. Ohne größere Nebenwirkungen. Und unzählige Geimpfte sind Eltern von gesunden Babys geworden.
Der Nutzen der Impfung ist wirklich groß. [...]
[...]
der komplette Wortlaut der Scholz-Rede:
https://politikforen.net/showthread....1#post10971542
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob er mit falschen Annahmen meine Zahlen vom RKI bzw. Intensivregister.de meint? Andere Grundlagen habe ich gar nicht benutzt
Du schreibst zwar immer wieder, dass du dich auf Zahlen der o.g. Quellen beziehst, aber einen von dir stammenden, dementsprechenden Vergleich sucht man vergeblich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du schreibst zwar immer wieder, dass du dich auf Zahlen der o.g. Quellen beziehst, aber einen von dir stammenden, dementsprechenden Vergleich sucht man vergeblich.
https://sun9-50.userapi.com/impg/bko...33f&type=album
Zitat:
Zitat von
Kurti
Welchen Vergleich? Kauf Dir endlich Hirn