AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja wirklich gespannt, ob die NATO-Hilfe bei einem Scheitern der ukrainischen Offensive schwinden wird ?
Wird es die NATO im Innern zerreissen ?
Bei einem Scheitern wird einfach an Waffen und Munition nachgeschoben werden. So einfach wird die Ukraine nicht aufgegeben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erst wenn das Atlantische Imperium verschwindet, kann das Reich wieder entstehen.
---
Das angelsächsische Imperium.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Leben ist uns von der Schöpfung gegeben. Jedem einzelnen für sich. Manche Leute maßen sich leider an, über das der Anderen verfügen zu dürfen...
Lass uns hier bitte nicht den "Schöpfungsgedanken" weiter ausführen. Als Atheist habe ich diesbezüglich eine ganz andere Meinung als du dazu.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wäre für den Aufbau einer europäischen Armee unter Ausschluss der USA und NATO und natürlich Einbeziehung Russlands. ---
.
.. das genau will die USA doch nicht erreichen , warum wollen denn die Staaten in die EU und NATO , weil es dann entsprechende finanzielle Zuwendungen gibt .. es ist doch Selenskyj`s bestreben diese Gelder abzugreifen für seine korruptes Ukraine ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du verkennst da was : es geht um Waffenkäufe , die wollen die Waffen nach Afrika schleusen , Selenskyj bekommt dann die Millionen auf sein Konto und in Afrika wird wieder Krieg angefacht , bringt alles neue Knete für die Machthaber . Fragt sich nur , ob der CIA+USA auch seine schmutzigen Finger im Spielchen hat .. ..
Ein interessanter Aspekt, aber das glaube ich weniger, da die Vertriebswege bereits stehen und diese dann genutzt werden, um Afrika zu beliefern.
Die CIA hat immer ihre Finger im Spiel
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei einem Scheitern wird einfach an Waffen und Munition nachgeschoben werden. So einfach wird die Ukraine nicht aufgegeben.
Das wird genau so kommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit dem Unterschied einer gemeinsamen Verteidigung.
Das war ja im Sinne des Reiches, dass die Fürsten Militär stellen, wenn es um die Abwehr eines externen Angriffs geht.
Ich wäre für den Aufbau einer europäischen Armee unter Ausschluss der USA und NATO und natürlich Einbeziehung Russlands.
---
Die Polen und Balten werden begeistert sein...:))
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass uns hier bitte nicht den "Schöpfungsgedanken" weiter ausführen. Als Atheist habe ich diesbezüglich eine ganz andere Meinung als du dazu.
.. dann sind wir aber mal der gleichen Meinung .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja wirklich gespannt, ob die NATO-Hilfe bei einem Scheitern der ukrainischen Offensive schwinden wird ?
Wird es die NATO im Innern zerreissen ?
Zwei Fragen, eine Antwort: jeweils "nein"!
Zitat:
Zitat von
Maitre
10 Tieflader rollten heute wieder Richtung Passau mit militärgerät meistens LKW und ein Radpanzer.