AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Kannst du mir jetzt endlich mal aufzeigen wo die Leo´s in der Ukraine oder in Rußland erfolgreich waren?
Wo habe ICH denn dieses gesagt ? Aber sie sind so erfolgreich, der russische Kriegsherr ist schon 2 Jahre im Krieg gegen die nicht erfolgreichen Leo s…..
Ach nein…ist ja kein Krieg. Sondern nur eine lange „Spezialoperation“……:haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Beides ist gleich Scheiße, nur ne andere Packung.
Völlig falsch. Ich bin ein rechter Radikaler, dem der Klimaschutz nicht scheißegal ist wie so einem Russen-Bot wie dir.
Du bist mit deiner Einstellung ein Fossil, ein Relikt längst vergangener Zeiten. Die Zukunft gehört Menschen mit meiner Einstellung.
Du hast "ausgedient" (falls du überhaupt je gedient hast) und entsorgst dich am besten selbst.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Wo habe ICH denn dieses gesagt ? Aber sie sind so erfolgreich, der russische Kriegsherr ist schon 2 Jahre im Krieg gegen die nicht erfolgreichen Leo s…..
Ach nein…ist ja kein Krieg. Sondern nur eine lange „Spezialoperation“……:haha:
Den Russen reicht es jedenfalls mit einer begrenzten "Spezialoperation" die gesamte nato in Schach zu halten, welche vollkommen am verzweifeln ist, da die Mehrheit der Menschheit das Plünderungs-Spielchen nicht mehr mitspielen will.
Zitat:
Zitat von
Buella
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta." Peter Scholl-Latour
... ja ja er wird sich nun mehrfach umdrehen .. :fizeig:
.
.. oder : ".. das ganze Gerede um die Demokratie ist doch die reinste Heuchelei !" ..
Zitat:
Zitat von
Buella
Scheinen wir ja ins Schwarze getroffen zu haben!
Übrigens, wenn die arbeitende Bevölkerung sich hier verzupft, mußt du selber für dein Auskommen sorgen.
Wäre doch blöd?
Wer ist WIR ?
Ach je. Das ist nicht schlimm, ich sorge schon über ein halbes Jahrhundert selbst für mein Auskommen. Und du ? Wie lange beziehst du schon Stütze ? Und was hast du schon geleistet……ich meine nicht was du dir schon so „alles geleistet hast“…..:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Zustände am Bahnhof Timmendorfer Strand kann ich bestätigen, ich bewerte das aber wie folgt:
1. Schuld an der Misere ist die DB und nicht der Strandbesucher!
2. 80 Prozent der Besucher der Region Timmendorfer Strand kommen mit dem Auto über die "Hamburger Ostseeautobahn" A1. Dort sind ebenfalls in der Hochsaison bzw. Ferienzeit katastrophal lang andauernde Staus. Schuld an der Misere ist der Bund und nicht der Urlauber!
3. Wer mit den "Öffis" kommt, gehört zumeist sozialschwachen Schichten an. Dazu gehören in aller Regel auch die Musels mit ihren vielen Kindern. Diese sieht man sporadisch dann am Strand, die Gruppen bleiben aber fein säuberlich "unter sich". Von Gewalt oder Stress durch die Musels habe ich noch nie etwas gehört. Die tumultartigen Zustände am Bhf Timmendorfer Strand könnten genauso gut mit Angehörigen des biodeutschen Bildungsprekariats ablaufen (Stichwort: Punker auf Sylt.)
4. Gerade in Timmendorfer Strand trifft sich der Hamburger "Geldadel", die Pfeffersäcke und die Wolltegern-Juppies! Die Promenade und die Flaniermeile sieht stets "wie geleckt" aus - alles Andere wäre schädlich für den Umsatz der zahlungskräftigen Klientel.
Frage: Was für ein Auto fährst du?
Ich möchte nur „sozialschwache Schichten“ bei dir ausschließen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Fronten sind klar definiert und verhärtet. Darauf habe ich mich eingestellt...
Deine jämmerliche Opferrolle ist peinlich. Der Forist ist hier als sachlicher und fairer Schreiber bekannt. Du hast keinen Grund ihn hier über Bande zu verleumden und persönlich anzugreifen nur weil er die Deutsche Politik in Sachen Russland kritisiert. Oder hast du doch einen Grund? Besserst du dein bescheidenes Einkommen damit auf oder ist es schlicht dein wahrer Charakter? Ich meine, man muss schon ziemlich gehässig und hintervotzig sein, andere Menschen hinterm Rücken zu verleumden und zu denunzieren. Der Mensch hat dir nichts getan. Insofern spare dir Dein destruktives STASI-Verhalten.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Tja, du Putin - Troll bist auch nicht gerade der Hit. Zuviel Vodka Gorbatschow…..:fizeig:
Schwach...sehr schwach...
War das schon alles?
Zitat:
Zitat von
amendment
Völlig falsch. Ich bin ein rechter Radikaler, dem der Klimaschutz nicht scheißegal ist wie so einem Russen-Bot wie dir.
Du bist mit deiner Einstellung ein Fossil, ein Relikt längst vergangener Zeiten. Die Zukunft gehört Menschen mit meiner Einstellung.
Du hast "ausgedient" (falls du überhaupt je gedient hast) und entsorgst dich am besten selbst.
:isgut:
Nimm deine Medikamente oder steck deine Rübe in einem Farbeimer. Vlt. hilft es ja :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schwach...sehr schwach... War das schon alles?
.. der @ GHabila ist doch ein kleiner naiver Bettnässser ..