Nein, Israel ist ein anerkanntes Subjekt des Völkerrechts, da kannst du soviel Judensabbel absondern, bis du schwarz wirst. Die Sowjetpropagandisten leben wirklich in einem Realitätsverzerrungsfeld von majestätischem Ausmaß.
Druckbare Version
War auch mein erster Gedanke.
Meine Quelle:
* American Betrayal, Diana West
* Agenten:
* http://de.wikipedia.org/wiki/Alger_Hiss , im Stab von Roosevelt
* http://en.wikipedia.org/wiki/Harry_H...s_with_Soviets
* u.v.a.
* Außerdem:
* Im Lend Lease waren " $ 13 mil worth of aluminium tubes, necessary for cooking uranium, 834989 pounds of cadmium metal, necessary for controlling the intensity of an atomic pile, 13440 poinds of thorium in 1942 and other ingredients for an atomic pile" enthalten. Außerdem Uran, was diese Liste zeigt: http://whatreallyhappened.com/WRHART...6315/lend.html
Hohe Zustimmungsraten müssen nicht zwangsläufig auf Manipulation hindeuten:
http://dhm.de/lemo/html/nazi/aussenp...ung/index.html
Putin hat die Volkswehr im Donbass aufgerufen die eingekesselten ukrainischen Truppen rauszulassen. Gleichzeitig rief er Poroschenko dazu auf die Kampfhandlungen einzustellen.
Quelle: Rossiya 24
Hoffentlich hört die Volkswehr nicht auf Putin, damit wäre bewiesen, dass er keinen Einfluß auf den Konflikt hat. Und ich glaube auch nicht, dass sie darauf eingehen. Kiew wird genauso wenig die Kampfhandlungen einstellen.
Genau ... Propaganda ! ... und wieder einmal eine recht billige ;)
Wenn Putin tatsächlich so handeln wollte, wie es ihm diese Propaganda-Maschinerie fortlaufend unterstellt,
dann ist er entweder strunzdumm oder aber der verbissenste Todfeind seines eigenen Volkes. Es tut mir zwar
sehr leid, aber ich begreife Putin weder für strunzdumm noch für 'n Riesenschwein, das sein eigenes Volk liebend
gern geschlachtet sehen will und von daher sehr angestrengt darum bemüht ist, einer begierig darauf lauernden
Schlächter-Bagage unentwegt die herzlichst einladenden Beweggründe dafür zu liefern. Wer auf Krieg aus
ist, der druckst nicht lange rum und riskiert dabei irgendein Zuvorkommen, sondern der schlägt spontan und
kraftvoll zu ...
wichtig ist ... das Video bis zum Ende zu schauen :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=CNVYl4gil1U
Militärisch definieren, nein das habe ich nicht gemeint. Aber die Krim ist militärisch relevant, ausserdem ein beliebtes Urlaubsparadies, bringt Devisen. Der Osten der Ukraine ist da wo die Industrie sitzt und mehr Land bringt mehr Rohstoffe und mehr Lebensraum. Das sind grundsätzlich alles erstmal Vorteile, ist ja auch logisch sonst würde man keine Kriege führen. Zum Nachteil wird das erst wenn andere, Betroffene sich wehren, durch Sanktionen, durch Ausschluss oder uU auch militärisch. Wehrt man sich aber nicht so ist Okkupation von fremden Gebieten immer ein Vorteil, und genau darauf baut Putin.
Ich kann mich noch gut an ein Treffen von Vertretern aller Regionen des Südostens erinnern, das nach dem Odessa Unglück (oder schon davor?) statt gefunden hat. Dort hatten sie die Absicht erklärt gemeinschaftlich ein Neurussland zu gründen (per Referendum). Dazu kam es allerdings aufgrund der Unterdrückung durch die Kiewer Junta und die Gewaltaktionen des Rechten Sektors nicht. Nur in den Regionen Donezk und Lugansk konnten Referenden durchgeführt werden, so dass Neurussland momentan faktisch nur aus den beiden Republiken DNR und LNR besteht.
...den Glückwunsch kannst du dir sparen, mein Guter...denn sollte das Szenario wie von dir gedacht eintreten, der Westen und Russland erledigen sich gegenseitig,...was dann...?
...dann sind für euch im "Heiligen Land" auch die Tage gezählt, ...nachdem euch eure größten und zuverlässigsten Waffenhändler, Finanziers und Unterstützer abhanden gekommen sind...
...dann seid ihr mit euren moslemischen Blutsbrüdern ganz alleine und glaub mir...die werden euch schlachten, jeden einzelnen...
...am Ende bleibt euch nur, euch und den gesamten Nahen Osten nuklear zu pulverisieren...
Gott geb's und erspart uns alle dieses Schicksal...
...ich dachte, wir wären über diesen Punkt der Schuldzuweisungen längst hinaus @torio, ...du blendest inzwischen das Vorgehen des rechten Sektors auf dem Maidan, was durch unzählige Bild und Videobeweise gezeigt wurde, völlig aus...
...hier liegst du meiner Ansicht nach genauso falsch, wie deine Einschätzung über den Abschuss von MH17
NATO Eu und Usa sind Massenmörder ....sie müssen vor Gericht gestellt werden
Wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass Putin mit den Separatisten zusammenarbeitet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ohne Unterstützung Russlands wären die schon längst nicht mehr da.
Es ging in erster Linie gegen Kiev, unter dem Eindruck von Maidan, wo Menschen an die Macht geputscht worden sind, welche deutlich anmerken liessen das sie von den Menschen im Sueden- und Osten der Ukraine nichts halten. Und die ueberwiegende Mehrheit der Menschen hat fuer Autonomie von Kiev gestimmt. Warum konnte Kiev mit den Menschen nicht reden und hat alle gleich als Terroristen gebrandtmarkt und die Staedte und Zivilisten beschiessen lassen? Wusste Kiev nicht, das es damit die Herzen der Menschen dort endgueltig verliert? Oder war dies ganz im Kalkuel der in der Ukraine herumlaufenden amerikanischen Berater und des CIA? Oder hat man bewusst Menschen aus der Westukraine nach vorne gedraengt um die Menschen aus dem Osten zu verschrecken? Was hat sich der Westen, Kiev dabei gedacht, wenn sie Russenhasser hofieren? Was dann passiert? Das Russland dies natuerlich ausnuetzt fuer seine Propaganda, um die Russen in der Ukraine auf seine zu ziehen und gegen Kiev/Oligarchen aufzubringen, ist doch klar! Bei der Steilvorlage welche der Westen, Kiev ihm liefert. Was ist passiert? Und dabei standen doch Menschen aus dem Westen und auch aus dem Osten der Ukraine zusammen auf dem Maidan um gegen das korrupte System und die Oligarchen zu protestieren. Was ist passiert? Der Dieb Janukowitsch ist gegen den Moerder Porotschenko getauscht worden, die Macht der Oligarchen (siehe Kolomoisky) gestaerkt. Sollte ich Russland dafuer die Schuld geben? Sollte ich feiern das jetzt sowjetische Symbole gefeiert, danach die Sowjetunion wiederaufersteht? Was hat der Westen und dessen idiotischen Eliten da nur angerichtet? Bald zerfaellt das Haus Europa aufgrund von Masseneinwanderung und nun bald kommender Hyperinflation und im Osten ensteht die Sowjetunion neu.
Wirklich: Bravo idiotische-westliche Eliten. Ich habe nichts als Verachtung fuer diese uebrig.
Was wollte Russland? Eine Eurasische Union, von Lissabon bis Wladivostik. Was will China? Eine neue Seidenstrasse von Peking bis nach Berlin. Was wollen die USA? Eine enge Bindung Europas zu den USA, eine Entzweiung von Deutschland, Frankreich von Russland, eine Destabilisierung aller zentralasiatischen und nahoestlichen Staaten, eine Schwaechung Europas, damit diese ihre transatlantische Freihandeszone bekommen. Was will die EU? Wenn wir das nur wuessten... Die Einigung zwischen der EU, der Ukraine und Russland wurde nur eine Stunde danach von Scharfschuetzen auf dem Maidan torpediert, welche uns das heutige Desaster bescherten. Dies zu analysieren waere empfehlenswert.
Der Maidan brachte zunaechst einmal die Putschistenregierung an die Macht. Und beguenstigte den Westen der Ukraine. Welche dann in Odessa und Mariupol zeigte zu was sie faehig war. Oder willst du behaupten das dort extrem leis-unsichtbare russische Spezialeinheiten wueteten? Wenn nach allem was ich weiss dort Innenministerium, Nationalgarde und Extremisten daran beteiligt waren. Hat Russland die Hand gefuehrt als Kiev dann anfing Zivilisten zu bombardieren und mit Artillerie zu beschiessen?
Russland mag getrickst, getaeuscht und infiltriert haben, aber das waescht die dreckige Weste von Kiev und das der dortigen Oligarchen nicht weiss. Wenn du das wirklich glaubst, dieses einfache schwarz-weiss, dann bist du politisch gesehen aeusserst naiv.
Leute lasst Euch nicht für dumm verkaufen,
die Bilder von den gefangen genommenen "russischen Fallschirmjägern" zeigen (ledigl.) russisch sprechende Männer in russischen Kampfanzügen.
Wer die Geschichte kennt, weiß was ich meine (Bsp.: Sender Gleiwitz u.v.m.)...http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cb...ender_Gleiwitz
Schaut euch mal diese Karten an, geographisch, Strassen, Bruecken, Fluss:
http://www.infokart.ru/wp-content/up...kraine-fiz.jpg
http://www.svali.ru/pic/pictures/91/...97e3a9e94b.jpg
Es sind nur drei Bruecken am Fluss Dnjeper bis hoch nach Dnepropetrovsk. Wen die Rebellen diese unter Kontrolle halten, so haben sie alles frei bis auf Hoehe Dnepropetrovsk. Mariupol wird wohl nur umzingelt und dann spaeter eingenommen werden.
Ich frage nun was die ukrainische Armee in die Schlachten fuehren wird.
Taktisch wieder einmal geschickt von Putin:
http://rt.com/news/183520-ukraine-russia-putin-militia/
Er ruft die Rebellen dazu auf die eingeschlossenen ukrainischen Truppen aus den Kesseln entkommen zu lassen. Damit wird er sich wohl Sympathiepunkte sammeln und die Ukrainer noch mehr gegen die ukranischen Eliten/Oligarchen aufbringen lassen. Weil ihre ganze Unfaehigkeit sich mehr und mehr zeigt. Und damit zeigt es uns die Marschrichtung. Wahrscheinlich lange vorher geplant.
Schon mal was von mobilen, schwimmenden Brücken gehört und ist dir bekannt, dass so ziemlich alle russische Panzertechnik entweder schwimmfähig ist oder unter Wasser fahren kann ?
Also, dass unter Kontrolle halten von Brücken mag zwar von Vorteil für die Rebellen sein, ist aber keine Garantie, dass die ukrainische Armee nicht über den Dnjepr kommt.
Allein in den Irakkriegen sind ca. 1.3 Millionen Iraker ums Leben gekommen, davon 500.000 Kinder bis zu 5 Jahren! Das ist nur eine von vielen Schandtaten, die diese hegomonistischen Massenmörder begangen haben! Leuten, die diese angloamerikanische Mörderbande und deren Hegemon gutheissen und im gleichen Atemzug Russland als den bösen Feind betrachten, sind entweder einfältig, gehirngewaschen oder gefährlich und denen muß ich einfach in den A.... treten! ;)