AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Osama wurde laut Mainstream-Medien insgesamt NEUNMAL getötet, andre Al-Kaida Führer bis zu FÜNFZEHNMAL in etwa 10 Jahren.
Das ist Masche beim zionistischen Propagandaapparat.
Das ist die Postmodern, wenn kann man nicht sagen wo die Wahrheit ist oder ist sie überhaupt.
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
(...) Immerhin ist ihr Held jemand, der vor gar nicht so langer Zeit noch die Schweiz auflösen wollte, nachdem die seinem geliebten Sohn den Spaß am Frauenquälen verdorben hatte.
Das war nur einer von vielen symptomatischen geistigen Aussetzern des verwirrten Despoten.
http://www.tagesspiegel.de/politik/i...n/1593790.html
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du hast offenbar nichts begriffen, oder du willst es nicht, und bläst wieder mal nur heiße Luft.
Es geht nicht um irgendwelche Stiefel, da war noch ein bißchen mehr.
Nun gut, von der Armée française und der L.E. verstehst du absolut nichts.
A bientôt.
Ich bin mir absolut sicher, die Namen hinkopieren könnte nahezu jeder hier im Forum. Manche würden das nichtmal für den Beweis ihres Expertentums auszugeben versuchen und sich damit einige Peinlichkeit ersparen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was quatscht du hier für dummes Zeug?
Hast du dich mit dem Tarnmuster mal beschäftigt. Hast du dir das Video angesehen?
Daß du militärisch keine Ahnung hast, hättest du nicht extra betonen müssen.
Du betonst nun mit einiger Ausdauer, daß Du einiges an Ahnung hast und versuchst mit dem Hinkopieren des französischen Namens der Fremdenlegion Fachwissen vorzutäuschen. Das ist fast schon bemitleidenswert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun gut, von der Armée française und der L.E. verstehst du absolut nichts.
A bientôt.
Et c´est vrai que la nuit enfle les mots ...
salut umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das müssen wir ihm aber nachsehen. Sogar die Hoffnung der freien Welt kann ja mal einen schlechten Tag haben.
Zitat:
Zitat von
umananda
Et c´est vrai que la nuit enfle les mots ...
salut umananda
Donné! Tu sais bien que toute la journée c´est la nuit pour toi!
:O
Zitat:
Zitat von
Parker
Das müssen wir ihm aber nachsehen. Sogar die Hoffnung der freien Welt kann ja mal einen schlechten Tag haben.
Oh mein Gott, Parker. Jetzt hast Du, nach langer Abwesenheit, wieder mal seitenlang viel wirres Zeugs abgespult, ohne irgendetwas gesagt zu haben.
Du könntest durchaus der Doppelaccount von umananda sein, denn Euer verquastes, sinnfreies, pseudointellektuell tönendes Geschwätz gleicht sich wie ein Ei dem anderen.
Was für ein Glück für Israel, daß sie ihre arbeitslose Jugend bei der von deutschem Geld am Leben erhaltenen Hasbara-Industrie unterbringen kann.
Gibt es bei Euch eigentlich ein Punktesystem, das bestimmt, wer uns häufiger auf die Nerven gehen darf, oder wer nur ab und zu eingesetzt wird? Demnach wärst Du eher ein B-, C-, oder D-Kategorie-Hasbarat, da man von Dir nur sporadisch Kenntnis nimmt, während umananda ein Dauerengagement ergattert zu haben scheint. Kein Wunder, daß Du die Hasbara-Diva so umschleimst.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Oh mein Gott, Parker. Jetzt hast Du, nach langer Abwesenheit, wieder mal seitenlang viel wirres Zeugs abgespult, ohne irgendetwas gesagt zu haben.
Du könntest durchaus der Doppelaccount von umananda sein, denn Euer verquastes, sinnfreies, pseudointellektuell tönendes Geschwätz gleicht sich wie ein Ei dem anderen.
Was für ein Glück für Israel, daß sie ihre arbeitslose Jugend bei der von deutschem Geld am Leben erhaltenen Hasbara-Industrie unterbringen kann.
Gibt es bei Euch eigentlich ein Punktesystem, das bestimmt, wer uns häufiger auf die Nerven gehen darf, oder wer nur ab und zu eingesetzt wird? Demnach wärst Du eher ein B-, C-, oder D-Kategorie-Hasbarat, da man von Dir nur sporadisch Kenntnis nimmt, während umananda ein Dauerengagement ergattert zu haben scheint. Kein Wunder, daß Du die Hasbara-Diva so umschleimst.
Irgendwer hat mir mal verraten, Umananda sei ein hohes Tier beim Mossad und seitdem versuche ich verzweifelt ihre Aufmerksamkeit zu erringen, damit ich endlich für meine bisher kostenlose Propagandaarbeit angemessen bezahlt werde.
Zitat:
Zitat von
Thauris
Ganz einfach - die Assad, bin-Laden, Hussein, Gaddafi- und alle anderen Despoten-Arschkriecher, die es einen Scheiss interessiert, wie die von ihnen bewunderten Führer mit dem eigenen Volk umgehen. Schafft euch doch endlich wieder einen eigenen an, dem ihr zujubeln könnt! Diese Krokodilstränen sind einfach nur zum kotzen!
Ich würde sofort mithelfen, einen zu etablieren, der uns von diesem Demokratten-Geschmeiss und Zuwanderungsmob befreit.