Nach wie vor bin ich der Meinung das Putin im April abgesägt wird.
Am 9. Mai, der Tag des Sieges, muss Putin liefern können. Es bleibt spannend.
27.03.2022, 09:10
sunbeam
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Bruddler
Bin gespannt auf die heutige Landtagswahl im Saarland, und auf das Abschneiden der Grünen...
Ach, 90% der Saarländer werden wieder mit Pauken und Trompeten durch den Intelligenztest fallen, soviel steht fest.
27.03.2022, 09:12
Neu
Zitat:
Zitat von mathetes
Ich würde das Gas für alles was mit Lebensmittelproduktion zu tun hat und die private Gebäudeheizung priorisieren und dann schauen welche Kraftwerke man Europa-weit ans Netz bringen bzw. am Netz lassen kann, Klimaschutz muss hier erstmal außen vor bleiben. Vielleicht gibt die Kaltreserve noch einiges her:
Die können garnichts mehr in Richtung Energie. Don Quixote und Sancho Pansa regieren das Land. Sie stehen jetzt da wie begossene Pudel. Jahrzehntelang geschlafen, und jetzt aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht.
27.03.2022, 09:12
sunbeam
Zitat:
Zitat von Valdyn
Am 9. Mai, der Tag des Sieges, muss Putin liefern können. Es bleibt spannend.
Ist das sein Zieldatum? Cool! Ist mein Hochzeitstag! :D
27.03.2022, 09:13
Bruddler
Zitat:
Zitat von sunbeam
Nach wie vor bin ich der Meinung das Putin im April abgesägt wird.
Noch klammert er sich an seine "Fangemeinde", die er unlängst im Krestowskij-Stadion um sich versammelt hat...
27.03.2022, 09:15
mathetes
Zitat:
Zitat von sunbeam
Das ist auch meine Hoffnung das dieser historische Wendepunkt endlich wieder mehr Realität in die Politik bringt und nicht nur utopische Lebenslügen bekloppter Phantasten.
Wenn nicht in Deutschland, dann im Rest Europas sicherlich. Wenn dumm-deutsche Politiker in Brüssel nicht mehr den Ton angeben, ist das auch für uns selbst gut.
27.03.2022, 09:16
Bruddler
Zitat:
Zitat von mathetes
Ich würde das Gas für alles was mit Lebensmittelproduktion zu tun hat und die private Gebäudeheizung priorisieren und dann schauen welche Kraftwerke man Europa-weit ans Netz bringen bzw. am Netz lassen kann, Klimaschutz muss hier erstmal außen vor bleiben. Vielleicht gibt die Kaltreserve noch einiges her:
:gp: Die grüne Ideologie muss erstmal Pause machen.
27.03.2022, 09:16
Meister Hora
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ich erinnere mich noch an den medialen Aufschrei, ist gar nicht lange her, als der FC Bayern seinen Werbevertrag mit Qatar verlängert hat. Gerade die Grünen waren außer sich. Schön zu sehen das jetzt ein grüner Wirtschaftsminister den Bückling macht beim Emir in Qatar!
Ein grüner Bückling wird geräuchert und in Öl eingelegt. :haha:
Ist das sein Zieldatum? Cool! Ist mein Hochzeitstag! :D
Nee, das ist quasi der höchste Feiertag. Da erinnert man an den Sieg über das Deutsche Reich. Wenn Putin da nichts vorzuweisen hat, kommt das sehr schlecht an.
27.03.2022, 09:17
Bruddler
Zitat:
Zitat von Bodenplatte
Die Grünen werden wieder sehr gute Zahlen erreichen, das ist in der BRD eine der letzten Gewissheiten.