Sperr Ioannidis und die Stanford University.
Gib mal valide Zahlen raus, die belegbar sind, dann ziehe ich meine zurück.
Ich bin gespannt.(MSM Quellen sind unzulässig- versuche es mal mit Fachliteratur, die Du sowieso nicht verstehst)
Druckbare Version
Seit dem 16.Dez. gelten die "Lockdown-Regeln" und trotzdem steigt die tägl. Zahl der Neuinfizierten...was wird hier gespielt ?! :hmm:
Warum redet man bereits schon jetzt von einem 3. Lockdown ?...Was wird hier gespielt ? :hmm:
Alles Betrug, diese Regierung ignoriert Alles, ist höchst kriminell. Ich zeigte noch im August 2019, die KfW an, wegen ihren Albanien Betrugs Projekten, darauf wurde alle Projekte eingestellt. Man braucht immer ein paar Blöde, wie Fryday for Future, aber nur zum Geld stehlen
Es gibt noch einen Artikel, über diese Klima Betrugs Projekt, trotzdem verpulverten mit diesem Betrug: Ursula von der Leyen, 1 Billiarde €, Angela Merkel 50 Milliarden €, wo die Gelder ebenso spurlos verschwanden. Die hüpfen nur noch, von Betrug, Krieg, Lügen Geschichten ins nächste Desaster, des ordinären Betruges
„Plant for the Planet“: Weißt du, wie viel Bäumlein stehen? v. 6. März 2019,
„Plant for the Planet“ gilt als Vorzeigeprojekt für weltweite Aufforstung. Doch die Daten der NGO sind fragwürdig.
Von Tin Fischer
6. März 2019, 17:04 Uhr…………
Allerdings wurden so gut wie alle Aufforstungen nennenswerter Größe von Staaten wie China, Indien oder Äthiopien durchgeführt, im Rahmen der „Billion Tree Campaign“ des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP). Diese Aktion endete aber bereits 2011. Plant for the Planet ist lediglich formeller Nachfolger des Projekts. Zwar pflanzt auch die NGO Bäume, 7 Millionen in Mexiko sollen es bislang sein. Das wären aber nur 0,05 Prozent aller Bäume in der Datenbank.
Seltsam ist, dass zu den weltweit zehn größten Pflanzern nicht nur Staaten, sondern auch Einzelpersonen gehören. Ein „Valf F.“ aus Frankreich soll 682 Millionen Bäume gepflanzt haben, „Deekay“ aus Ägypten 500 Millionen. Und ausgerechnet das Energieunternehmen RWE soll ebenfalls zu den Baumsponsoren gehören. Sühne für den Hambacher Forst?…………….
Auf Anfrage heißt es bei Plant for the Planet, die Sache mit RWE sei leider eine „Fake-Meldung“, die „versehentlich freigeschaltet“ wurde.
……….
So ist nach nur zwei E-Mails die Datenbank bereits um 1,4 Milliarden Bäume leichter, neun Prozent aller Anpflanzungen. Aktuell zählt sie jetzt 13,62 Milliarden – größtenteils aus dem alten UNEP-Projekt. „Wir gehen davon aus, dass der Baumzähler nun weitestgehend von Falschmeldungen bereinigt ist“, schreibt die Organisation
https://www.zeit.de/2019/11/plant-fo...forstung-daten
Phantom Bäume, typischer Profi Betrug
https://bilder.bild.de/fotos/a-wunsc...ild/2.bild.jpg
Österreich, hat den gesamten Unfug, an den Schulen eingestampft, durch das Verfassungsgericht, weil die Regierung nicht belegen wollte, warum sie das überhaupt macht, diesen Kinder und Schuil-, Eltern Terror: Deutschland, die Lepoldina, arbeitet gezielt mit gefälschten Websites, wie gut belegt, leicht erkennbar, wie ich mehrfach belegte. Es ist ein kriminelles Enterpruise, was das in Europa organisiert, oft mit Bestechung und Erpressung
Maskenpflicht und Klassenteilung: VfGH kippt Corona-Verordnung vom Frühjahr
.......................
"Mit dem heute veröffentlichten Erkenntnis hat der VfGH ausgesprochen, dass die angefochtenen Bestimmungen gesetzwidrig waren", heißt es nun. "Der Bundesminister hat trotz entsprechender Aufforderung dem VfGH keine Akten betreffend das Zustandekommen der Verordnung vorgelegt und konnte so nicht nachvollziehbar darlegen, weshalb er die angefochtenen Maßnahmen für erforderlich gehalten hat. Diese Maßnahmen waren daher rechtswidrig verordnet worden", so das Höchstgericht.
https://www.diepresse.com/5913728/lo...-in-die-schule
und
https://www.diepresse.com/5915259/ma...g-vom-fruhjahr
Die Zahlen sind ja z. T. nur geschätzt, aber damit kann man sich einen Überblick über die Größenordnung verschaffen, um die es geht.
Natürlich sterben sehr viele über 80jährige an Covid-19. Aber bist du der Meinung, dass es egal ist, wenn man einem gesunden 80jährigen fünf Jahre oder einem 85jährigen drei Jahre Lebenszeit nimmt? Mein Schwiegervater ist 91, hat bessere Blutwerte als ich und nimmt kein Medikament. Dem fehlt nichts, außer, dass er schlecht hört. Wenn nichts dazwischenkommt, kann der 100 werden. Aber wenn er sich zu Weihnachten mit Corona ansteckt, kann es schnell vorbei sein.