AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun, Chrupalla ist keine rhetorische Leuchte, aber ich halte ihn für einen ehrlichen Mann.
Weidel ist aus meiner Sicht nur eine karrieregeile Frau, der ich nicht über den Weg traue.
Da sie aber offensichtlich in der AfD das Sagen hat, ist der Verein für mich natürlich erledigt.
Eine politische Alternative ist die AfD für mich keineswegs.
Crupalla, da denke ich ebenso
Weidel: kommt von Goldman & Sachs. Man weiß nie, wie und ob die Leute sich ändern, wenn man an der Macht sind. Es gibt keinerlei Alternative.
Global Young Leader war Frau Weidel nicht.
Deshalb wird die AfD gehasst, weil sie diese Steuer finanzieren Lügen entlarven
https://www.youtube.com/watch?v=1RdACvw7FkI
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun, Chrupalla ist keine rhetorische Leuchte, aber ich halte ihn für einen ehrlichen Mann.
Weidel ist aus meiner Sicht nur eine karrieregeile Frau, der ich nicht über den Weg traue.
Da sie aber offensichtlich in der AfD das Sagen hat, ist der Verein für mich natürlich erledigt.
Doch, für mich immer noch. Ich sehe nur mit Sorge die Entwicklung, die sich immer mehr
um Personal dreht und nicht um die Ziele der AfD.
Es wird zu wenig die Politik der Etablierten kritisiert, und das bei so vielen Themen die es
heute gibt.
Maßen und Krall haben sich auch schon gefetzt und aussprechen müssen. Damit ist klar
dass die Werteunion nicht der Reißer sein wird.
Jedoch mehr als mit der AfD nach Rechts gehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Doch, für mich immer noch. Ich sehe nur mit Sorge die Entwicklung, die sich immer mehr
um Personal dreht und nicht um die Ziele der AfD.
Es wird zu wenig die Politik der Etablierten kritisiert, und das bei so vielen Themen die es
heute gibt.
Maßen und Krall haben sich auch schon gefetzt und aussprechen müssen. Damit ist klar
dass die Werteunion nicht der Reißer sein wird.
Jedoch mehr als mit der AfD nach Rechts gehe ich nicht.
Ein Reißer muß sie auch nicht sein. Es reicht, wenn sie der CDU einen Großteil der Stimmen abnimmt, denn viele Konservative werden lieber die Werte-Union wählen, als die immer weiter nach links schielende CDU. Und dann heißt die nächste Koalition in den ostdeutschen Bundesländern AFD mit der Werte-Union als Juniorpartner. Sollte es nicht für die Mehrheit reichen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schwer einzuschätzen.
Rhetorisch ist sie recht gut, schlagfertig, sie zeigt auch eine gewisse Kampfeslust, die nur wenige AfD - Politiker im Westen besitzen...
Privat ist das Zeichen, dass sie als Lesbe mit "Familie" aussendet natürlich eine Katastrophe. Die AfD will für ein bürgerliches, klassisches Familienbild stehen, die Partnerin der Parteivorsitzenden entzieht aber dem Vater ihrer Kinder ebendiese, um sich mit Weidel zu vergnügen. Passt NULL Prozent zum Anspruch der AfD, eine deutsche Volkspartei zu sein.
Der Rauswurf ihres Referenten hat mich überrascht, gerade weil sie auf Twitter immer kampfeslustig den Hashtag "Remigration" einsetzte.
Gibt es also evt andere Gründe? Zweifelt sie an seiner Loyalität? Ist dieser Mann vielleicht sogar ein Spitzel des Verfassungsschutzes?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ein Reißer muß sie auch nicht sein. Es reicht, wenn sie der CDU einen Großteil der Stimmen abnimmt, denn viele Konservative werden lieber die Werte-Union wählen, als die immer weiter nach links schielende CDU. Und dann heißt die nächste Koalition in den ostdeutschen Bundesländern AFD mit der Werte-Union als Juniorpartner. Sollte es nicht für die Mehrheit reichen.
Ich hoffe auch dass sich alles in diese Richtung entwickelt, sogar Bundesweit.
Solange bleibe ich AfD Wähler, und kleine Unstimmigkeiten werden mich von von der
Wahl der AfD nicht abhalten. Die dürfen aber nicht ausarten.
Der Rausschmiss Weidels persönlichen Referenten kam mir zu schnell und unüberlegt.
Ich hätte gerne von Weidel gehört warum? Und auch die Stellungnahme des
Geschassten hätte mich interessiert. Ein Treffen mit Sellner kann es ja nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich hätte mir dann Beatrix von Storch gewünscht.
Ihre Aussagen auf X sind Legende. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Storch ist israelhörig hoch 8 und würde Höcke lieber heute als morgen aus der AfD werfen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Solange bleibe ich AfD Wähler, und kleine Unstimmigkeiten werden mich von von der
Der Rausschmiss Weidels persönlichen Referenten kam mir zu schnell und unüberlegt.
Geschassten hätte mich interessiert. Ein Treffen mit Sellner kann es ja nicht sein.
Das mit ihrem persönlichen Referenten ist schon etwas merkwürdig. Aber man muß natürlich akzeptieren, daß die AFD nicht alles an die Öffentlichkeit bringen möchte, weil die Presse sowieso schreibt um die AFD in ein schiefes Licht zu rücken. Daher gilt wohl die Devise, am besten keinerlei Informationen an die Presse zu tragen.
Vieleicht war ihr Referent ein Maulwurf, bezahlt vom Verfassungsschutz.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Millionen Deutsche haben nie demonstriert für ein nationales Deutschland.
In nrw und dem Norden demonstrieren sie sogar wie aufgezogen dagegen und auch im Süden ist selten was los.
Nur die Mitteldeutschen halten noch die Fahne hoch.
Aber sie sinkt hier langsam auch schon wieder.
Viele sagen sich: Für was bei diesem Volk und bleiben weg.
Was hast du denn schon für Deutschland getan?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, das ging wirklich schnell. Die müssen ja nicht alles öffentlich machen, scheint ja sogar irgendwie einvernehmlich gewesen zu sein (Oder?). Keine Ahnung was das da für ein Treffen im November gewesen sein soll, aber scheinbar muss man heutzutage schon aufpassen mit wem man ein Bierchen trinken geht. Und egal um welche Partei, oder wen es sich handelt, man kann so viel manipulieren, organisieren, Fallen stellen und danach ein Riesending draus machen. Kommt drauf an wer einfallsreicher, wer einfältiger und unachtsamer und wer radikaler ist UND eine Kamera in Begleitung hat.