AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Millionen Deutsche demonstrieren FÜR ein neues, nationales Deutschland: Medienhetze
Tausend Antifazecken demonstrieren gegen Rechts: Mediengewitter
Ergo: Deutschfeindliche Zeitungen und Medien müssen nachhaltig abgeschaltet werden! Ganz einfach! Schluss mit der Volksvergiftung!
Millionen Deutsche haben nie demonstriert für ein nationales Deutschland.
In nrw und dem Norden demonstrieren sie sogar wie aufgezogen dagegen und auch im Süden ist selten was los.
Nur die Mitteldeutschen halten noch die Fahne hoch.
Aber sie sinkt hier langsam auch schon wieder.
Viele sagen sich: Für was bei diesem Volk und bleiben weg.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Millionen Deutsche haben nie demonstriert für ein nationales Deutschland.
In nrw und dem Norden demonstrieren sie sogar wie aufgezogen dagegen und auch im Süden ist selten was los.
Nur die Mitteldeutschen halten noch die Fahne hoch.
Aber sie sinkt hier langsam auch schon wieder.
Viele sagen sich: Für was bei diesem Volk und bleiben weg.
Di willst doch gar kein nationales Deutschland, du hast nur einen Islamfimmel. Christliche Neger sind dir als Einwanderer hochwillkommen, wie du oft genug betont hast.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Di willst doch gar kein nationales Deutschland, du hast nur einen Islamfimmel. Christliche Neger sind dir als Einwanderer hochwillkommen, wie du oft genug betont hast.
Ist ein Islamfimmel schlecht? Hört sich ja an, als wolltest du ihn verteidigen.
Wo habe ich geschrieben, dass sie mir hochwillkommen wären? Ich schrieb lediglich, dass ich sie für weniger problematisch halte als Moslems.
Ich bin Realist. Fast alle Almans im Westen wollen ein buntes Deutschland mit Deutschen als eine Gruppe unter vielen. Nur darf das Asylantenheim nicht genau in der Nachbarschaft stehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt tritt sie bestimmt selbst zurück :D
Ich hätte mir dann Beatrix von Storch gewünscht.
Ihre Aussagen auf X sind Legende. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das genau ist der Punkt , man hat fürchterliche Angst , daß > wenn die AfD die Regierung bildet , das ganz große "Aufräumen" kommt , alles was jetzt so "linientreu ist" wird dann abgesägt ..
Die haben doch viel mehr Angst davor, dass Höcke ganz normal regiert und immer mehr Bürger ihnen auf die Schliche kommen, was für Scharlatane sie jahrelang an der Nase herum geführt haben mit der ganzen Panikmache und ihrem "Kampf gegen Rechts"...
Immer wenn mein Alter einen SPD-Spacko sieht, sagt er ihm ins Gesicht, "Es ist nicht so, dass die Deutschen Hitler wollten, sie wollten euch Verräter nicht mehr", seit 30 Jahren. Heute ist es kaum anders.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mit dem prompten Rauswurf ihres Referenten hat sie ein klassisches Eigentor geschossen.
Immerhin weiß man jetzt, was von Weidel zu halten ist. Nichts.
Die Distanzieritis der AfD geht mir schon länger auf den Keks.
Dem Timo helfen sie nicht mehr, das sieht man bei Pressekonferenzen. Gauland
war sonst immer da um einen Spruch loszulassen und zu verteidigen.
Vielleicht ist die Sache mit dem AfD Verbot ernster als ich denke.
Gestern hat bei einer AfD Bundespressekonferenz in Berlin, Baumann einen anderen
AfD Professor am Mikro gehindert dass er was sagt. Darauf hat der seine Tasche genommen
und ist weg gegangen. Die Nerven liegen blank, leider.
Ich hätte mir bei 25% ein besseres Erscheinungsbild der Parteiführung gewünscht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die haben doch viel mehr Angst davor, dass Höcke ganz normal regiert und immer mehr Bürger ihnen auf die Schliche kommen, was für Scharlatane sie jahrelang an der Nase herum geführt haben mit der ganzen Panikmache und ihrem "Kampf gegen Rechts"...
Ganz genau das ist der Punkt. Und vielleicht vor jemandem, dem die Bürder dieses Landes wichtiger sind als das eigene Ansehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na klar. Diese Demos sind doch von Regierungsnahen Verbänden und Gruppen organisiert. Sorgfältig geplant und vorbereitet.
Schau dir die Bauernproteste an. Lauter Pappschiulder in allen Handschriften.
Und nun die Anti-Rechts-Demos. Zu jedem aktuellen Thema sofort druckfrische Transparente.
Das sollte Beweis genug sein.
Und Antifa Fahnen.
Das wird noch böse Enden, denn ich glaube nicht dass die rechten Kämpfer auf den Strassen
noch länger still halten werden.
Und - ehrlich gesagt, statt im linken Dreck untergehen, sollten wir auf der Strasse lauter werden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Distanzieritis der AfD geht mir schon länger auf den Keks.
Dem Timo helfen sie nicht mehr, das sieht man bei Pressekonferenzen. Gauland
war sonst immer da um einen Spruch loszulassen und zu verteidigen.
Vielleicht ist die Sache mit dem AfD Verbot ernster als ich denke.
Gestern hat bei einer AfD Bundespressekonferenz in Berlin, Baumann einen anderen
AfD Professor am Mikro gehindert dass er was sagt. Darauf hat der seine Tasche genommen
und ist weg gegangen. Die Nerven liegen blank, leider.
Ich hätte mir bei 25% ein besseres Erscheinungsbild der Parteiführung gewünscht.
Nun, Chrupalla ist keine rhetorische Leuchte, aber ich halte ihn für einen ehrlichen Mann.
Weidel ist aus meiner Sicht nur eine karrieregeile Frau, der ich nicht über den Weg traue.
Da sie aber offensichtlich in der AfD das Sagen hat, ist der Verein für mich natürlich erledigt.
Eine politische Alternative ist die AfD für mich keineswegs.