Vielleicht nochmal um das zu verdeutlichen.
Ich wehre mich dagegen, anzunehmen die Achse China-Russland sei eine Konstante.
Das kann ein fataler Fehler sein, wird aber hier praktisch als gegeben angenommen.
Druckbare Version
Warum sollte er die Armenregion holen, wenn Europa und die USA für die schon zahlt?
Da sind eh nur die fanatischen Stepan Bandera-Anhänger!
Die lässt er den Europäern als 2. Griechenland! Die (russisch geprägte) Industrie liegt im Osten, das ist auch die Region, die mal was einbringt.
Du machst dir das sehr einfach. Lügen, Propaganda, Gehirnwäsche betreiben alle Seiten meisterhaft.
Nur greift hier in der jetzigen Situation das Sprichwort "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe" und diese bodenlose Heuchelei kotzt mich im Höchstmaß an.
Die von den USA "befreiten" Völker der letzten Jahre haben oftmals nach der ersten, kurzen und rauschhaften Freude über das Verschwinden übeler Diktaturen (von welchen so mache erst us-ermöglicht war) ihrerseits zu den Waffen gegriffen und dann die US-Besatzer bekämpft, weil sie recht schnell gemerkt haben mit was sie es zu tun hatten.
Und auch Afghanistan war lediglich das Vietnam der Russen, ähnlich barbarisch geführt wie der Konflikt in Asien und auch in der Bewertung dieses scheußlichen russischen Feldzuges kann man wieder diese heuchlerische Doppelmoral erkennen. Das Erkennen der Heuchelei, der Doppelmoral und des westlichen mit zweierlei Maß messen, dafür bedarf es
nun wirklich nicht noch irgendwelcher FSB Propaganda, aber ehrlich nicht. Das Problem Rußlands scheint mir eher dahingehend zu liegen das es seine Barbereien lediglich nicht mit einer schieren Masse an Konsumgütern, Popkultur, Filmen, Fastfood, Lifestyle und "Fun" übertünchen und seine Ziele, fröhlich und bunt verpackt, damit gut und psychologisch-marktkonform kaschieren kann.
Wen du dir mal die Protestaktionen der Russischen Kommunisten ansehen würdest, ich meine, dann wird immer im Westen ein Großes Tamtam gamacht,
dan könntest du sehen wieviel Kommunisten in Russland übrig geblieben sind. Egal wer in Moskau protestiert, der Westen und vor Allem "Bild" fahren drauf ab; egal wer Hauptsache man kann sagen und schreiben: Protest gegen Putin.
Und wenn beide Lügen - wie kannst Du Dich dann auf eine Seite stellen? Wenn schon so Begriffe im Osten wie "Faschisten" fallen, dann weiß ich, dass da was nicht stimmt - angeblich wären ja nach deren meinung alle Ukrainer/Deutsche "Faschisten" - so jedenfalls die Medien dort. Und Unrecht hat bisher nur Moskau begangen - zu keinem zeitpunkt wurde Russland angegriffen oder hat ein ukrainischer Soldat die Grenze überschritten. Das was Moskau bringt sind doch nur Vorwände, wie man sie schon zu Sowjetzeiten benutzte, um in ein Land einzumaschieren.
eh kloar, 1+1+2 = 5
ich erklär dir das, ist aber a bisele off und hat mit mumien nix zu tun:
1 kind ist ein kind von 6/7 bis 13, die darunter liegenden vergessen wir mal, sind eh nur schreihälse, windelpisser usw. die sofort in eine kita oder in einen kiga gehören, näch?
die nächsten sind jugendliche, heranwachsende, neudeutsch tee-nager/innen (ich lach mich tot :D),
pup(s)-er-tier-ende (auch son ein blödes wort:auro:) ...
und wenn die herr- und damenschaften endlich erwachsen und gut erzogen (joo, ich hab meinen burschen immer an den ohren gepackt und gemeint, komm, ich ärzieeh dich mal :D, erzogener, sprich größer wurde er dadurch nicht, mist :)))
so schleifst du sie durch schule, lehre, beruf, schmeißt sie irgendwann aus dem nest, wenn sie nicht von selber gehen, hehehe, weil mama irgendwann mal feststellt, daß sie auch noch ein eigenes leben hat - steht ihr auch zu, gelle?
... dann, aber nur dann sind die gofen endlich erwachsen und übernehmen die verantwortung, wenn sie mit ihren mittlerweile 90 jahren nicht schon lange das zeitliche gesegnet haben, gell? ;)
grüßle s.