AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Dieser Einschätzung schließe ich mich nicht ganz an. Ich gehe davon aus, er hätte sich, ähnlich wie Hussein, einem nationalen Gericht stellen müssen, mit einem ganz ähnlichen Ergebnis.
Zumindest hätte Frankreich seinen Einfluss dahingehend eingebracht. Ob es dazu gekommen wäre, bleibt reine Spekulation.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kannst dir ja, als Sarko-Groupie, auch von deinem Idol nen Braten in die Röhre schieben lassen.So wie die Bruni.
Fühlst du dich jetzt erleichtert, wieder einmal wie so oft einen ad personam Spam losgeworden zu sein?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Eventuell gilt auch hier das geflügelte Wort "der Wunsch ist der Vater des Gedankens" ... wenn Nato-Soldaten den Despoten Gaddafi getötet hätten.
Wären französische Soldaten vor Ort gewesen, dann könnte man davon ausgehen, dass der Oberst Muammar al-Gaddafi mit einem Prozess vor dem Internationalen Gerichtshof hätte rechnen müssen. Das wäre für Nicolas Sarkozy eine Glanzstunde gewesen.
Servus umananda
Wer redet davon, daß Nato-Soldaten den Oberst getötet haben?
Soso, der gute Herr Sarkozy hätte sich also darüber gefreut, wenn Oberst Gaddafi vor dem Internationalen Gerichtshof ausgesagt hätte? Dann wäre Sarkozy vermutlich in Ketten gelegt worden. Ob er sich darüber wirklich gefreut hätte?
Was die französischen Truppen vor Ort angeht. Es waren mit Sicherheit keine Régulaires, sondern vermutlich Angehörige der französischen Armee á titre étranger.
Umananda, du gehst immer davon aus, daß du hier mit Leuten zu tun hast, die keine Ahnung von der Materie haben.
Du könntest dich gewaltig täuschen, ma chérie.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Kannst dir ja, als Sarko-Groupie, auch von deinem Idol nen Braten in die Röhre schieben lassen.So wie die Bruni.
Wollen wir uns auch darüber unterhalten, ob Strandi gern mal an Haider gelutscht hätte und ob es die gaddafi'sche Maskulinität war, die ihm so lautstarke hiesige Fans eingebracht hat? Was meinst Du, hätte sich Steiner beispielsweise mit Wonne gebückt für den großen Obristen, hätte er eine Chance dazu gehabt?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Carla Bruni enceinte: DSK présumé innocent.
Carla Bruni schwanger: Dominique Strauss-Kahn vermutlich unschuldig.
http://1.bp.blogspot.com/-aAqILH4Tn-...rla-bruni2.jpg
Zitat:
Zitat von
umananda
Fühlst du dich jetzt erleichtert, wieder einmal wie so oft einen ad personam Spam losgeworden zu sein?
Servus umananda
Ich habe dir nur aufgezeigt wie die übelste Kriegsbestie Sarkozy seine "Glanzstunde", wie du schriebst, mit einer schwangeren Jüdin garnieren könnte. Keine Ahnung was du daran auszusetzen hast.
Zitat:
Zitat von
umananda
Zumindest hätte Frankreich seinen Einfluss dahingehend eingebracht. Ob es dazu gekommen wäre, bleibt reine Spekulation.
Servus umananda
Selbstverständlich bleibt es Spekulation. Zumindest wissen wir aber, daß wir spekulieren.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Carla Bruni enceinte: DSK présumé innocent.
Carla Bruni schwanger: Dominique Strauss-Kahn vermutlich unschuldig.
Ich möchte mal wissen ob solche Kreise eigentlich ihre geschwängerten 12- Jährigen zur Abtreibung oder vorsorglich Pille zwingen, weil verhüten werden diese Säcke wohl kaum.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer redet davon, daß Nato-Soldaten den Oberst getötet haben?
Soso, der gute Herr Sarkozy hätte sich also darüber gefreut, wenn Oberst Gaddafi vor dem Internationalen Gerichtshof ausgesagt hätte? Dann wäre Sarkozy vermutlich in Ketten gelegt worden. Ob er sich darüber wirklich gefreut hätte?
Was die französischen Truppen vor Ort angeht. Es waren mit Sicherheit keine Régulaires, sondern vermutlich Angehörige der französischen Armee á titre étranger.
Umananda, du gehst immer davon aus, daß du hier mit Leuten zu tun hast, die keine Ahnung von der Materie haben.
Du könntest dich gewaltig täuschen, ma chérie.
Ich für meinen Teil gehe davon aus, es mit einem Aufschneider der nicht besonders talentierten Sorte zu tun zu haben. Allein die Behauptung, Gaddafi hätte irgendetwas aussagen können, was Sarkozy in Ketten brächte, macht mehr als deutlich, daß zumindest Du keinerlei Ahnung hast, wovon Du schreibst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich möchte mal wissen ob solche Kreise eigentlich ihre geschwängerten 12- Jährigen zur Abtreibung oder vorsorglich Pille zwingen, weil verhüten werden diese Säcke wohl kaum.
Wer schwängert denn 12jährige? Muß ja stimmen, da, wissen wir ja, nur die anderen sich zu Diffamierungen hinreißen lassen.