AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und demnächst positiv getestet... aber selbst wenn würden wir es nicht erfahren :lügner:
Als ungeimpfter Corona-Resistenter bist du ja fein raus.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Etwa gleich der Impfstoffe, die verlieren ab dem ersten Tag nach Anwendung an Wirkung.
Und wie lange hats gedauert, nachdem Drosten der Genkram in den Himmel gelobt hat, und sich dann die Unwirksamkeit bezüglich Immunität herausgestellt hat?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
Mal gut, dass Du Dir keine Sorgen um einen Herzinfarkt oder Krebsbefund machen mußt... die wahrscheinlich ist zwar um das 500-fache höher als ein schwerer Verlauf durch Omikron,
aber was solls. Oder vielleicht in der dunklen Jahreszeit auf dem Fahrrad ohne Licht - dafür mit Maske?
Aber vor einem Schnupfenvirus die Arschbacken zusammenklemmen....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
Wetten nicht ?????
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Jetzt ist es leider zu spät für dich." Die Worst-Case Szenarien kommen von dir und den anderen Sektierern. Wenn es nach euch gehen würde, wäre die Menschheit ausgestorben.
Oh, tun mir die Augen weh,
wenn ich einen Beitrag vom Flaschengeist seh.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mal gut, dass Du Dir keine Sorgen um einen Herzinfarkt oder Krebsbefund machen mußt... die wahrscheinlich ist zwar um das 500-fache höher als ein schwerer Verlauf durch Omikron,
aber was solls. Oder vielleicht in der dunklen Jahreszeit auf dem Fahrrad ohne Licht - dafür mit Maske?
Aber vor einem Schnupfenvirus die Arschbacken zusammenklemmen....
10.000 sterben in nicht mal 4 Tagen. Auch ganz ohne Corona.
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch gibt es ja keine an Omikron angepasste Impfmittel, sie sind lediglich von Pfizer für Ende März in Aussicht gestellt.
Bis dann alle geimpft sind gibt es wahrscheinlich schon wieder eine bösere Variante.
Ansonsten einen guten Rutsch ganz ohne Eis, die Klimaerwärmung schlägt hier auch gerade zu.
Was hier zuschlägt ist ein Tief- sonst gar nichts... Knallbacke.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oh, tun mir die Augen weh,
wenn ich einen Beitrag vom Flaschengeist seh.
Das tut mir leid. Wahrheit kann schmerzhaft sein, die Erfahrung machst Du gerade.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was hier zuschlägt ist ein Tief- sonst gar nichts... Knallbacke.
Die Älteren unter uns kennen das schon. Gar nicht so selten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch gibt es ja keine an Omikron angepasste Impfmittel, sie sind lediglich von Pfizer für Ende März in Aussicht gestellt.
Bis dann alle geimpft sind gibt es wahrscheinlich schon wieder eine bösere Variante.
Ansonsten einen guten Rutsch ganz ohne Eis, die Klimaerwärmung schlägt hier auch gerade zu.
Halts Maul Erklärdepp