AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Noch gibt es ja keine an Omikron angepasste Impfmittel, sie sind lediglich von Pfizer für Ende März in Aussicht gestellt.
Bis dann alle geimpft sind gibt es wahrscheinlich schon wieder eine bösere Variante.
Ansonsten einen guten Rutsch ganz ohne Eis, die Klimaerwärmung schlägt hier auch gerade zu.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nur ganz kurz, genieße und lache, knallkopf.
ich kenne mich, meinen körper und meine gesundheit im gegensatz zu dir spinner.
ich bin ungeimpft, nicht geboooostert, lasse mir diesbezüglich nichts aufzwingen im gegensatz zu dir, der du sogar deine kinder vergiften läßt und sogar stolz darauf bist ...
mach nur so weiter, häuptling silberlocke, mann wird sehen, frau auch.
ich wünsch dir was, nen guten rutsch.
wolltest du nicht schon lange gehen?:?
Ich benötige von Menschen wie dir keinerlei Wünsche - weder gute noch schlechte!
Warum nicht? Weil das etwas mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu tun hat!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und demnächst positiv getestet... aber selbst wenn würden wir es nicht erfahren :lügner:
Zitat:
Zitat von
tosh
Völlig richtig, aber ich denke manchmal auch an Gäste die hier herein schauen und ein ganz falsches Bild bekommen.
Die Gäste sollen bitte die Presse lesen. Und das deutsche Qualitätsfernsehen. Und bitte nicht Telegram oder RT einschalten, sonst fallen sie noch vom Glauben ab - und gehen SPAZIEREN, was ja verboten ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es ging hier nie um die Gesundheit der Bürger, es geht ausschließlich um die Spritze. Aus welchen Gründen auch immer.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, der Drosten ist schon ein Schwätzer. Wie lange beträgt die Halbwertszeit seiner Sprüche?
Etwa gleich der Impfstoffe, die verlieren ab dem ersten Tag nach Anwendung an Wirkung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Blödsinniges Worst-Case-Szenario.
"Jetzt ist es leider zu spät für dich." Die Worst-Case Szenarien kommen von dir und den anderen Sektierern. Wenn es nach euch gehen würde, wäre die Menschheit ausgestorben.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Erwartungsgemäß stänkert die grüne Trude gleich mit Putin rum. In Moskau dürfte man erheitert sein!:)
Die kommen vor Lachen nicht mehr zum Regieren !
Wenn die da mal antanzt zum Antrittsbesuch würde ich gerne Mäuschen spielen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch gibt es ja keine an Omikron angepasste Impfmittel, sie sind lediglich von Pfizer für Ende März in Aussicht gestellt.
Bis dann alle geimpft sind gibt es wahrscheinlich schon wieder eine bösere Variante.
Ansonsten einen guten Rutsch ganz ohne Eis, die Klimaerwärmung schlägt hier auch gerade zu.
Nimmst du Totimpfstoff aus Cuba, Russland oder China. Die sind breitbandig. Haben nur einige Nachteile:
1. Man impft nur alle 10 Jahre einmal.
2. Die Leute sterben nicht früh genug, sodass die Rentenkasse belastet wird.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Es ging hier nie um die Gesundheit der Bürger, es geht ausschließlich um die Spritze. Aus welchen Gründen auch immer.
Geld?