AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woran willst Du das festmachen? Die Harmlosigkeit von Omi für Ungeimpfte soll mich nervös machen? Seltsame Logik
Er versuchts halt mit der drostenschen Jahresendpanik. Schließlich will man die Lügen wenigstens nach 2022 rüber retten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Muss schon schlimm sein wenn man sich ständig belogen und betrogen füllt.
Ja, die füllen sich tatsächlich selbst mit Lügen. :))
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, der Drosten ist schon ein Schwätzer. Wie lange beträgt die Halbwertszeit seiner Sprüche?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du scheinst zunehmend nervös zu werden. Jetzt ist es leider zu spät für dich.
Wird er schwer erkranken und möglicherweise versterben?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Muss schon schlimm sein wenn man sich ständig belogen und betrogen füllt.
Nöö, wir haben uns dran gewöhnt. Der Sack voll mit Lügenbeutel ist schon halb leer, und die neuen Lügen glaubt doch kaum noch jemand.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Danke dir für die Mühe. Die, die es betrifft, wird das leider nicht interessieren. Deswegen spare ich mir so etwas hier mittlerweile.
Völlig richtig, aber ich denke manchmal auch an Gäste die hier herein schauen und ein ganz falsches Bild bekommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
dieser schmutzfink sabbelt viel, wenn der tag lang ist.
ich bin über sechzig und lasse mir von dem mit seiner ungewaschenen fresse und den fettigen haaren nix reindrücken.
pfuiteufel, es ist nur noch fürchterlich, von welch ekelhaften leuten dieses land regiert, bevormundet und an der nase herumgeführt wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
Ja, die haben jetzt doppelt so viele Spikes als der Vorgänger. Alle mit scharfen Speeren und vergifteten Pfeilen versehen, die sie über 10 Meter weit abschießen können.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wird er schwer erkranken und möglicherweise versterben?
Blödsinniges Worst-Case-Szenario.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das hatte ich vor Wochen schon hier geschrieben. Anstatt es breite Kampagnen in den Medien gibt, wo der Bevölkerung empfohlen wird, sich mit Vitaminen, gesunder Ernährung und Sport bestmöglich auf das Virus vorzubereiten, wird ausschließlich und zu 100 Prozent auf die Impfung gesetzt. Und selbst bei der milden Omi kommt Variante ist die einzige Lösung die Spritze...
Im Gegenteil - Sport- und gerade Jugend- und Amateuersport, wird kräftig eingedampft, damit unsere Kleinen, wachsen und gedeihen.
Die brauchen keinen Sport - die brauchen als Gefährdete die Spritze.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...8.59_fpy55.jpg