AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du schreibst an die "verwaiste" Verwaltung deiner Firma.
Hast du etwa gestern wieder mal nur geflunkert?
Geh Arbeiten, ist ja unerträglich, wie Du Blinder von Farben schwafelst.
Die Verwaltung hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun. Davon abgesehen ist der Stichtermin genau heute.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Allergiemittel. Bringt was durcheinander....
Sag das dieser Sibilla; ein Allergiemittel, das gegen eine Covid-Infektion hilft. Hoffentlich erkennst du, mit wem du dich umgibst...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kekule war einer der ersten, die vor Corona gewarnt haben und er war ständig im Fernsehen präsent. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass seine eigene wissenschaftliche Substanz eher unterentwickelt ist. Er hat lediglich früh einen Trend erkannt und sich geschickt vermarktet. Gut möglich, dass er nun ein neues Geschäftsmodell entdeckt und demnächst als Märtyrer die Seiten wechselt. Wodarg und Konsorten verdienen sich mit den Dummköpfen bekanntlich auch eine goldene Nase.
Wenn da Goldene Nasen verdient werden dann von Talkshowdauerläufern wie Lauterbach, Scharalatanen wie Sahin und wissenschaftlichen Luftnummern wie Wieler oder Montgomery.
Kekule und andere Wissenschaftler sind bei den Bossen in Ungnade gefallen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Fällt mir auch auf. Er weiß nichts. Und wenn man ihn auf seine Defizite hinweist, sucht er sich irgendeine Nebensächlichkeit und faselt was von Lüge.
Da stellt sich unwillkürlich die Frage, was Du weißt....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da kommt doch Hoffnung auf, dass sich die Plandemie entsprechend auflöst....:D
Nee, nee!
Die EU hat 1,5 Milliarden "Impf"dosen bestellt - für 500 Mio. Menschen......:?
Anstatt uns mitzuteilen, wie man vorsorgen und wie man sich behandeln kann, wenn man Corona hat, ist nur von Impfen die Rede, und das für Gesunde. Die sind nun auch krank, sind jetzt Keimschleudern!
https://www.oxfam.de/presse/pressemi...sekunde-pfizer
schreibt am 16.11.21
Covid-19-Impfungen
Profit vor Weltgesundheit:
1000 Dollar Gewinn pro Sekunde für Pharmafirmen
Noch Fragen, warum nur die Giftspritze angeboten wird?
Diese Gelddruckmaschine soll so lange laufen wie möglich!
Kein
Reiner Zufall,
denn die Geschichte der Corona ist bekannt:
PLANDEMIC 2 (DEUTSCH/GERMAN SUBTITLED)
https://www.bitchute.com/video/5n0fyjnR9WrS/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Whisky auch :ja:
mag ich nicht, da hat mich mal einer so reingelegt und ich hatte von alkohol keine ahnung, uff, war mir schlecht und das alles noch in der strampe end, gibts heute nicht mehr.
geschmeckt hat er aber. :D damals, uii, ich war sechzehn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C...0%93Denkendorf
war so a schönes bähnle :hd:
alles weg.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wodarg ist in erster Linie ein abgehalfterter SPD--Politiker, der sich auf seine alten Tage nochmal wichtig machen will.
Die anderen hingegen wollen sich ja nicht wichtig machen...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Bei dieser knallharten Konfrontation mit Fakten mit dem "RKI-Gütesiegel" dürfte die Ente schon nicht mehr wissen, wo ihr der Bürzel steht. :D
:haha:
hat sie er es überhaupt einen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Cetirizin hilft gegen Omikron, es wird ja immer doller hier.
Aber es befriedigt mich ungemein, dass meine anfänglichen Einschätzungen bezüglich einer gewissen deutschen Klientel sich permanent aufs Neue "verifizieren".
Ich beobachte und genieße... von Traurigkeit, weil es mein Volk betrifft, keine Spur. Selektionen sind darwinistisch dringend vonnöten....
nur ganz kurz, genieße und lache, knallkopf.
ich kenne mich, meinen körper und meine gesundheit im gegensatz zu dir spinner.
ich bin ungeimpft, nicht geboooostert, lasse mir diesbezüglich nichts aufzwingen im gegensatz zu dir, der du sogar deine kinder vergiften läßt und sogar stolz darauf bist ...
mach nur so weiter, häuptling silberlocke, mann wird sehen, frau auch.
ich wünsch dir was, nen guten rutsch.
wolltest du nicht schon lange gehen?:?
Zitat:
Zitat von
marion
wahrscheinlich vor Panik nicht :D
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
auf Seite 12 stehn die Zahlen, interessant, das durchsumpfte Bremen hat schon 64% Omi, von 6200 waren gerade mal
186 nicht gesumpft
auf Seite 14 stehn die Erläuterungen, es sind auch Omileutz gestorben :dg:
in ein paar Wochen haben wir eine
Pandemie der Geimpften, dann können wir gegen euch erst richtig loslegen :happy:
Hat sich erledigt, Amendment hat die Zahlen bereits eingeordnet. Dachte mir schon so was.
Im Übrigen wird es in den nächsten Monaten nicht darum gehen, wer sich infiziert, sondern wer auf Intensiv landet. Und da haben die ungeimpften über 60jährigen ganz schlechte Karten.