AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe dir von dir angeblich zitierten Stellen im RKI-Bericht leider nicht gefunden. :D Wo genau steht das denn? Oder hast du dir das nur ausgedacht?
wahrscheinlich vor Panik nicht :D
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
auf Seite 12 stehn die Zahlen, interessant, das durchsumpfte Bremen hat schon 64% Omi, von 6200 waren gerade mal 186 nicht gesumpft
auf Seite 14 stehn die Erläuterungen, es sind auch Omileutz gestorben :dg:
in ein paar Wochen haben wir eine Pandemie der Geimpften, dann können wir gegen euch erst richtig loslegen :happy:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Schlimmer geht immer!
Von den 16 Gesundheitsministern der Länder sind
15 keine Ärzte!
Nur die Brandenburger Ministerin Nonnenmacher ist Ärztin/Internistin und hat als solche gearbeitet.
Der NRW-Minister Laumann ist Hauptschüler......und Maschinenschlosser!
Und der Jurist Holetschek aus Bayern tritt im Staats-TV auf zum Thema Kinderimpfung....
In Thüringen ist es noch irrer - weil berufslos:
Heike Werner: SED-Genossen, jetzt die LINKE. Nach dem
Abitur war sie von 1987 bis 1989 bei der Kreisleitung der
FDJ in
Zwickau tätig. Im Anschluss daran begann sie mit dem Studium des
Marxismus-Leninismus und der
Philosophie an der
Universität Leipzig. Nach der
Wende wechselte sie 1991 zur
Erziehungswissenschaft und
Soziologie, musste das Studium allerdings 1995 aufgrund eines Erziehungsurlaubes abbrechen.
Reiner Zufall,
dass die uns immer tiefer ins Elend reiten?
Das fällt halt nur in Krisen besonders auf. Wenn die Kühlschränke voll sind und die Sonne scheint zieht man die Leute quasi unbemerkt mit durch über die Jahre. Das ist eben auch ein riesiges Medienversagen. In der Theorie wären die das Korrektiv und solche Leute würden keine 4 Wochen mehr im Amt sein ohne belastbare Datengrundlage für ihre Entscheidungen. Das ist ja offenbar reine Willkür und die geben sich nicht einmal Mühe das irgendwie sinnvoll zu begründen.
Weil man sich in der Freizeit mit anderen treffen will muss man sich als Ungeimpfter nach 5 Tagen Abwesenheit für die Arbeit testen lassen. Was ist das? Das Gesabbel eines Psychatriepatienten? Das kann ein Fünfjähriger sofort als schwachsinnig entlarven.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Das war nicht hohl, das war teuflisch korrupt, weil nur als erste Schikanemaßnahmen für Nichtgeimpfte zur Brechung ihres Widerstandes gedacht. Nachdem dann die Mehrzahl geimpft war, hat man die ungeimpften Arbeiter dann Ende November mit Dauerprüfen richtig in den Arsch gefickt bis definitiv Mitte März und mit Option, das nochmal 3 Monate zu verlängern, die sehr wahscheinlich auch gezogen wird.
Ja, vielleicht auch das.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Danke dir für die Mühe. Die, die es betrifft, wird das leider nicht interessieren. Deswegen spare ich mir so etwas hier mittlerweile.
es ist wirklich herrlich dämlich, wie ihr euch gegenseitig die tennisbälle zuballert.
ping pong und immer wird paßgenau getroffen, gelle?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich kann dir die Spannung nehmen: Dein Wisch landet im Papierkorb.
Geh Arbeit suchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird ja auch langsam Zeit, daß ich in diesem Winter den üblichen Schnupfen bekomme. Ist schon überfällig
ich habe gerade auch a wengerl "laufende nase", habe jetzt aber den verdacht, daß bei diesen wetterverhältnissen wieder explosiv knallhart bereits etwas fliegt, wir haben hier regelrecht "sommerwetter" mit fenster weit auf.
egal, ceterizin hilft, auch gegen das corönchen mit namen omikommt.:))
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe gerade auch a wengerl "laufende nase", habe jetzt aber den verdacht, daß bei diesen wetterverhältnissen wieder explosiv knallhart bereits etwas fliegt, wir haben hier regelrecht "sommerwetter" mit fenster weit auf.
egal, ceterizin hilft, auch gegen das corönchen mit namen omikommt.:))
Whisky auch :ja:
Zitat:
Zitat von
marion
wahrscheinlich vor Panik nicht :D
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
auf Seite 12 stehn die Zahlen, interessant, das durchsumpfte Bremen hat schon 64% Omi, von 6200 waren gerade mal
186 nicht gesumpft
auf Seite 14 stehn die Erläuterungen, es sind auch Omileutz gestorben :dg:
in ein paar Wochen haben wir eine
Pandemie der Geimpften, dann können wir gegen euch erst richtig loslegen :happy:
Bei dieser knallharten Konfrontation mit Fakten mit dem "RKI-Gütesiegel" dürfte die Ente schon nicht mehr wissen, wo ihr der Bürzel steht. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geh Arbeit suchen.
Selbiges steht wohl eher bei dir in Kürze an. Allerdings sind deine Aussichten denkbar gering.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbiges steht wohl eher bei dir in Kürze an. Allerdings sind deine Aussichten denkbar gering.
Schwachkopf